>

Mir ist nicht ganz klar, wohin das führen soll. [Austausch User - Mods]

#
Es ist ja keine Neuigkeit, dass seit kurzem vieles aus dem Ruder läuft.

Wo vor kurzem noch ein Miteinander und (mit Augenzwinkern) auch mal Kritik war, ist jetzt die Kommuikation zwischen Usern, die ein "M" haben und dem Rest der Welt eindeutig gestört.

Ich meine User und User (auch Mods) hatten sich doch noch vor kurzem gemütlich getroffen und sich bebabbelt. Ist ja teilweise aber selten immer noch der Fall.

Wenn dann also eine neue Gemengelage stattgefunden hat, muss es doch dafür einen Grund geben.

Wer hat denn eine neue Geschäftsgrundlage vorgegeben?

Was soll das?

Ist das Ziel ein Hoffenheim ähnliches Forum?

Hat die Eintracht bzw. der für den vermeintlichen Paradigmenwechsel Verantwortliche schon jemals über das Schicksal des Bretts nachgedacht? Brutalste Regelungen führten damals zu einem inoffiziellen FC Köln Forum und ließen gerade mal 30-40 aktive User im Brett zurück, bis der Fc Köln zurückruderte.

Wer auch immer im Forum eine restriktive Linie vertritt, denkt m.E. zu kurz. Einschränkungen hier, in einem bisher Super-Forum dürften m.E. zur Gründung eines Parallel-Forums führen. Will das einer?

Ich mag ja völlig falsch liegen aber die Veränderungen in der Moderation lassen mich Schlimmstes befürchten.

Liebe Mods, wir kennen uns fast alle. Lasst uns wieder an einem gemeinsamen Strang ziehen und natürlich fehlerhaftes Verhalten bestrafen aber wieder mit einem Miteinander.

Und das soll ausdrücklich nichts mit Snuffle zu tun haben sondern nur mit dem Umgang von User zu User, mit "M" oder ohne.

Redet mit uns, erklärt uns etwas und lasst es bitte, wie es war.

LG
c-e

P.S. Ich habe nicht die geringste Ahnung, welchen Einfluß die Mods überhaupt noch haben.
#
Wow, nach dem Post von C-E (danke dafür übrigens) erst mal Brady rausgeworfen. Großes Kino die Damen und Herren!! Das nenn ich mal Fingerspitzengefühl.

Ich bin übrigens der Meinung, dass ihr nicht die User bitten solltet sich mal zu äußern, sondern dass ihr das mal tun solltet. Ansonsten steht ihr hier nämlich bald alleine da.
#
Auf mich wirken verschiedene Vorgehensweisen auch etwas arg unentspannt zur Zeit.
Und ich bin grundsätzlich wirklich wohlwollend der Moderation gegenüber eingestellt.

2 Schritte zurücktreten und die eigene Arbeit kritisch betrachten könnte helfen.
#
concordia-eagle schrieb:
Liebe Mods, wir kennen uns fast alle. Lasst uns wieder an einem gemeinsamen Strang ziehen und natürlich fehlerhaftes Verhalten bestrafen aber wieder mit einem Miteinander.


Lieber CE, an dieser Stelle mal stellvertretend adressiert auch für den Rest aller User ohne M, das wäre wirklich schön und wünschenswert.
#
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Liebe Mods, wir kennen uns fast alle. Lasst uns wieder an einem gemeinsamen Strang ziehen und natürlich fehlerhaftes Verhalten bestrafen aber wieder mit einem Miteinander.


Lieber CE, an dieser Stelle mal stellvertretend adressiert auch für den Rest aller User ohne M, das wäre wirklich schön und wünschenswert.


Das machen wir gerne, lieber Misantrop. Nur die Richtung ist noch nicht ganz klar.
#
Bestens auf den Punkt gebracht, c-e. Danke.

Lasst uns abwarten, wie's weitergeht, d.h. welche Kräfte sich durchsetzen bzw. bereits durchgesetzt haben. Darauf haben wir momentan keinen Einfluss. Aber unvorbereitet werden wir nicht sein.

