>

Vielleicht bin ich ja nur blind - dann Thread verschieben, oder löschen...

#
Hi,

ich vermisse zwei Threads hier im Forum:

1 Einen zum Eintracht Themen Tag / Abend morgen

2 "Das schreiben die Karlsruher"...

War ich nur blind, oder interessiert das keinen mehr...?

Zu 1) ich freu mich drauf. Ich hab schon DVDs zur Eintracht, eine tolle gab es bei Fan-geht-vor. Aber das morgen muss ich aufnehmen.

Zu 2) Hat sich das nicht ein User "zu Eigen" gemacht?

Also falsch ich etwas falsches gepostet habe - verschiebts oder löschts...

Grüße und bis morgen auf dem Römerberg
FA  
#
Floridaadler schrieb:
Hi,

ich vermisse zwei Threads hier im Forum:

1 Einen zum Eintracht Themen Tag / Abend morgen

2 "Das schreiben die Karlsruher"...

War ich nur blind, oder interessiert das keinen mehr...?

Zu 1) ich freu mich drauf. Ich hab schon DVDs zur Eintracht, eine tolle gab es bei Fan-geht-vor. Aber das morgen muss ich aufnehmen.

Zu 2) Hat sich das nicht ein User "zu Eigen" gemacht?

Also falsch ich etwas falsches gepostet habe - verschiebts oder löschts...

Grüße und bis morgen auf dem RömerbergFA    



Dann verlauf dich morgen bloss net.. Net das du
zu dem anderen "Berg" läufst..    *duckundweg*
#
Adlersupporter schrieb:
Floridaadler schrieb:
Hi,

ich vermisse zwei Threads hier im Forum:

1 Einen zum Eintracht Themen Tag / Abend morgen

2 "Das schreiben die Karlsruher"...

War ich nur blind, oder interessiert das keinen mehr...?

Zu 1) ich freu mich drauf. Ich hab schon DVDs zur Eintracht, eine tolle gab es bei Fan-geht-vor. Aber das morgen muss ich aufnehmen.

Zu 2) Hat sich das nicht ein User "zu Eigen" gemacht?

Also falsch ich etwas falsches gepostet habe - verschiebts oder löschts...

Grüße und bis morgen auf dem RömerbergFA    



Dann verlauf dich morgen bloss net.. Net das du
zu dem anderen "Berg" läufst..    *duckundweg*


Nee, nee...
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/programm.jsp?t=1

18:30 - 19:30
Neu: heimspiel! extra
Empfang Eintracht Frankfurt auf dem Römerberg
19:30 - 19:58
hessenschau

19:58 - 20:00
hessenschauwetter

20:00 - 20:15
Tagesschau

20:15 - 21:45
Neu: Eintracht Frankfurt
Träume in Schwarz und Weiß

21:45 - 22:00
heimspiel! Bundesliga
Moderation: Nicole Rautenberger

Zu 20:15:
06.05.2012, 20:15-21:45
Eintracht Frankfurt
Fenster schließen

Träume in Schwarz und Weiß

"Träume in Schwarz und Weiß" dokumentiert den Mythos Eintracht Frankfurt, steckt voller Erinnerungen an die einzigartige Momente der größten Triumphe und der bittersten Niederlagen und zeigt, warum seine Geschichte so bewegt und die Treue seiner Anhänger so unvergleichlich haben werden lassen. Der Film erzählt die Geschichte der Eintracht Frankfurt und zeigt, warum dieser Fußballverein seit nunmehr über 110 Jahren die Menschen in den Bann zieht.

"Träume in Schwarz und Weiß" beschäftigt sich nicht nur mit den großen Momenten und den kleinen liebenswerten Anekdoten, sondern vor allem mit den Menschen, die diesem Verein ein Gesicht geben. Für viele Fans, Profis und Amateure, für Mitarbeiter und Funktionäre und Menschen aller Nationalitäten ist die Eintracht ein Stück Heimat. Sie alle eint der "Adler auf der Brust".
#
deine erste frage versteh ich nich und zur 2. frage, es gab diesmal kein thread dafür.
#
bruno___pezzey schrieb:
deine erste frage versteh ich nich und zur 2. frage, es gab diesmal kein thread dafür.


Hier im Forum gibt es viele Rubriken - ich war also nicht sicher ob der Hinweis auf den Themantag morgen falsch plaziert ist.
Und schade, dann werde ich nächste Saison mal schauen wenn es fehlt  
#
Zu 2.)

Den Thread gibt es, wenn ihn einer aufmacht. Da hat kein User sozusagen ein Eröffnungsrecht drauf. Ursprünglich hieß der Thread mal "Was denkt der Gegner?" und ist auf meinem Mist gewachsen. Aber ich habe den schon lange nicht mehr aufgemacht. (Zu viel Arbeit, die anderen Foren zu durchstöbern... )

Aber gelesen habe ich ihn auch später immer gern.
#
Wir werden den Thread im Laufe des Tages ins Unterforum "@Homepage" verschieben.
#
Der Thread über die Kscler hätte sich nicht gelohnt weil die zu viel über uns geschrieben haben, nämlich nichts.

Zumindest in den Foren in denen ich gestöbert habe war nichts nennenswertes zum lesen.
#
DerGeyer schrieb:
Der Thread über die Kscler hätte sich nicht gelohnt weil die zu viel über uns geschrieben haben, nämlich nichts.

Zumindest in den Foren in denen ich gestöbert habe war nichts nennenswertes zum lesen.

Danke fürs Nachschauen...


Teilen