>

Gekas zum besten Spieler der Hinrunde wählen!

#
Erledigt. Ist aber eine komische Auswahl.
#
Tymoschtschuk, das können sich auch nur die Idioten einfallen lassen....
#
Es ist gar kein Mainzer dabei!  
#
Kagawa?
#
takeshi schrieb:
Kagawa?

unfassbar.
und alleine aus diesem grund, mach ich bei so einer hirnlosen abstimmung net mit.
die sind sooo dumm  beim zdf,,,,unfassbar....
#
Djabatta schrieb:
Tymoschtschuk, das können sich auch nur die Idioten einfallen lassen....

Beim Kicker hat er immerhin mit Abstand den besten Notenschnitt bei den Bayern. Überraschung der Hinrunde wäre ok, aber Spieler der Hinrunde ist der nicht für mich.

Andererseits saß da wahrscheinlich einer an der Umfrage und sollte 5 Spieler zusammenstellen. Gekas und Cisse sind logisch, wiel in der Torjägerliste vorne, dazu mit Sahin einer vom Spitzenreiter. Ein Bayernspieler muss eh sein und als Torwart dann halt noch der Neuer. Fertig ist die Umfrage.
#
Auf, den Sahin kriegen wir auch noch!
#
Erst 24%, was ist los mit Euch?? Eingeschneit???
#
27%.. da geht noch was!
#
http://bundesliga.de/de/index.php vielleicht auch mal hier zum torschützen wählen...
#
Nur Platz 3 mit 22% ... auf geeeeeeeht's, das sind wir dem Fanis schuldig  
#
ich finds net.schon vorbei? meine zdf, torschütze no1 mit 33% bei buli.de
#
Auf Gekas zum Spieler der Hinrude wählen. An Weihnachten gibts auf mal Leerlauf da kann man gut abstimmen.
http://bundesliga.de/de/
Gekas bei nur 11 %
Frohes Fest an Alle!
#
Wen interessieren eigentlich diese bescheuerten Umfragen? Und was passiert, wenn Gekas da tatsächlich "gewinnen" sollte? Bekommt die SGE dann irgendwelche Extra-Punkte?
#
DBecki schrieb:
Wen interessieren eigentlich diese bescheuerten Umfragen? Und was passiert, wenn Gekas da tatsächlich "gewinnen" sollte? Bekommt die SGE dann irgendwelche Extra-Punkte?


Ja :
eine Wildcard für die Europaleague !
Aber nur für Gekas alleine....
#
Auf der gleichen Seite kann man übrigens auch für den besten Torhüter abstimmen.  
#
Ja und da hat Oka nur 6%!
Ich frage mich aber was Butt in dieser Auswahl verloren hat...


Teilen