Problem mit Liveticker

#

Hallo
Kann ich den Liveticker nur am Pc haben?
Wollte gegen Aue live dabei sein, hatte aber immer nur einen kleinen blauen würfel mit fragezeichen auf meinen Smartphone.
MfG Bernhard

#

Mit welchem Smartphone / Browser / OS hast du es probiert ?

Profil von Wehrheimer_Adler
#

hast Du es erst nach der 20.Minute probiert?
Daann hat wohl der Hygiene-Filter zugeschlagen.

Profil von adlerkadabra
#

Liveticker hat bei mir auch am PC irgendwann den Geist aufgegeben. Wurde vermutlich von den Auer Wasserwerfern ersäuft.

#

Eintracht-IT-FMB schrieb:
Mit welchem Smartphone / Browser / OS hast du es probiert ?

Das Smartp. war ein Samsung ACE, habe die mobile version der Offiziellen Website genutzt.

Profil von Tube
#

Läuft der Ticker als flash?
Das ACE hat von Haus aus kein flash und kanns auch nicht.

Du könntest es mit dem browser skyfire probieren, der konvertiert das irgendwie.

#

Für DFB-Pokalspiele muss - aus technischen/organisatorischen Gründen - der alte, flashbasierte Liveticker verwendet werden.

Somit passt die Erklärung von Tube und auch der mögliche Workaround.

#

Tube schrieb:
Läuft der Ticker als flash?
Das ACE hat von Haus aus kein flash und kanns auch nicht.

Du könntest es mit dem browser skyfire probieren, der konvertiert das irgendwie.


Danke
Werde es beim nächsten Spiel ausprobieren.
Profil von giordani
#

Bernhard3 schrieb:
Tube schrieb:
Läuft der Ticker als flash?
Das ACE hat von Haus aus kein flash und kanns auch nicht.

Du könntest es mit dem browser skyfire probieren, der konvertiert das irgendwie.


Danke
Werde es beim nächsten Spiel ausprobieren.

Bis zum nächsten DFB-Pokalspiel wird es noch etwas dauern fürchte ich...