>

Ihr seit so lächerlich !!!

#
Super Danke SGE - das erste Spiel im neuen Jahr und dann so eine schlechte Leistung abgeliefert !!!
Wenn die Tabelle nicht was anderes sagen würde dann kann man den Eindruck gewinnen wir spielen mit den letzten 3 um die Wette !
Und was mich am meisten belastet: Warum spielen Köhler und Altinflop ???

Ich hab ja sowas von die Schnautze voll !
Naja wenigsten hat der MSV gewonnen, sonst wäre das Wochenende ganz im ***** gewesen !
#
super ...
#
Auf so einen Thread haben wir alle gewartet.  
#
Fulgore schrieb:
Super Danke SGE - das erste Spiel im neuen Jahr und dann so eine schlechte Leistung abgeliefert !!!
Wenn die Tabelle nicht was anderes sagen würde dann kann man den Eindruck gewinnen wir spielen mit den letzten 3 um die Wette !
Und was mich am meisten belastet: Warum spielen Köhler und Altinflop ???

Ich hab ja sowas von die Schnautze voll !
Naja wenigsten hat der MSV gewonnen, sonst wäre das Wochenende ganz im ***** gewesen !


und tschüss....  
#
und du glaubst das dies hier einer der spieler, die heute auf dem platz standen lesen wird
#
Jetzt geht der Scheiß wieder los...
#
Ich sag jetzt lieber nicht wen ich lächerlich finde.......  
#
Allein die falsche Überschrift disqualifiziert Dich....l
#
Am lächerlichsten sind die "Fans" die heute meinten, eigene Spieler bei eigenem Ballkontakt auspfeifen zu müssen. Und für das was dann bei der Auswechslung von Altintop abging muss man sich wirklich schämen..... Ohne Worte......
#
Depp
#
"Funkel raus"
#
Don´t feed the trolls...
#
Fulgore schrieb:
Super Danke SGE - das erste Spiel im neuen Jahr und dann so eine schlechte Leistung abgeliefert !!!
Wenn die Tabelle nicht was anderes sagen würde dann kann man den Eindruck gewinnen wir spielen mit den letzten 3 um die Wette !
Und was mich am meisten belastet: Warum spielen Köhler und Altinflop ???

Ich hab ja sowas von die Schnautze voll !
Naja wenigsten hat der MSV gewonnen, sonst wäre das Wochenende ganz im ***** gewesen !


du bist so lächerlich!
#
aber echt, gott sei dank hat der msv gewonnen...
#
seid seid seid seid seid seid seid seid seid seid seid seid
#
Adler5588 schrieb:
aber echt, gott sei dank hat der msv gewonnen...  


ja sonst wäre das we voll für ein ***** gewesen!
#
Fulgore schrieb:
Super Danke SGE - das erste Spiel im neuen Jahr und dann so eine schlechte Leistung abgeliefert !!!
Wenn die Tabelle nicht was anderes sagen würde dann kann man den Eindruck gewinnen wir spielen mit den letzten 3 um die Wette !
Und was mich am meisten belastet: Warum spielen Köhler und Altinflop ???

Ich hab ja sowas von die Schnautze voll !
Naja wenigsten hat der MSV gewonnen, sonst wäre das Wochenende ganz im ***** gewesen !


dito!

wenigstens der msv hat heute gewonnen. sonst wäre das wochenende total verkorkst gewesen

aber ich denke bereits mit grauen an die nächsten paar spiele der sge. gegen den hsv gibt es mit einer solchen leistung einiger spieler wie heute (altinflop, köhler und meier) wieder eine packung.

wir versinken klamm und heimlich wieder ins komplette mittelmaß und sollten anstatt nach oben zu schauen uns lieber auf die konkurrenz unter uns besinnen. denn da könnte es in richtung abstiegskampf nochmal richtig gefährlich werden! wir brauchen noch mindestens 5 siege um endgültig den klassenerhalt gerettet zu haben! das wird schwer genug mit solchen leistungen wie heute!

vor allem diese harmlosigkeit vorm tor, die durchschaubarkeit unseres spiels nach vorne ist erschreckend!

es wird zeit, dass einige spieler eine spielpause bekommen, um sich wieder zu besinnen und durch frische einsatzwillige spieler in der startformation ersetzt werden
#
seiddem ich hier bin seit ihr alle foll scheiße trauf...

aber haubtsache die wordschöpfung altinflobb hat sich ariiwird    
#
adler-der-berge schrieb:
Don´t feed the trolls...


!!!
#
don´t feed the trolls.  


Teilen