>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
Mik schrieb:
Ich wundere mich doch immer wieder, das Köhler wie selbstverständlich jede Standard versemmeln darf. Die kommen einfach überhaupt nicht gefährlich, nicht mal im Ansatz.
Haben wir keinen auf dem Platz der das besser könnte?  


Doch : Caio
Aber der darf ja nur sporadisch spielen.... ,-)
#
DeWalli schrieb:
Naja als Viererkette immer nicht ganz so leicht solche Bälle, der Petric muss da nur in die Lücke stoßen, die anderen bekommen das garnicht mit weil er sich im Rücken befindet. Das sind so Bälle da reagieren die Stürmer meistens besser als die Verteidiger. Sicherlich auch Teil einer Fehlerkette, die vorallem bei Pektovic beginnt, aber Nikolov geht da hin und dann hat er den Ball. So wie er da steht kann er auch nicht mehr anders eingreifen, nimmt sich ja selbst für eine Parade aus dem Spiel.


sign
#
Parodie schrieb:

9 Heimspiele 9 Tore. Nur Köln ist genauso schlecht...
mittlerweile: war genau so schlecht....  
#
6:3 schrieb:
Parodie schrieb:

9 Heimspiele 9 Tore. Nur Köln ist genauso schlecht...
mittlerweile: war genau so schlecht....  



Deshalb stehen sie aber trotzdem noch hinter uns, auch wenn sie jetzt mehr Heimtore geschossen haben.
Selbstverständlich sind 9 Heimtore viel zu wenig, aber ich finde es albern auf irgendwelchen Krümeln herumzuhacken, nur um zu beweisen wie schlecht wir doch sind.
#
Basaltkopp schrieb:
aber ich finde es albern auf irgendwelchen Krümeln herumzuhacken, nur um zu beweisen wie schlecht wir doch sind.  

ist doch cool, wenn du das albern findest und unsere bilanz in dieser hinsicht noch net mal als peanuts, sondern nur als bruchteile davon ansiehst.
ich kann halt net drüber lachen.
jeder wie er will/kann, denke ich...
für mich sind solche "parameter" im übrigen keine krümmel, sondern ein indiz dafür, dass es bei uns die gesamte saison an etwas hapert, was ein grieche alleine eben net stemmen kann....das halt eben net aussichließlich die defensive bzw. die personalsituation dort, ein "manko" sind.
#
Ich habe mir das Spiel noch einmal angeschaut und es war wirklich mehr drinne!

Die Abwehr stand gut, selbst Petkovic fiel nicht so weit ab.

Das Spiel wurde im Mittelfeld, das nicht stattfand und schon sehr lange die Achillessehnee ist, verloren.

An diesem Tag haben die Verlässlichen sehr geschwächelt, Gekas ein Totalausfall und die, die sich in der Stammformation sehen haben ihre Chance nicht genutzt!
Und Altintop, er braucht dringend eine Pause, der Wille ist da aber das reicht momentan nicht aus.

Und...das Tor ganz alleine Nikolov anzukreiden ist fatal.

Man darf sich aber auf die Zukunft freuen mit u.a. Kraus, Kittel, Clark, Rode...
#
DougH schrieb:
Ich habe mir das Spiel noch einmal angeschaut und es war wirklich mehr drinne!

Die Abwehr stand gut, selbst Petkovic fiel nicht so weit ab.

Das Spiel wurde im Mittelfeld, das nicht stattfand und schon sehr lange die Achillessehnee ist, verloren.

An diesem Tag haben die Verlässlichen sehr geschwächelt, Gekas ein Totalausfall und die, die sich in der Stammformation sehen haben ihre Chance nicht genutzt!
Und Altintop, er braucht dringend eine Pause, der Wille ist da aber das reicht momentan nicht aus.

Und...das Tor ganz alleine Nikolov anzukreiden ist fatal.

Man darf sich aber auf die Zukunft freuen mit u.a. Kraus, Kittel, Clark, Rode...



Sicherlich fehlte die Entlastung nach vorne und es gab im Mittelfeld zu viele Ballverluste. Aber Petkovic fiel definitiv negativ auf. Er leistete sich häufig einfachste Stellungsfehler, u.a. vorm Tor, so ein Ärgernis! Das hat man selbst im Stadion (Block war recht weit weg), wo die Eindrücke äußerst subjektiv sind, deutlich gesehen.
Trotzdem Kompliment an die Jungs, die zu Recht nach dem Spiel "gefeiert" wurden.


Teilen