>

Aufstellung & Tips gegen Dortmund

#
Sorry aber ich wollte das Kommentieren habs aber leider nicht geschafft bitte um euer Verständnis.

Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden wir so spielen:

Fährmann
Jung - Russ - Kraus - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


Gekas und Amantidis gleichzeitig geht gar nicht. Deshalb Clark, Fenin und Kittel eine Chance geben. Damit die Herren Meier, Altintop und Co. merken das sie hier keinen Freifahrtschein haben!!!
#
guude zusammen:
werde ich auch mal was zu schreiben.
           Fährmann
Jung - Vasoski - Meier - Köhler
      Ochs - Schwegler
Heller - Altintop - Kittel
         Gekas
#
Angesichts der Dortmunder Auswärtsstärke und unserer Verletzungssorgen in der Abwehr kann man eigentlich nur mit dem schlimmsten rechnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Was uns zugute kommen kann ist dass der BVB am Mittwoch Abend ein enorm wichtiges Spiel in Sevilla hat, und ich bin mir sicher, dass dieses Spiel für die Dortmunder Spieler eine höhere Priorität hat als das gegen uns: in Sevilla gehts ums Überwintern in der EL, die Herbstmeisterschaft dagegen ist längst unter Dach und Fach.
Zur Aufstellung: Ich würde es in der IV mit einem gelernten IV versuchen, sprich einen aus der Jugend nehmen, auch wenn ich Kraus & Co überhaupt nicht einschätzen kann. Aber was gibt es schon zu verlieren?
#
Unsere gesamte Abwehr fällt also gegen die beste Mannschaft der Liga aus.

Hoffen wir einfach mal, dass wir nicht mehr als 2 Tore kassieren, befürchte aber schlimmeres...
#
SGEole88 schrieb:
Sorry aber ich wollte das Kommentieren habs aber leider nicht geschafft bitte um euer Verständnis.

Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden wir so spielen:

Fährmann
Jung - Russ - Kraus - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


Gekas und Amantidis gleichzeitig geht gar nicht. Deshalb Clark, Fenin und Kittel eine Chance geben. Damit die Herren Meier, Altintop und Co. merken das sie hier keinen Freifahrtschein haben!!!


Russ ist gesperrt, Vasoski dir offenbar zu schlecht?
Oder nur verwechselt, die beiden?
#
Mainhattan00 schrieb:
Unsere gesamte Abwehr fällt also gegen die beste Mannschaft der Liga aus.

Fast. Jung darf mitmachen, oder?
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Unsere gesamte Abwehr fällt also gegen die beste Mannschaft der Liga aus.

Fast. Jung darf mitmachen, oder?


Ja, war jetzt etwas überspitzt von mir. Echt schade, dass wir nicht in Bestbesetzung antreten können, aber so ist halt Fussball..
#
Nein ich wollte Beitrag Nr. 66 kommentieren von Adler117 und wollte dann meine Beitrag Nr. 80 dazuschreiben.
In Beitrag Nr. 81 steht das von 66 das ich eigentl. kommentieren wollte.
Halbwegs verstanden???
#
dmitchell schrieb:
stein
pezzey
neuberger körbel
weidle
nickel grabowski bein
hölzenbein yeboah cha

1:0 Grabowski 21.
2:0 nickel 82.


Weidle ???  
Wie kommste auf das schmale Brett. Der passt ja da überhaupt net rein.

Aber gegen die Renner und Leichtathleten von heute-hätte Deine Jahrhundert Mannschaft auch keine Chance.

Früher war nicht alles besser aber filigraner.
#
Wenn ich an das Spiel denke wird mir schlecht.

Ich tippe mal auf ein 0:4 . Wir spielen zwar die ersten 15 minuten ordentlich mit, werden dann aber mehrfach ausgekontert.

