>

Stellungnahme des Mitusers "SGE.Domi"

#
Mit dem folgenden Post veröffentliche ich die Stellungnahme der derzeit gesperrten Users "SGE.Domi".

Gude,

wie viele wohl mitbekommen  haben sind in den letzten Wochen viele Dinge vorgefallen – gerade am 08.03. der für uns als Eintrachtfans eher ein freudiger Tag sein sollte – zu denen ich mich kurz äußern möchte. Zu den meisten Dingen haben Schobbe und Fanschobbe schon das Nötigste gesagt, dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist. Trotzdem möchte ich gerne noch ein paar Dinge zur allgemeinen Situation hier im Forum sagen.

Ursprünglich angemeldet habe ich mich hier um hin und wieder mal ein bisschen über die Eintracht schreiben – der Verein dem ich mittlerweile einen Großteil meiner Zeit widme, ich hab hier viele neue Leute kennengelernt, die ich sehr gern gewonnen habe und auch nicht mehr missen möchte. Somit wurde auch das Forum ein sehr angenehmer Ort dem man sich abends mal widmen konnte um runterzukommen. Doch die Situation hier hat sich ziemlich verändert. Seit gewisse Personen hier neu an der Macht sind und andere leider weg sind hat es auf mich ziemlich den Anschein erweckt, dass Leute hier gerne ihren kleinen Machtfaktor ausspielen und Dinge gerade drehen wie sie es gerne wollen, doch bei Konfrontation den Schwanz einziehen, die Ansichten relativieren und die Meinung auf einmal eine komplett andere ist. Zudem wurde wunderbar alles über einen Kamm geschert, bei der Begründung der 4 Sperre war die Rede von Vorgeschichten und Ermahnungen, was natürlich klingt als hätte man nichts anderes getan, als hier „virtuell randaliert“. Ich war also etwas verwundert über meine Vorgeschichte – da ich mich wirklich an keine Vorfälle erinnern konnte, ausser einer wohl etwas unpassenden Bemerkung über Armin Veh nach dem Spiel beim HSV und abends als Reaktion auf 2 verhängte Forumssperren eine Beleidigung Richtung Mods für die ich sofort gesperrt wurde, aber bitte, ist sowas eine Vorgeschichte? Also habe ich an das Moderatorenteam geschrieben – mit entsprechender Verwunderung – und auf einmal wurde wieder mit Tuten und Blasen zurückgerudert. Ich habe erfahren, dass ich keine Vorgeschichte habe – Aha…. Wieso wird das dann öffentlich gepostet? Wo ich nichts mehr dazu sagen kann eben WEIL ich gesperrt hab? Und dass ich auch keine Verwarnung bekommen habe. – Aha! Habe ich auch nicht! Und warum wird das dann öffentlich erzählt? Das sind Dinge die mich momentan am Moderatorenteam tierisch aufregen und somit nehme ich das als Begründung warum die Beleidigung gefallen ist für die ich mich keineswegs entschuldigen werde und die ich auch nicht bereue. Bitte, wenn es glücklich macht Leute deswegen zu sperren. Gut, mir kam dann das Angebot, die Sperre zu verkürzen und weiterhin „auf Bewährung“ zu schreiben, dieses habe ich allerdings dankend abgelehnt. Gleiches Recht für alle. Wenn mir das Angebot kommt, dann bitte auch den anderen. Denn diese haben genauso wenig Vorgeschichte und ebenfalls keine Ermahnung. Und dann wunderbar vor aller Öffentlichkeit die Dinge so zu verdrehen wie es gerade passt. Das ist der Grund warum ich diese Stellungnahme geschrieben habe. Einfach mal zeigen was hier so im Hintergrund passiert, als Politiker würdet ihr euch bestimmt gut machen, nur kann man Politiker wenigstens wählen. Und ich wüsste welche verlogenen Personen ich hier nicht wählen würde.

Gruß und einen schönen Abend,
SGE.Domi
#
Domi, Domi, Domi:
ich versteh dich in jedem Punkt!
Aber hau doch nicht so ein Script aus der Hüfte raus!

Trotzdem:
Free Domi and the others!

Wir bekaspern das noch. okay?

Teilen