>

Ich wünsch mir eine "Like" (oder auch "mag ich" button...

#
... dann müsste ich nicht so einen Quatsch schreiben (oder auch lesen) wie: "Bin ich voll Deiner Meinung". (Grade beim "offener Brief an den Kicker"-Thread).
Falls das alles schon diskutiert wurde - feel free to close this. Oder verschiebts.
Aber ansonsten denke ich dass der nicht schlecht wäre (kann den Aufwand allerdings nicht abschätzen).
Einträchtliche Grüße
FA  
#
Nein, Forum lebt durch Diskussion und nicht durch stumpfel Zustimmen/Facebookscheißliken.

Übrigens: Ich wünsch mir User, die in bestehende Threads schreiben und/oder die Suchfunktion nutzen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179837/?page=1
#
Scaramanga schrieb:
Nein, Forum lebt durch Diskussion und nicht durch stumpfel Zustimmen/Facebookscheißliken.

Übrigens: Ich wünsch mir User, die in bestehende Threads schreiben und/oder die Suchfunktion nutzen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179837/?page=1

Danke!  

P.S.: Ich suche die Suchfunktion noch...
#
Floridaadler schrieb:
... dann müsste ich nicht so einen Quatsch schreiben (oder auch lesen) wie: "Bin ich voll Deiner Meinung". (Grade beim "offener Brief an den Kicker"-Thread).
Falls das alles schon diskutiert wurde - feel free to close this. Oder verschiebts.
Aber ansonsten denke ich dass der nicht schlecht wäre (kann den Aufwand allerdings nicht abschätzen).
Einträchtliche Grüße
FA    


[x] Gefällt mir nicht.
#
ChristianW schrieb:
[x] Gefällt mir nicht.



Hoffe die Verdauung gelingt.
#
Floridaadler schrieb:
Scaramanga schrieb:
Nein, Forum lebt durch Diskussion und nicht durch stumpfel Zustimmen/Facebookscheißliken.

Übrigens: Ich wünsch mir User, die in bestehende Threads schreiben und/oder die Suchfunktion nutzen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179837/?page=1

Danke!  

P.S.: Ich suche die Suchfunktion noch...


Wie lang biste hier dabei? Seit 2005?  
#
Abgelehnt
#
Adler_2009 schrieb:
Abgelehnt


Gefällt mir!
#
danke dafür, bin ganz deiner meinung
#
Scaramanga schrieb:
Floridaadler schrieb:
Scaramanga schrieb:
Nein, Forum lebt durch Diskussion und nicht durch stumpfel Zustimmen/Facebookscheißliken.

Übrigens: Ich wünsch mir User, die in bestehende Threads schreiben und/oder die Suchfunktion nutzen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179837/?page=1

Danke!  

P.S.: Ich suche die Suchfunktion noch...


Wie lang biste hier dabei? Seit 2005?    

Hat meine Blindheit was mit der Dauer meiner Mitgliedschaft zu tun? Ich war auch schon vorher blind...  
Also ich sehe auf der Seite nichts was "Suche" heisst ausser "Suche & Biete" und das ist mit Sicherheit keine Suchfunktion.
#
Floridaadler schrieb:
... dann müsste ich nicht so einen Quatsch schreiben (oder auch lesen) wie: "Bin ich voll Deiner Meinung". (Grade beim "offener Brief an den Kicker"-Thread).
Falls das alles schon diskutiert wurde - feel free to close this. Oder verschiebts.
Aber ansonsten denke ich dass der nicht schlecht wäre (kann den Aufwand allerdings nicht abschätzen).
Einträchtliche Grüße
FA    


Und uns damit unser schönes "+1" wegnehmen? Nein, danke.
#
francisco_copado schrieb:
Floridaadler schrieb:
... dann müsste
FA    


Und uns damit unser schönes "+1" wegnehmen? Nein, danke.


I like +1
#
Floridaadler schrieb:
Also ich sehe auf der Seite nichts was "Suche" heisst ausser "Suche & Biete" und das ist mit Sicherheit keine Suchfunktion.


wenn du die suchfunktion finden möchtest, darfst nicht in einem thread sein, sondern musst auf der threadübersichtsseite eines unterforums sein.
in diesem unterforum (@homepage) steht dann ganz oben folgende zeile:

@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
Netiquette (Verhaltensregeln) | FAQ | Forum-Moderatoren | Internet-Team | Forensuche

das ganz rechts isses dann.
#
+ Suchfunktion

- I like button

#
francisco_copado schrieb:

Und uns damit unser schönes "+1" wegnehmen? Nein, danke.


Und wo es so viel schneller geschrieben ist als "100% agree"  
#
Bist du eigentlich wahnsinnig? Du kannst doch keine Veränderungen fordern, wo kommen wir denn da hin?
#
firstjoe schrieb:
Bist du eigentlich wahnsinnig? Du kannst doch keine Veränderungen fordern, wo kommen wir denn da hin?



Stimmt, ein Wunder das der Laden hier ohne "I like" Button überhaupt läuft.  
#
Siehste doch, das hier alles am brökeln ist :P

Spaß bei Seite. Denke auch das sowas der Übersicht helfen würde. Verstehe zwar die befürchtungen, denke aber das sie unbegründet sind.

ps. Ich benutzte FB auch nicht auf privater Ebene, nur damit da niemand auf falsche gedanken kommt.
#
Henk schrieb:
Floridaadler schrieb:
Also ich sehe auf der Seite nichts was "Suche" heisst ausser "Suche & Biete" und das ist mit Sicherheit keine Suchfunktion.


wenn du die suchfunktion finden möchtest, darfst nicht in einem thread sein, sondern musst auf der threadübersichtsseite eines unterforums sein.
in diesem unterforum (@homepage) steht dann ganz oben folgende zeile:

@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
Netiquette (Verhaltensregeln) | FAQ | Forum-Moderatoren | Internet-Team | Forensuche

das ganz rechts isses dann.

+1 oder auch "Like"..... nee lieber nicht  
#
firstjoe schrieb:
Denke auch das sowas der Übersicht helfen würde.


Mir fällt da noch was ganz anderes ein was hier alles um einiges übersichtlicher machen würde...  


Teilen