Kolleesch Brady gesperrt? Ist da noch jemand, der erkären könnte/dürfte/wollte: warum?
#
Ich bin ja, genau wie pipapo, auch nicht gerade dafür bekannt, grundlos auf Mods rumzuhacken. Im Gegenteil. Wo ich kann, versuche ich zu vermitteln, weil ich eben schon immer beide Seiten kenne. Ich hänge seit je her im Gebabbel rum und weiß, was es heißt hier zu moderieren.

Derzeit kann ich Vieles aber nicht mehr nachvollziehen.

Ich kann mich täuschen, ich würde aber im Gegensatz zu CE davon ausgehen, dass die Mods nach wie vor selbst bestimmen, mit welcher Linie hier moderiert wird. Was mich wiederum Schlüsse ziehen lässt, die ich aus Gründen der Zurückhaltung mal lieber nicht poste.
#
adlerkadabra schrieb:
... Kolleesch Brady gesperrt? Ist da noch jemand, der erkären könnte/dürfte/wollte: warum?

Bitte sehr:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,916124/goto/
#
Pro sicheres Forumserlebnis
#
Macht gerade wenig Spaß.
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... Kolleesch Brady gesperrt? Ist da noch jemand, der erkären könnte/dürfte/wollte: warum?

Bitte sehr:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,916124/goto/


Danke. Bei Fahrenheit 451 brennt Papier. Sagt Ray Bradbury. Bei wieviel Grad Gebabbel? Freunde, lasst uns die Threads auswendig lernen, jeder einen. Ich fang schonmal mit den Fischadlern an.

S.1 Einfach nur traumhaft schön! Coole Sache! Hast Du ein paar mehr Infos? Z.B. wo das Nest ist? PS: Filzi, übernhemen Sie! Laut Domain würde ich auf Estland tippen Jo Estland Nicht schlecht, was ist das für eine Art? Schönen Dank Das sind Fischadler. danke Das sind wirklich ganz großartige Bilder! Genialer Bildschirmschoner! Boah ist das öde, ich guck schon seit ner Stunde zu! Eben hat er wenigstens mal geschrien! Nicht der gemeine Hühnerhabicht? zumindest lässt die URAL "kalakotkas" Fischadler vermuten URL  Tolle Sache, danke! Also mich würd des stören wenn ich grad mein kleine adler zu Welt bringe und die ganze Welt schaut mir dabei zu  Mist! Jemand hat das Licht ausgemacht.
#
bald dürft ihr euch selbst moderieren weil keiner mehr da ist. supiiii
#
Ich weiß jedenfalls wenn ich im Stadion noch treffen möchte und wen nicht mehr.
#
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Liebe Mods, wir kennen uns fast alle. Lasst uns wieder an einem gemeinsamen Strang ziehen und natürlich fehlerhaftes Verhalten bestrafen aber wieder mit einem Miteinander.


Lieber CE, an dieser Stelle mal stellvertretend adressiert auch für den Rest aller User ohne M, das wäre wirklich schön und wünschenswert.


Mir treten zwar vor lauter Selbstkritik schon die Augen aus den Höhlen, doch meine ich in c-es Ausgangspost gelesen zu haben, dass er den "Umgang von User zu User, mit "M" oder ohne" meint. Dein Wunsch ist also bereits vorauseilend erfüllt.

Mein Wunsch wäre, dass sich hier vielleicht mal der/die eine oder andere weitere Mod/euse einfindet. Sags doch mal weiter den Kollegen/innen ...
#
Ach ja, wenn ich schonmal beim Wünschen: Papa Zolo, ein Wort.
#
Soll ich "mitspielen"?
#
Du bist in allem völlig frei. Willkommen!
#
ZoLo schrieb:
Soll ich "mitspielen"?


Von mir aus gerne.

Mich würde einfach interessieren, woher die seit ein paar Wochen veränderte Moderation herrührt und warum das nicht vorher! transportiert wurde.

Wohin soll die Richung denn führen? Sollte diese Richtung nicht gemeinsam erörtert werden? Oder braucht es kein lebendiges Forum? Dies dürfte m.E. bei unveränderter Moderation ohne jede Erklärung die Folge sein.
#
ZoLo schrieb:
Soll ich "mitspielen"?


aber ohne waffen... hab meine auch weggesteckt...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß jedenfalls wenn ich im Stadion noch treffen möchte und wen nicht mehr.


jep, kristallisiert sich raus...


Teilen