>

Ignorier-Button [Update: Wird es im neuen Forum geben]

#
So lange es nicht von irgendwem zitiert wird
#
Dann bringe halt die Meute dazu sie nicht zu zitieren!
Das ist nicht Aufgabe der Forensoftware.
#
Ich bin ja so ein wenig erstaunt über mich selber. U.a. Miso könnte bestätigen das ich vor 3 oder 4 Jahren am lautesten nach einer Igno-Funktion gebrüllt habe.... jetzt ist sie da und ich hab immer noch niemand auf Igno.
#
Und wenn ich schon jemanden auf Ignore setze, dann möchte ich auch den Nick-Namen dieser Kuh nicht lesen müssen. Ein einfaches "Ignoriert" als Nick würde mir reichen, wenn die ignorierten Personen denn noch unbedingt nötig im Thread / Forum erscheinen müssen.
#
Und könnte man es echt mal lassen in jedem Thread zu erwähnen wer bei wem alles auf Igno ist? Das interessiert nicht wirklich und es ist auch kein Wettbewerb hier User zu ignorieren....
#
Und könnte man es echt mal lassen in jedem Thread zu erwähnen wer bei wem alles auf Igno ist? Das interessiert nicht wirklich und es ist auch kein Wettbewerb hier User zu ignorieren....
#
Hier geht es dummerweise um die Ignorier-Funktion. Auch wenn man das durch das neue Forum nicht mehr auf einen ersten Blick erfassen kann...
#
Hier geht es dummerweise um die Ignorier-Funktion. Auch wenn man das durch das neue Forum nicht mehr auf einen ersten Blick erfassen kann...
#
Andy schrieb:

Hier geht es dummerweise um die Ignorier-Funktion. Auch wenn man das durch das neue Forum nicht mehr auf einen ersten Blick erfassen kann...

Ich meinte aber das heutige SaW Gebabbel und nicht diesen Thread.... augenverdreh-smiley
#
Andy schrieb:

Hier geht es dummerweise um die Ignorier-Funktion. Auch wenn man das durch das neue Forum nicht mehr auf einen ersten Blick erfassen kann...

Ich meinte aber das heutige SaW Gebabbel und nicht diesen Thread.... augenverdreh-smiley
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Andy schrieb:
Hier geht es dummerweise um die Ignorier-Funktion. Auch wenn man das durch das neue Forum nicht mehr auf einen ersten Blick erfassen kann...


Ich meinte aber das heutige SaW Gebabbel und nicht diesen Thread....

und warum schreibst das dann nicht dahin, wos wen interessiert?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Andy schrieb:
Hier geht es dummerweise um die Ignorier-Funktion. Auch wenn man das durch das neue Forum nicht mehr auf einen ersten Blick erfassen kann...


Ich meinte aber das heutige SaW Gebabbel und nicht diesen Thread....

und warum schreibst das dann nicht dahin, wos wen interessiert?
#
MrBoccia schrieb:

und warum schreibst das dann nicht dahin, wos wen interessiert?

Weil du und der Basaltkopp auch hier mit lesen. Zudem geht es hier in dem Thread ja auch um die Igno-Funktion.... die aber anscheinend eh nicht funktioniert....
#
MrBoccia schrieb:

und warum schreibst das dann nicht dahin, wos wen interessiert?

Weil du und der Basaltkopp auch hier mit lesen. Zudem geht es hier in dem Thread ja auch um die Igno-Funktion.... die aber anscheinend eh nicht funktioniert....
#
aha
#
Jetzt muss man im neuen Forum auch noch Gedanken lesen können. Überfordert mich.
#
Ich bin ja so ein wenig erstaunt über mich selber. U.a. Miso könnte bestätigen das ich vor 3 oder 4 Jahren am lautesten nach einer Igno-Funktion gebrüllt habe.... jetzt ist sie da und ich hab immer noch niemand auf Igno.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

U.a. Miso könnte bestätigen das ich vor 3 oder 4 Jahren am lautesten nach einer Igno-Funktion gebrüllt habe

Ich bestätige, und ich darf ein bisschen kichern, oder?
Ich hatte mir überlegt, die Ignore-Funktion mal auszuprobieren. Aber ich wusste nicht, an wem, und außerdem hatte ich Angst, dass ich das vielleicht nicht revidieren könnte [normaler, früherer Grinsesmiley]
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

