>

obi,???????? bahn nach aachen und köln

#
OBI,

geht da was mit der bahn?????

gruß

HILDE
#
stoned,

wer bist du denn, daß du mir solch dumme antworten gibst ???????????????
#
was ist denn da dran ne dumme antwort?ausserdem gilt montags des weticket net von daher wird das wohl nix und selber auf bahn.de nachschauen ist doch eigentlich auch net so schwer
#
wer spricht denn hier vom WET???
mir ist es egal, wieviel die fahrt kostet
die eintracht spielt. und da fahre ich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ja ich fahre auch hin wenn auch net mit der bahn aber was ist denn so schwer auf bahn.de zugehen nen start und nen zielort einzugeben und das dazu passenden datum und uhrzeit oder muss dich obi auch bei auswärtsfahrten an die hand nehmen?
#
und warum mischst du dich hier ein, wenn du sowie so nicht mit der bahn fährst?????????????????
#
warum fragst du den obi wenn es dir egal ist wieviel du für die bahn zahlst????
#
Man kommt tatsächlich nach dem Spiel noch nach Hause. 22.49 Uhr fährt der Zug und ist um 2.16 in Ffm.

Eigentlich kann man ja die Plan&Spar-Angebote nicht nutzen, wenn man Montags hin und zurück fährt. Aber wenn man die Fahrt nach Köln auch macht, müsste es trotzdem gehen. Dazu bucht man zwei Fahrten von Frankfurt nach Aachen:

1. Fahrt: Hin F-AC 9. August, Rück 30. August.
2. Fahrt: Hin AC-F 9. August, Rück 30. August.

Mit den beiden Hinfahrten ist man am ersten Spieltag unterwegs (mit Umstieg in Köln), mit den Rückfahrten am 3. Spieltag und fährt dann natürlich nicht bis Aachen, sondern nur bis Köln.
Bei nur einer Person kommt man auf 92 Euro für beide Fahrten zusammen, mit Mitfahrerrabatt sind es 55,20 Euro bei fünf Fahrern, also kostet praktisch die Fahrt nach Aachen pro Person dann nur 27,60 Euro.
#

Ich sag nur SCHLADERN !!!!!
#

emjott schrieb:
Man kommt tatsächlich nach dem Spiel noch nach Hause. 22.49 Uhr fährt der Zug und ist um 2.16 in Ffm.

Eigentlich kann man ja die Plan&Spar-Angebote nicht nutzen, wenn man Montags hin und zurück fährt. Aber wenn man die Fahrt nach Köln auch macht, müsste es trotzdem gehen. Dazu bucht man zwei Fahrten von Frankfurt nach Aachen:

1. Fahrt: Hin F-AC 9. August, Rück 30. August.
2. Fahrt: Hin AC-F 9. August, Rück 30. August.

Mit den beiden Hinfahrten ist man am ersten Spieltag unterwegs (mit Umstieg in Köln), mit den Rückfahrten am 3. Spieltag und fährt dann natürlich nicht bis Aachen, sondern nur bis Köln.
Bei nur einer Person kommt man auf 92 Euro für beide Fahrten zusammen, mit Mitfahrerrabatt sind es 55,20 Euro bei fünf Fahrern, also kostet praktisch die Fahrt nach Aachen pro Person dann nur 27,60 Euro.



Prima Rescherche!  
#
Schön ma wieder von Dir zu hören Hilde. Der Vorschlag von Emjott hört sich doch gut an. Was is eigentlich mit diesem "lern die Bahn kennen-für 29 € duch Deutschland"-Ticket???
#
hallo flocker,

macht doch was aus. ich bin dabei.
muß nur langfristig planen können.
kann im gegensatz zu euch nicht einfach einen tag vorher sagen, daß ich am nächsten tag nicht da bin

melde dich mal
mein mail addy und tel nummemrn hast du ja

gruß

Hilde
#
Weiß der Geier wem Du die E-Mail geschickt hast. Mir jedenfalls nicht. Was is morgen mit Bruchköbel?
#
guck doch im spamordner nach
#
hoJ!_

zug ist doch scheisse.......für mich kommt nur auto oda 9er bus in frage.......

scheiss liga 2.
#
Gute Idee, aber das tue ich ohnehin. Bahn wird lusdisch wie immer. Dann eben mim ICE und dem EFC Lachshäppchen!
#
Aber ganz nebenbei Hilde, sobald was feststeht melden entweder Obi oder ich uns bei Dir.


Teilen