>

Homepage mal wieder total lahm!

#
adlerkadabra schrieb:
Weiterhin und sogar zunehmend immer neue Aussetzer. Also von mir gibts hier jetzt gnadenlos  nur noch Dienst nach Vorschrift !

Das ist mit jetzt schon ein bissle peinlich, aber: wie bitte lautet die Vorschrift  
#
Bigbamboo schrieb:
Kurzer Nachtrag: Die Gestaltung dieser Seite, der inhaltlichen Aufbau und auch die Moderation des Forums sind absolut top! Nur die Performance nervt eben.  


Und manche User sind auch noch verbesserungsfähig.  
#
Eben war das Forum wieder außer Betrieb...
#
Stimmt - und es funktioniert immer noch nicht richtig   .
#
Bigbamboo schrieb:
Aus meiner externen Blickwinkel kann ich nicht beurteilen, ob Jan der Verantwortliche hierfür ist. Verantwortlich ist für mich übrigens nicht derjenige, der auf der operativen Ebene die Zusammenarbeit mit Dienstleistern betreut, sondern derjenige, der Budgets zuteilt und Ziele festschreibt.


Das ist nicht Jan.

Im übrigen haben wir uns ja schon per PN dahingehend verständigt, dass wir beide mit dem status quo unzufrieden sind.

Allgemein glaube ich, dass hier viele User die Wirksamkeit direkter Kommunikation mit Entscheidungsträgern (wie Jan) unterschätzen. Sagen wir es mal so: es fällt viel schwerer, auf eine konstruktive Mail, die einen persönlich anspricht und deren Verfasser sich ersichtlich große Mühe gemacht hat und es gut meint, nicht einzugehen, als Forenbeiträge unbeantwortet zu lassen, die teilweise übertrieben, herb und/oder sarkastisch formuliert sind (zumal egal was man antwortet immer noch kritischere Antworten nachkommen, wer stellt sich schon gern freiwillig als Zielscheibe für den verständlichen Frust hin?).

Viele Grüße,

Alex
#
Der dawiede traut sich nicht zu fragen was heute morgen los war...
#
Brady schrieb:
Der dawiede traut sich nicht zu fragen was heute morgen los war...


Hehe...depp

Wer wars denn? ein Hacker,Yum, de Schneider, die Sintflut, der FA?
#
Entschuldigt bitte.dass ich so blöde Frage,was war dann Heute Morgen,hab ich was verpasst? ,-)
#
Och deswegen wurde im Caio Thread so wenig geschrieben!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Och deswegen wurde im Caio Thread so wenig geschrieben!



Wieder ein Tag, indem man getrost dem Rückgang an Postings in Unsere Eintracht in der Forumsstatistik mit einem triftigen Grund belegen kann.  
#
Danke für die schnelle Info.  
#
Ja,ja.das Forum hats in sich!    
#
Also dafür, dass derzeit über 4.000 User on sind, läuft die Seite doch ganz jut.
#
eagleoli schrieb:
Also dafür, dass derzeit über 4.000 User on sind, läuft die Seite doch ganz jut.  
MITNICHTEN  
#
Wenigstens lebt die Seite wieder, aber schon krass, da will man sich bei eintracht.de informieren, ob das Spiel stattfindet, aber die Seite ist putt.  

Aber am Anfang konnte man noch sehen, wie erst um kurz nach 11 die Besucherzahl gen 2000 stieg, dann auf 1500 sank und direkt mit Meldung bei HR3 in weniger als 3 Minuten auf fast 3600 anstieg  
#
Ein Tipp an Alle:


benutzt das neue "Google Chrome" wenn die seite mal wieder langsam wird! ich hab auch dsl etc. , benutze normalerweise firefox aber heute mache ich ne ausnahme und nutze chrome, is wirklich richtig schnell!
#
sgefan@hamid schrieb:
Ein Tipp an Alle:


benutzt das neue "Google Chrome" wenn die seite mal wieder langsam wird! ich hab auch dsl etc. , benutze normalerweise firefox aber heute mache ich ne ausnahme und nutze chrome, is wirklich richtig schnell!


Tipp an alle: Vergesst den Tipp!

Der Browser hat mit der Geschwindigkeit garnix zu tun. Wenn der Eintracht Server die Anfrage langsam ausliefert, ist es egal welcher Browser beim Client benutzt wird.

@sgefan: Chrom gefällt mir auch sehr gut!

Gruß
#
sge-jack schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Ein Tipp an Alle:


benutzt das neue "Google Chrome" wenn die seite mal wieder langsam wird! ich hab auch dsl etc. , benutze normalerweise firefox aber heute mache ich ne ausnahme und nutze chrome, is wirklich richtig schnell!


Tipp an alle: Vergesst den Tipp!

Der Browser hat mit der Geschwindigkeit garnix zu tun. Wenn der Eintracht Server die Anfrage langsam ausliefert, ist es egal welcher Browser beim Client benutzt wird.

@sgefan: Chrom gefällt mir auch sehr gut!

Gruß



ob der browser was damit zu tun hat oder nicht, das weiß ich nicht, aber fakt ist:

bei mir lädt die seite mit chrome viel schneller als mit firefox oder explorer
#
das ist ja mal wieder verdammt schnell im moment
#
Ich kam eben zwei Stunden lang nicht auf die Seite! Ging das nur mir so?


Teilen