>

[Wunsch] Eintracht - TV

#
Man könnte ja so eine Serie drehen wie Dr.House.
Bei unseren Verletztenpech,könnte man da echt hohe einschaltquoten erreichen.
Oder Dokumentationen wo man über Verletzungen aufklärt.. so hätten wir auch noch die Fortbildung von unserem Dr. gespart.
#
Und wieder zieht ein Jahr dahin, wo keiner so genau weiß wie es den Spielern im Trainingslager geht...

Wann kommt endlich EIntracht TV?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Und wieder zieht ein Jahr dahin, wo keiner so genau weiß wie es den Spielern im Trainingslager geht...

Wann kommt endlich EIntracht TV?


Wenn die SGE Meister wird  
#
Frankfurt050986 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Und wieder zieht ein Jahr dahin, wo keiner so genau weiß wie es den Spielern im Trainingslager geht...

Wann kommt endlich EIntracht TV?


Wenn die SGE Meister wird    


Ein Glück dauert dies nciht mehr lang :P
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Und wieder zieht ein Jahr dahin, wo keiner so genau weiß wie es den Spielern im Trainingslager geht...

Wann kommt endlich EIntracht TV?


Frag doch Deinen "Medien Kollegen", der Dir auch damals schon gesteckt hat, daß Rapolder bei uns Trainer wird...
#
Bei diesen Wucherpreisen von Sky (33€ monatlich) wird es mittlerweile echt mal Zeit für Eintracht-TV. Andere Vereine intressiern doch eh net und solang man damit die Eintracht live sehen kann für einen kleinen Betrag wär dies perfekt!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Bei diesen Wucherpreisen von Sky (33€ monatlich) wird es mittlerweile echt mal Zeit für Eintracht-TV. Andere Vereine intressiern doch eh net und solang man damit die Eintracht live sehen kann für einen kleinen Betrag wär dies perfekt!


Dafür bräuchte man erst mal die Rechte. Schließlich bekommen wir ja auch Fernsehgelder...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Bei diesen Wucherpreisen von Sky (33€ monatlich) wird es mittlerweile echt mal Zeit für Eintracht-TV. Andere Vereine intressiern doch eh net und solang man damit die Eintracht live sehen kann für einen kleinen Betrag wär dies perfekt!

und das wird dann einfach so übertragen? Oder sollte man sich nicht erst um die Live-rechte bemühen?
#
MrBoccia schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Bei diesen Wucherpreisen von Sky (33€ monatlich) wird es mittlerweile echt mal Zeit für Eintracht-TV. Andere Vereine intressiern doch eh net und solang man damit die Eintracht live sehen kann für einen kleinen Betrag wär dies perfekt!

und das wird dann einfach so übertragen? Oder sollte man sich nicht erst um die Live-rechte bemühen?


Ach Quatsch, wir machen das alles Untergrundmäßig, alla Piratensender EintrachtPlay.
Wir zapfen einfach die T-Online-Server an und speisen das Bildmaterial in unseren Live-Stream oder wir knacken den verschlüsselten Übertragungscode von Prem..äh..Sky und werden alle zu Schwarzsehern!  ,-)  
#
Aber mal im Ernst, spätestens das gestrige Heimspiel-Drama vom HR sollte zumindest das vorantreiben der Planung für ein eigenes Eintracht-TV rechtfertigen!  
#
Wie's im einzelnen aussieht, weiß ich zwar nicht, aber andere Vereine (Köln oder Hertha z.B. bereits seit 2 Jahren in Kooperation mit Sportfive) stellen zumindest kurz nach dem Spiel das komplette Spiel zur Verfügung - das scheint also kein großes Problem zu sein. Und ich bin mir sicher, dass sich einige, die weder Liga Total nutzen können noch die 33 Euro/Monat für Sky bezahlen wollen, allein aus diesem Grund an einem Eintracht-TV interessiert wären. Man kann doch erstmal langsam und nach und nach anfangen und dann weitersehen. Alles was jetzt (dazu) kommt, ist besser wie bisher/nichts/der HR.
#
Ich sehe es mal so, Ich kenne viele die Sky haben, aber bei jeden Spieltag nur die Eintracht gucken!!!

Es soll Eintracht Tv her, wo man nur das Eintracht Spiel sehen kann, und was weiß ich dann eben 8 Euro im Monat oder 1,99€ pro Spiel oder so, aber dann natürlich in so ne Quali das man es auch auf dem Fernseh gucken kann!!!

Ausserdem dann so zwischen breichte oder Interviews mit den Spielern, so wie es bei BARCA oder REAL ist, dafür würde glaube Ich jeder hier was locker machne, vor allem weil nur Wir dran verdienen würden!!!


Also bitte EINTRACHT TV!!!!
#
Da_real_D schrieb:
Ich sehe es mal so, Ich kenne viele die Sky haben, aber bei jeden Spieltag nur die Eintracht gucken!!!

Es soll Eintracht Tv her, wo man nur das Eintracht Spiel sehen kann, und was weiß ich dann eben 8 Euro im Monat oder 1,99€ pro Spiel oder so, aber dann natürlich in so ne Quali das man es auch auf dem Fernseh gucken kann!!!

Ausserdem dann so zwischen breichte oder Interviews mit den Spielern, so wie es bei BARCA oder REAL ist, dafür würde glaube Ich jeder hier was locker machne, vor allem weil nur Wir dran verdienen würden!!!

Also bitte EINTRACHT TV!!!!


