>

homepage verbessern

#
Hallo Alle mit einander,
ich bin mir sicher, das es diese Diskusion schon öfter gibt, aber weil ich zu faul bin zu suchen, hab ich mir gedacht ich mach eine neue Diskusionsrunde auf zum Thema: Die Homepage unserer Eintracht zu verbessern  
ich hab auch schon ein Paar Ideen:
- Beim onlineticketing besondere Plätze markieren( Schiedstichterplätze, Dauerkarten, usw, )
- gelesene Diskusionen markieren und auch besser aufteilen

was fällt euch noch so ein?
#
drachenfest schrieb:

was fällt euch noch so ein?  


Die Faulheit besiegen und vorhandene Threads nutzen.

Und auch wenn du erst 14 Jahre alt bist: arbeite an Deiner Rechtschreibung.
#
Außerdem fehlt in der Aufzählung die Editfunkion und mehr Titten.
#
3zu7 schrieb:
Außerdem fehlt in der Aufzählung die Editfunkion und mehr Titten.


Edith mit mehr Titten?    
#
3zu7 schrieb:
Außerdem fehlt in der Aufzählung die Editfunkion und mehr Titten.


neben den titten fehlt auch die ignore-funktion!  
#
kann man nicht statt "antworten" einen "OK, erst noch mal ne Nacht drüber schlafen Button" machen?

Der Atom-Button ist doch auch widerlich.
Ein "Auf gut Glück" wäre ein passender Ersatz.
Funktionalität (zufällige Auswahl)
1. Meldung direkt an die Kripo
2. Sperrung des User des angeprangerten Beitrags bis 2017
3. Macht den Beitrag "Sticky"
4. Ergänzt jeden anderen User-Beitrag in den nächsten 30 Minuten um den Inhalt des angeprangerten beitrags
5. Fährt aus Sicherheitsgründen sofort den Server runter

tbc.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
kann man nicht statt "antworten" einen "OK, erst noch mal ne Nacht drüber schlafen Button" machen?

Der Atom-Button ist doch auch widerlich.
Ein "Auf gut Glück" wäre ein passender Ersatz.
Funktionalität (zufällige Auswahl)
1. Meldung direkt an die Kripo
2. Sperrung des User des angeprangerten Beitrags bis 2017
3. Macht den Beitrag "Sticky"
4. Ergänzt jeden anderen User-Beitrag in den nächsten 30 Minuten um den Inhalt des angeprangerten beitrags
5. Fährt aus Sicherheitsgründen sofort den Server runter

tbc.


Kann man nicht eher dieses Unterforum hier schließen? Dann ersparen sich die Leut, die mit nem konstruktiven Vorschlag um die Ecke kommen die im Ablehnungebescheid immer wieder so vortrefflich zur Schau gestellte Borniertheit und Arroganz - frei nach dem Motto "Ar**hlecken. Das ist mein Forum.". Wenn ich Feigling so lese, dann hat´s wohl noch nie ein Verbesserungsvorschlag in die Umsetzung gebracht. Wozu also dann noch dieses Forum - sollen sie ne bug@eintracht.de Adresse einrichten. Da hat der Kaiser seine Ruhe und wir haben endlich Gewissheit, was man von diesem Bullshit zu halten hat.

Obwohl, so neu ist das dann auch nicht mehr..
#
Sehr verbessert wäre die Homepage, wenn einen rechts nicht immer der Tuchel angrinsen würde  :neutral-face
#
Abgesehn davon stimmt mir den jungen auch was net...vor paar monaten schreibt er "Ich bin 15" und jetzt isser auf einmal 14..  
#
Yeboah Syndrom.
#
Ich finde, Ihr könntet netter zu einem 14- bis 15-Jährigen sein.
@drachenfest: Warum hättest Du gern diese Funktionen?
@EiWasDann: Was zuletzt passiert ist, kannst Du hier sehen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11185445,11715643/goto/
#
Miso schrieb:

@EiWasDann: Was zuletzt passiert ist, kannst Du hier sehen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11185445,11715643/goto/