Ein (überzeugender) Sieg der SGE würde mich noch mehr über den Charakter dieser Mannschaft zweifeln lassen....(und das die ganze Winterpause!)
#
Darauf hätte ich jetzt Bock:

22 Fährmann - 24 Jung, 5 Vasoski, 13 Clark, 7 Köhler - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 18 Amanatidis, 11 Korkmaz - 21 Gekas.

Ersatz:
26 Rössl (ETW), 10 Altintop, 17 Fenin, 19 Kraus, 25 Heller, 28 Kittel, 30 Caio.
#
angesicht der Personalsituation, schlage ich vor Fenin, korkmaz und Clark (als IV) sowie Kittel im OM zu bringen.
Als Taktik schlage ich irgendwas mit 2 Stürmern vor.
Dazu eine gesunde Aggressivität von der ersten bis zur letzten Minute.
Was haben wir schon zu verlieren???
#
Fährmann

Jung - Vasoski - IchNicht - Köhler

Clark - Schwegler
Ochs - Meier - Kittel

Gekas
#
Ohje, mir war bis heute nicht bewusst, dass Russ gesperrt ist.

Gegen eine so eingespielte, kämpfende Mannschaft sehe ich schwarz und rechne mit einer deftigen Niederlage: 0-3

Vielleicht kämpfen unsere Spieler allerdings und helfen, dass unsere Verteidigung stabil bleibt, und Gekas macht mal wieder aus dem Nichts ein Törchen, dann nehmen wir ein Punkt mit. Hoffentlich ist Dortmund platt, und wir müssen sie irgendwie aus dem Spiel nehmen, insofern das mit unserer derzeitigen Elf überhaupt möglich ist.  
#
S-G-Eintracht schrieb:
Ohje, mir war bis heute nicht bewusst, dass Russ gesperrt ist.

Gegen eine so eingespielte, kämpfende Mannschaft sehe ich schwarz und rechne mit einer deftigen Niederlage: 0-3

Vielleicht kämpfen unsere Spieler allerdings und helfen, dass unsere Verteidigung stabil bleibt, und Gekas macht mal wieder aus dem Nichts ein Törchen, dann nehmen wir ein Punkt mit. Hoffentlich ist Dortmund platt, und wir müssen sie irgendwie aus dem Spiel nehmen, insofern das mit unserer derzeitigen Elf überhaupt möglich ist.  


wenigstens kann sich Russ für das wichtige Spiel in Aachen schonen und was die schwächeren Gegener betrifft hoffe ich sehr, dass Köln eine Lehre war...
#
Fährmann
Jung - Vasi - Kraus - Ochs
Schwegler
Caio - Köhler
Meier
Gekas - Ama

#
nachdme jetzt der Schorsch ausfällt, muss ich wohl umplanen:

Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - ???? - Ümit/Fenin
Gekas


ich habe keine Idee, wen als OM einsetzen - Meier? Unfit und schwach. Caio? Klar. Ama? Ist kein OM. Dreck. Hier muss dringend nachgebessert werden. Oder, kann man Kittel dahin stellen? Oder ist der eher ein Aussenspieler? Oder Fenin dahin, etwas hinter Gekas?
#
Caio und Meier (und ich mag ihn sehr) kann man eigentlich nicht mal auf die Bank setzen nach dem, was sie (nicht) ablieferten in Köln.
#
Nachdem wir schon auf links hinten ein Problem bekommen dürften, würde ich nicht den Fehler aus dem Bayern Spiel wiederholen und die Achse Jung - Ochs auch noch auseinenderreissen indem man einen von beiden dahin stellt....

daher Köhler oder Steinhöfer auf links hinter und wer 2. IV spielen soll weiss ich auch nicht...
#
Auf diese Spieler würde ich im nächsten Spiel liebend gern verzichten:
Altintop, Meier, Ochs,
Die benötigen dringend mal ne Pause.
Skibbe wird es hoffentlich richten. Aber mir ist ein Sieg in Aachen ehrlich gesagt hundert mal wichtiger als ein Punkt gegen den BVB.


Teilen