>

BL - 5.Spieltag

#
Wie krass ist Huszti denn bitte?
Der hat früher immer nur Elfertore gemacht und auf einmal ist er der überragende Spieler der Bundesliga.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie krass ist Huszti denn bitte?
Der hat früher immer nur Elfertore gemacht und auf einmal ist er der überragende Spieler der Bundesliga.


der junge Mann hat nen Lauf, den konnte bisher nur ein Zaunjubler stoppen
#
concordia-eagle schrieb:


Ab und zu einen auf die Nase werden wir natürlich gleichwohl ab und zu bekommen.


Wie in Aue (0:3, zur Erinnerung an die, die es vergessen haben...), danach dann 4 Pflichtspiel-Siege am Stück. So ungefähr stelle ich mir das vor mit dem "ab und zu" einen übergebraten zu bekommen und dem, was jeweils danach passiert...  
#
sotirios005 schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Ab und zu einen auf die Nase werden wir natürlich gleichwohl ab und zu bekommen.


Wie in Aue (0:3, zur Erinnerung an die, die es vergessen haben...), danach dann 4 Pflichtspiel-Siege am Stück. So ungefähr stelle ich mir das vor mit dem "ab und zu" einen übergebraten zu bekommen und dem, was jeweils danach passiert...    


Ja, das deckt sich mit meiner Denke.
#
Der VfB ist echt von allen guten Geistern verlassen.  
Da hofft man ständig, Hoffe steigt diese Saison endlich ab und die machen alles kaputt.  
Wie kann man ausgerechnet das Duell verlieren??
#
retrufknarf schrieb:
Ha,ha Hamburg. Sorry fürs Stottern! Aber es hat grad irgendwie gepasst    


Ich fürchte, dass diese Kühne-Aktion noch belohnt wird, das ist dermaßen zum Kotzen  
Das 2:2 in Überzahl war zwar schön aber wird leider keine Wirkung haben.
#
Das war ja wohl oberlächerlich, wie Mandzukic gemeint hat, er könne nicht über das Tor gegen den Messi jubeln.
Als ob sich da auch nur ein Spieler ERNSTHAFT mit diesem Gebilde identifiziert, für das er da spielt.
Ich hoffe, dass eben diese mangelnde Identifikation ein entscheidender Nachteil sein wird, wenns echt um was geht.
Wenn VW noch weiterhin enttäuscht (wie ich sehr hoffe) kauft der Knallkopp eh nochmal eine neue Mannschaft in der Winterpause.


Teilen