Tschoe Mittelbucher, Welcome Eintracht-IT-FMB

#

Eine schlechte und eine gute Nachricht.

Erst die schlechte Nachricht.

Lieber Frank,
danke für deinen Einsatz als Moderator. Es war ein ausgesprochenes Vergnügen, mit Dir als Kollegen zu arbeiten.

-----------
Und jetzt die gute Nachricht.

Frank hat sich bereits in letzter Zeit sehr stark neben der Moderation den technischen Abläufen und den kleinen und großen Problemchen hier im Forum gewidmet.
Eine Arbeit, die sich bereits positiv bemerkbar gemacht hat, die sich aber nicht mehr mit der Moderation in Einklang bringen lässt. Wir sind froh, dass Frank uns in dieser neuen Funktion weiterhin erhalten bleibt und uns als Ansprechpartner rund um die Technik zur Verfügung steht.

#

Tschüss und Hallo

#

Ich schließ mich mal bernies Worten an, gut dich hier nicht ganz zu verlieren!

#

Gude Frank!

Was macht`n Eintracht-TV?

#

Hast ´nen guten Job gemacht. Und ich bin guter Dinge, dass du dies in geänderter Funktion auch weiterhin tun wirst.

#

FredSchaub schrieb:
Tschüss und Hallo

+1

#

Tzzz. Der Frank. Was ein Abstieg. Vom PFYC-Trainer und hundert Europapokalsiegen und mehr zum viel belasteten Eintracht-IT-Fritzen geworden.

Viel Spaß mein Lieber.

#

Frank, zum Glück verlieren wir Dich nicht. Hoffentlich bleibst Du uns in Deiner neuen Funktion lange erhalten.

#

Tret den richtigen Leuten mal in die vier Buchstaben...

#

bernie schrieb:
Wir sind froh, dass Frank uns in dieser neuen Funktion weiterhin erhalten bleibt und uns als Ansprechpartner rund um die Technik Uhr zur Verfügung steht.

Ich hab das mal eben arbeitsvertragsgemäß korrigiert.

Vielen Dank und (auch) zukünftig viel Freude, Frank!

#

Willkommen zurück auf der guten Seite der Macht. Vielen Dank und überhaupt schließ ich mich mich vollumfäglich meinen Vorschreibern an. Viel Spaß im technischen Bereich, für uns sicher eine super Lösung!

#

... und wenn er auf dem Posten auch nicht guttut, wird er halt als Managing Video Director ans Nest nach Estland weggelobt

Dank für's Rummodden, viel Erfolg bei der Technik!

#

adlerkadabra schrieb:

Dank für's Rummodden, viel Erfolg bei der Technik!


#

Was so alles aus dem Modteam rekrutiert wird...

Hätte ich das gewusst, wäre ich einfach noch ein bisschen dabei geblieben und würde heute HB sein anstelle von HB.
Und dann gäbe es hier nur noch Champions League.

#

pipapo schrieb:
Was so alles aus dem Modteam rekrutiert wird...

Hätte ich das gewusst, wäre ich einfach noch ein bisschen dabei geblieben und würde heute HB sein anstelle von HB.
Und dann gäbe es hier nur noch Champions League.

*sing* pipapo spielt Champions League, auf DSF...

#

pipapo schrieb:
Was so alles aus dem Modteam rekrutiert wird...

Hätte ich das gewusst, wäre ich einfach noch ein bisschen dabei geblieben und würde heute HB sein anstelle von HB.
Und dann gäbe es hier nur noch Champions League.

Pssst ... wahrscheinlich werde ich Mannschaftsärztin
Aber vorher auch an dieser Stelle von mir herzlichen Dank an das Doppeltalent FMB. Zum ersten Mal war ich richtig sauer auf die Tücken der Technik, denn sonst hätten diese binären Gestalten ihn nicht abwerben können. Grrr.

#

Mit Dir und Hammersbald (ja, wann denn eigentlich? ) wird hier ein ganz frischer Oiropapokalwind einziehen.

#

Du solltest mal lieber zu yum gehen und den Laden da mal aufräumen

Aber vielleicht kannst du in deiner neuen Position schon mal etwas mehr bewirken bei denen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

P.S. Du musst aber weiterhin in die verbotenen Stadt fahren oder hast du jetzt ausgesorgt?

#

pipapo schrieb:
Was so alles aus dem Modteam rekrutiert wird...

Hätte ich das gewusst, wäre ich einfach noch ein bisschen dabei geblieben und würde heute HB sein anstelle von HB.
Und dann gäbe es hier nur noch Champions League.

Die Stelle ist demnächst vom ersten weiblichen HB besetzte, sorry, zu spät.-)

#

Tschö FMB...
Wer betreut jetzt uns Deppen?
Wann wirds was mit der app für Android?
Fragen über Fragen...


Teilen