>

Verhalten der Moderatoren

#
Nein, es geht nicht um das Verhalten der Mods!

Vllt. kann aber jemand behilflich sein?

Vor kurzer Zeit waren hier im UE 2 Threads über die mangelnde Transparenz der öffentlichen Trainingszeiten.
Der eine war von wib, der andere von ???
Ich finde mal wieder keinen von beiden!
#
theonlylegend schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mal vorweg:
Ich bin vielleicht der Einzige der Motzenden, der littlecrow von Anfang an wohlwollend gegenüberstand. Ich denke, das wird sie auch bestätigen.
Weiterhin glaube ich auch nicht, dass sie jetzt das ursächliche Problem im Umgang mit Usern ist.

Abgesehen von dieser Personalie, halte ich es für mehr als übertrieben, eine Gruppe jugendlicher Eintracht-Fans kollektiv zu sperren!
Junge Leut, die bis dato nicht größer aufgefallen sind und es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht werden.
Das Spiel gegen den HSV hat in jedem von uns (seid ehrlich: bei euch auch!) eine gewisse Wut entfacht, die mehr als nachvollziehbar ist.
Da fallen auch mal Worte, die normal nicht zum Sprachgebrauch der gesperrten User gehören.
Zu einem weiteren Disput mit den zuständigen Mods brauchts dann da nicht viel!
Leute:
wir waren alle mal jung!
Domi, Schöppsche, Veni und Schobbe sind doch jetzt im Forum nicht als Randalierer bekannt?!
Da appelliere ich jetzt mal an die Nachsicht!

Ein Zeichen gesetzt.
Gut!
4 Wochen: viel zuviel!!!!  

littlecrow ist alt genug, um zu wissen, wie man über persönliche Angriffe zu stehen hat.
Die tun weh, keine Frage. Wenn man Mod wird, weiß man aber, was auf einen zukommt!

So,
im anderen Thread hab ich jetzt alles und jeden beleidigt.
Entweder sperrt mich jetzt auch (sonst mach ich weiter   ) oder gebt den jungen Wilden die gelbe Karte und lasst sie frei!
Gruß
Foofie


Ich will jetzt keinen in den Rücken fallen aber meines Wissens nach ist fanschobbe Wiederholungstäterin und ich denke sie weis schon sehr genau was sie macht und fühlt sich in der Rolle wohl. Und Domi will halt auch mal cool sein.  

Unabhängig dessen jemanden wegen dem Wort Wi.xxer zu sperren halte ich für grenzwertig... genauso wie das editieren von "Depp".


Kannst Du mal aufhören die Mär zu verbreiten, das die Userin Fanschobbe bloß zum provozieren und rumstänkern hier angemeldet ist?

Jeder hier im Forum der sie schon einmal persönlich kennengelernt hat, und das sind einige, wird Dir gerne das Gegenteil bestätigen. Nicht umsonst ist sie ein gerngesehener Gast am GD-Treff, im Mio-Fred oder wo auch immer.  


Das schreibt er genau wo?
Zudem wäre es etwas ehrlicher, wenn Du klar sagst, dass Du Deine Freundin verteidigst und nicht so tust, als sei sie eine x-beliebige Userin.
#
Ich finde das ganz großartig, was die Moderation hier leistet,
Ich wwollte das nicht machen, auch wenn ich bei Heimspielen eine ganze Loge zur Verfügung gestellt bekäme.

Ich bekomme von allen, außer einem (na den User frag ich dann eben nicht mehr) immer eine Rückmeldung, eine Antwort, man ist mir behilflich und sie sind alle freundlich!
Die meisten kenne ich mit Namen und sie mich!

Ich kann zwar nichts dazu sagen, was da mit den „jungen Wilden“ passiert ist, jedoch finde ich den Zustand des Forum und seiner User des öfteren bedenklich.

Da müsste bei manch einem, der hier eine „Wildcard“ hat härter und schneller durchgegriffen werden!

Das Forum war lange Zeit bei unter 100.000 Usern, der Bernie hat damals einen Reset gemacht und alle Karteileichen aussortiert.
In den letzten 12-18 Monaten ist das Forum förmlich explodiert, auf fast 140.000 User.

Ich persönlich vermisse viele, alte User, die gute Beiträge geschrieben haben und die ich gerne gelesen habe.

Es sind noch welche da, neue dazu gekommen.

Nach dem Login-Problem haben viele ihre Chance auf eine neue, anonyme Idendität genutzt und sich einen neuen Nick zugelegt.

Dabei reicht mir ein falsch geschriebenes Wort, ein vergessenes Satzzeichen, eine Reaktion oder Emotion, Stillschweigen um sich nicht zu verraten und ich weiß, wen ich vor mir habe!

Denn die können nicht alle auf einmal weg sein!

Ein normaler Thread ist hier kaum noch möglich, denn der wird gar nicht von den „sogenannten Fans“ angenommen.

Es muss schon ein BLÖD-Zeitung reißerisches Ding sein, indem EF-Angehörige nieder gemacht werden.
Und wenn das nicht klappt, werden in zunehmendem Maße andere User beschimpft, beleidigt oder mit Fäkalausdrücken beworfen.

Könnt ihr nicht zu Euren Chefs, Chefinnen, Alte-oder Alten Wörter wie „Depp, Wi.xxer, Idiotin oder so ä.“ sagen?

Das geht ja mal gar nicht, hier in der Annonymität kann man seinen Frust ja loslassen, denn da draußen hätte es massive Konsequenzen!

Ich wollte den Job der Mods nicht haben, hier tagtäglich über Recht und Unrecht entscheiden zu müssen.


Teilen