U.a. Miso könnte bestätigen das ich vor 3 oder 4 Jahren am lautesten nach einer Igno-Funktion gebrüllt habe

Ich bestätige, und ich darf ein bisschen kichern, oder?
Ich hatte mir überlegt, die Ignore-Funktion mal auszuprobieren. Aber ich wusste nicht, an wem, und außerdem hatte ich Angst, dass ich das vielleicht nicht revidieren könnte [normaler, früherer Grinsesmiley]
#
Ich hab ein paar auf der Liste und bin sehr zufrieden damit.
Und, ja, man kann es wieder rückgänog machen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

U.a. Miso könnte bestätigen das ich vor 3 oder 4 Jahren am lautesten nach einer Igno-Funktion gebrüllt habe

Ich bestätige, und ich darf ein bisschen kichern, oder?
Ich hatte mir überlegt, die Ignore-Funktion mal auszuprobieren. Aber ich wusste nicht, an wem, und außerdem hatte ich Angst, dass ich das vielleicht nicht revidieren könnte [normaler, früherer Grinsesmiley]
#
Miso schrieb:

Ich bestätige, und ich darf ein bisschen kichern, oder?

Nein.

Die Igno-Funktion existiert für mich auch nicht um unliebsame Meinungen aus zu blenden. Sondern nur um

a) nervige User die das Forum mit einer hohen Postingdichte zu spammen

oder

b) die mich durchs Forum verfolgen und mir auf den Sack gehen mit irgendeiner scheiße

aus zu blenden.

Wenn der ein oder andere weiterhin seinen rechtskonservativen das wird man doch noch mal sagen dürfen ihr linksversifften, die AfD ist toll und alle Flüchtlinge sozial Schmarotzer Nonsens von sich gibt ist es mir eher peripher so lange er/sie es nicht übertreibt.
#
danke für die igno-funktion. die war heute im spieltagthread ein echter bringer.
#
danke für die igno-funktion. die war heute im spieltagthread ein echter bringer.
#
peter schrieb:

danke für die igno-funktion. die war heute im spieltagthread ein echter bringer.

Yoghurtmischel hat sicher 217mal gejammert und niemand hat es gelesen.
#
peter schrieb:

danke für die igno-funktion. die war heute im spieltagthread ein echter bringer.

Yoghurtmischel hat sicher 217mal gejammert und niemand hat es gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:  


peter schrieb:
danke für die igno-funktion. die war heute im spieltagthread ein echter bringer.


Yoghurtmischel hat sicher 217mal gejammert und niemand hat es gelesen.

Also Du hattest 4 Beiträge, der ce genau die Hälfte von Dir und der Yokki genau die Hälfte vom ce!
Wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob vom Yokki 216 Beiträge Wort-und Grußlos gelöscht wurdensmile:)
#
wenn tafelberg nicht zitiert hätte, wäre der mist an mir vorbei gegangen. die ignorier funktion ist einfach suboptimal. allerdings verstehe ich auch die user nicht, die solche trolle dann auch noch zitieren müssen.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122726?page=4#4412399
#
wenn tafelberg nicht zitiert hätte, wäre der mist an mir vorbei gegangen. die ignorier funktion ist einfach suboptimal. allerdings verstehe ich auch die user nicht, die solche trolle dann auch noch zitieren müssen.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122726?page=4#4412399
#
Ach, insgesamt aber schon eine Verbesserung.
Ich lese nix mehr von Uschi, und auch der ganz offenbar etwas verkrampft ausgelebte Rassismus eines anderen users bekomme ich zu 90% nicht mehr mit.
#
Ach, insgesamt aber schon eine Verbesserung.
Ich lese nix mehr von Uschi, und auch der ganz offenbar etwas verkrampft ausgelebte Rassismus eines anderen users bekomme ich zu 90% nicht mehr mit.
#
Ja, bin auch ganz zufrieden. Bleiben die anderen, neu aufgemachten, Baustellen, damit ich mich hier wieder wohl fühle...
#
Ich verweigere sie immer noch... trotz des massiven Blödsinns im D&D...


Teilen