Schnallt ihr es nicht?
In der Bundesliga werden die Fernsehrechte zentral verkauft. Dafür bekommen die Vereine von den Fernsehanstalten Geld. Da darf nicht jeder Verein einfach seine eigenen Spiele nochmal an die eigenen Fans verkaufen. In Spanien herrscht Einzelvermarktung, da können die Vereine einzeln ihre Übertragungsrechte verkaufen und auch ihre Spiele selber live ausstrahlen, sofern das mit dem jeweiligen Fernsehpartner so abgemacht ist.
#
und mit der zentralvermarktung kippen wir dann auch gleich noch 50+1 und verkaufen uns an den jammer... oder die commerzbank... oder nen öl-scheich... hurra!  
#
miraculix250 schrieb:
und mit der zentralvermarktung kippen wir dann auch gleich noch 50+1 und verkaufen uns an den jammer... oder die commerzbank... oder nen öl-scheich... hurra!    


und das alles damit wir billig Eintracht-TV schauen können...  ,-)
#
I-ADL3R-I schrieb:
Bei diesen Wucherpreisen von Sky (33€ monatlich) wird es mittlerweile echt mal Zeit für Eintracht-TV. Andere Vereine intressiern doch eh net und solang man damit die Eintracht live sehen kann für einen kleinen Betrag wär dies perfekt!



da kann ich nur empfehlen auf T-Home Liga Total umzuschalten. da kostet das jahresabo nur 14,99 im monat und die ersten 2 oder 3 monate sind sogar kostenlos!
#
Chriss12 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Bei diesen Wucherpreisen von Sky (33€ monatlich) wird es mittlerweile echt mal Zeit für Eintracht-TV. Andere Vereine intressiern doch eh net und solang man damit die Eintracht live sehen kann für einen kleinen Betrag wär dies perfekt!



da kann ich nur empfehlen auf T-Home Liga Total umzuschalten. da kostet das jahresabo nur 14,99 im monat und die ersten 2 oder 3 monate sind sogar kostenlos!


Vergiss dabei nicht, das Liga-Total nur als Zusatzpaket zu T-Entertain (min. 45Euro/Monat) buchbar ist.  Daher ergeben sich schon Kosten von min. 60 Euro / Monat.

So kann es durchaus sein, das jemand mit Sky + vorhandenem Telefon-/Internetanschluss günstiger fährt!
#
Endless schrieb:
Chriss12 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Bei diesen Wucherpreisen von Sky (33€ monatlich) wird es mittlerweile echt mal Zeit für Eintracht-TV. Andere Vereine intressiern doch eh net und solang man damit die Eintracht live sehen kann für einen kleinen Betrag wär dies perfekt!



da kann ich nur empfehlen auf T-Home Liga Total umzuschalten. da kostet das jahresabo nur 14,99 im monat und die ersten 2 oder 3 monate sind sogar kostenlos!


Vergiss dabei nicht, das Liga-Total nur als Zusatzpaket zu T-Entertain (min. 45Euro/Monat) buchbar ist.  Daher ergeben sich schon Kosten von min. 60 Euro / Monat.

So kann es durchaus sein, das jemand mit Sky + vorhandenem Telefon-/Internetanschluss günstiger fährt!


stimmt..sorry..
wobei man sagen muss das es sich wirklich sehr lohnt entertain mit tel, inet und tv und vor allem der receiver und die möglichkeiten sind BOMBE!

aber alles kein grund nicht trotzdem endlich eintracht tv zu starten!würde die PK heut schon gern sehen können...
#
Chriss12 schrieb:
Endless schrieb:
Chriss12 schrieb:
da kann ich nur empfehlen auf T-Home Liga Total umzuschalten. da kostet das jahresabo nur 14,99 im monat und die ersten 2 oder 3 monate sind sogar kostenlos!


Vergiss dabei nicht, das Liga-Total nur als Zusatzpaket zu T-Entertain (min. 45Euro/Monat) buchbar ist.  Daher ergeben sich schon Kosten von min. 60 Euro / Monat.

So kann es durchaus sein, das jemand mit Sky + vorhandenem Telefon-/Internetanschluss günstiger fährt!


stimmt..sorry..
wobei man sagen muss das es sich wirklich sehr lohnt entertain mit tel, inet und tv und vor allem der receiver und die möglichkeiten sind BOMBE!

aber alles kein grund nicht trotzdem endlich eintracht tv zu starten!würde die PK heut schon gern sehen können...

Das Hauptproblem bei Liga Total ist, dass die wenigsten VDSL haben (können) und es deshalb bei den meisten (noch) gar nicht geht. Die Pressekonferenzen gibt's zum Glück in der Regel bei eyep.tv. In diesem Fall hier: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/der-club-kommt-zur-eintracht.html

Trotz allem - Livespiele hin oder her - es wird langsam überfällig.
#
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=6968&kategorie=10&PHPSESSID=f7m2iiiko99db1p9b2630t8d31

Wenn Eintracht -TV, dann Bite den lütten Max die Fragen stellen lassen! Sone Art Kinder Pressekonferenz!

Wäre geil, wenn es Eintracht TV geben würde mit Videoas vom Training, Hintergrundberichte (Neubau Riederwalt, U23, Spieler Privat, Stadion-News, Eintracht Museum usw......)

Es gibt da ne Menge zu berichten, nur leider wird dies in Frankfurt noch 5 Jahre dauern...

Dann haben die anderen Vereine schon ihr Mio damit verdient


Teilen