Miso,
schön - aber ich bezog mich auf Feigling. Und die Frage was da in den letzten 2 Jahren passiert ist, stellt sich wirklich interessant dar. Wohl auch gerade das, was im internen Forum an Vorschlägen gemacht wurde. Das sind da ja schon mehr als hier..
#
EiWasDann schrieb:

Kann man nicht eher dieses Unterforum hier schließen? Dann ersparen sich die Leut, die mit nem konstruktiven Vorschlag um die Ecke kommen die im Ablehnungebescheid immer wieder so vortrefflich zur Schau gestellte Borniertheit und Arroganz - frei nach dem Motto "Ar**hlecken. Das ist mein Forum.". Wenn ich Feigling so lese, dann hat´s wohl noch nie ein Verbesserungsvorschlag in die Umsetzung gebracht.


Wo soll ich das geschrieben haben?

Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig zurueck halten, mit dem was Du so unterstellst.
#
Feigling schrieb:
EiWasDann schrieb:

Kann man nicht eher dieses Unterforum hier schließen? Dann ersparen sich die Leut, die mit nem konstruktiven Vorschlag um die Ecke kommen die im Ablehnungebescheid immer wieder so vortrefflich zur Schau gestellte Borniertheit und Arroganz - frei nach dem Motto "Ar**hlecken. Das ist mein Forum.". Wenn ich Feigling so lese, dann hat´s wohl noch nie ein Verbesserungsvorschlag in die Umsetzung gebracht.


Wo soll ich das geschrieben haben?

Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig zurueck halten, mit dem was Du so unterstellst.


Entschuldige, Feigling. Da ist mir eine Verwechslung unterlaufen. Der Beitrag auf den ich mich bezog, stammt natürlich nicht von Dir, sondern von kreuzbuerger: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11186042,11715674/goto/.

Mea culpa.
#
Kein Problem.
#
schobbe schrieb:
Sehr verbessert wäre die Homepage, wenn einen rechts nicht immer der Tuchel angrinsen würde  :neutral-face  


Das ist ein Vorschlag den ich unterstütze, jedesmal bekommt man einen Brechreiz wenn man dieses Ding rechts sieht.
#
propain schrieb:
schobbe schrieb:
Sehr verbessert wäre die Homepage, wenn einen rechts nicht immer der Tuchel angrinsen würde  :neutral-face  


Das ist ein Vorschlag den ich unterstütze, jedesmal bekommt man einen Brechreiz wenn man dieses Ding rechts sieht.


Wo denn? Habe noch nie (Taschen-)Tuchel rechts gesehen.
#
Scaramanga schrieb:
propain schrieb:
schobbe schrieb:
Sehr verbessert wäre die Homepage, wenn einen rechts nicht immer der Tuchel angrinsen würde  :neutral-face  


Das ist ein Vorschlag den ich unterstütze, jedesmal bekommt man einen Brechreiz wenn man dieses Ding rechts sieht.


Wo denn? Habe noch nie (Taschen-)Tuchel rechts gesehen.

Schlaue Menschen nutzen ja auch Adblock!
#
yeboah1981 schrieb:
Scaramanga schrieb:
propain schrieb:
schobbe schrieb:
Sehr verbessert wäre die Homepage, wenn einen rechts nicht immer der Tuchel angrinsen würde  :neutral-face  


Das ist ein Vorschlag den ich unterstütze, jedesmal bekommt man einen Brechreiz wenn man dieses Ding rechts sieht.


Wo denn? Habe noch nie (Taschen-)Tuchel rechts gesehen.

Schlaue Menschen nutzen ja auch Adblock!


Nutze ich auch, und sehe keinen Tuchel!  
Manche stellen allerdings die Filtereinstellungen so scharf, dass sogar die Pokaltermine geblockt werden - und verbringen den Mittwochabend plötzlich im Kino!  
#
Wieso wird auf der Startseite links (Eingang Eintracht e.V.-Tischtennis) ausgerechnet ein Foto genommen, auf dem sich jemand im Bildhintergrund deutlich am Popo kratzt? Gibts da nen tieferen Sinn?  


Teilen