goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

Profil von AKUsunko
#

sagt mal, spielt hier irgendwer zufällig goalunited?

hab keine besondere frage dazu, würde mich nur interessieren, ob es viele SGE´ler spielen...

[hier der Link zur aktuellen Vereinsübersicht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11187970/?page=734#f1022516]

Profil von MrMagicStyle
#

Worschtblinker und ich auf jeden Fall.

Profil von AKUsunko
#

MrMagicStyle schrieb:
Worschtblinker und ich auf jeden Fall.

achja,

SGE Groß-Umstadt Liga 6.911

und ihr?

Profil von MrMagicStyle
#

SG Eintracht Frankfurt

Liga weiß ich noch nicht wo ich nach dem Update lande, war letzte Saison 8.671. Spielplan ist zwar schon raus, aber Tabelle bzw. Ligaübersicht fehlt noch.
Hab eben die Nachricht erhalten das ich aufgestiegen bin, lande dann vermutlich in irgendeiner 7.xxx

die blinkende wurst ist sauf-gemeinde-eintracht. der ist aktuell in die 5. aufgestiegen.

Profil von AKUsunko
#

MrMagicStyle schrieb:
SG Eintracht Frankfurt

Liga weiß ich noch nicht wo ich nach dem Update lande, war letzte Saison 8.671. Spielplan ist zwar schon raus, aber Tabelle bzw. Ligaübersicht fehlt noch.
Hab eben die Nachricht erhalten das ich aufgestiegen bin, lande dann vermutlich in irgendeiner 7.xxx

die blinkende wurst ist sauf-gemeinde-eintracht. der ist aktuell in die 5. aufgestiegen.

schön, jeder mit der SGE im namen

ich such euch grad mal...ma gugge, was ihr so zu bieten habt

Profil von AKUsunko
#

MrMagicStyle schrieb:
SG Eintracht Frankfurt

Liga weiß ich noch nicht wo ich nach dem Update lande, war letzte Saison 8.671. Spielplan ist zwar schon raus, aber Tabelle bzw. Ligaübersicht fehlt noch.
Hab eben die Nachricht erhalten das ich aufgestiegen bin, lande dann vermutlich in irgendeiner 7.xxx

die blinkende wurst ist sauf-gemeinde-eintracht. der ist aktuell in die 5. aufgestiegen.

du scheinst sogar in der 6.ten zu spielen mit 45!! stärke...net schlecht. stimmt das?

wurstblinker hat nur 40 stärke im vergleich zu dir?!

bist du sicher?

Profil von MrMagicStyle
#

Naja, hab ja erst eine richtige Saison hinter mir. Als ich eingestiegen bin in der Saison davor konnte ich gerade noch den Abstieg verhindern. Bin also noch in den Anfängen so zu sagen.

Profil von AKUsunko
#

alles klar da biste ,-)

Profil von MrMagicStyle
#

AKUsunko schrieb:
du scheinst sogar in der 6.ten zu spielen mit 45!! stärke...net schlecht. stimmt das?

wurstblinker hat nur 40 stärke im vergleich zu dir?!

bist du sicher?

Nee, auf keinen Fall, das ist dann wohl ein anderer, ich hab dich eben geaddet, dann kannst du ja schauen.

Profil von AKUsunko
#

MrMagicStyle schrieb:
Naja, hab ja erst eine richtige Saison hinter mir. Als ich eingestiegen bin in der Saison davor konnte ich gerade noch den Abstieg verhindern. Bin also noch in den Anfängen so zu sagen.

habs gerade gesehen. hab auch eine saison "verpennt" aber langsam wirds was. nach 3 saisons 6. liga, versuch ich diese saison aufzusteigen , obwohl ich starke konkurrenz hab

ps: dein stadion ist aber mit STARS gebaut, ne ,-)

Profil von AKUsunko
#

MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
du scheinst sogar in der 6.ten zu spielen mit 45!! stärke...net schlecht. stimmt das?

wurstblinker hat nur 40 stärke im vergleich zu dir?!

bist du sicher?

Nee, auf keinen Fall, das ist dann wohl ein anderer, ich hab dich eben geaddet, dann kannst du ja schauen.

alles klar, habs gesehen ,-)

Profil von MrMagicStyle
#

AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Naja, hab ja erst eine richtige Saison hinter mir. Als ich eingestiegen bin in der Saison davor konnte ich gerade noch den Abstieg verhindern. Bin also noch in den Anfängen so zu sagen.

habs gerade gesehen. hab auch eine saison "verpennt" aber langsam wirds was. nach 3 saisons 6. liga, versuch ich diese saison aufzusteigen , obwohl ich starke konkurrenz hab

ps: dein stadion ist aber mit STARS gebaut, ne ,-)

Hab mir auch gerade mal meine Gegner angeschaut, von Stärke 8 bis 20 alles dabei. Also absteigen werde ich schon mal nicht, Aufstieg könnte schwerer werden als wenn ich die gleiche Liga behalten hätte. Muss halt noch paar gute Spieler holen bzw. auch das Vereinsheim ausbauen.

Japp, hab noch nie Geld für Onlinespiele gelatzt, aber bei dem hier war es mir das Wert. Ist ein sehr gelungens Spiel.

Profil von AKUsunko
#

MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Naja, hab ja erst eine richtige Saison hinter mir. Als ich eingestiegen bin in der Saison davor konnte ich gerade noch den Abstieg verhindern. Bin also noch in den Anfängen so zu sagen.

habs gerade gesehen. hab auch eine saison "verpennt" aber langsam wirds was. nach 3 saisons 6. liga, versuch ich diese saison aufzusteigen , obwohl ich starke konkurrenz hab

ps: dein stadion ist aber mit STARS gebaut, ne ,-)

Hab mir auch gerade mal meine Gegner angeschaut, von Stärke 8 bis 20 alles dabei. Also absteigen werde ich schon mal nicht, Aufstieg könnte schwerer werden als wenn ich die gleiche Liga behalten hätte. Muss halt noch paar gute Spieler holen bzw. auch das Vereinsheim ausbauen.

Japp, hab noch nie Geld für Onlinespiele gelatzt, aber bei dem hier war es mir das Wert. Ist ein sehr gelungens Spiel.

jupp, macht spaß. gerade weil es nicht "real" ist (teamnamen, spielernamen usw.).

haste en gutes jugendcamp? bin mittlerweile dabei, mein team komplett auf jugend umzustellen. mit nem guten trainer lohnt sich das sehr. selbst wenn er nicht gut genug ist, für die erste elf, haste einnahmequellen ohne ende.

hab im durchschnitt 2,2 aus der jugend gezogen, mit nem 40er jugendtrainer ,-)

Profil von MrMagicStyle
#

AKUsunko schrieb:
jupp, macht spaß. gerade weil es nicht "real" ist (teamnamen, spielernamen usw.).

haste en gutes jugendcamp? bin mittlerweile dabei, mein team komplett auf jugend umzustellen. mit nem guten trainer lohnt sich das sehr. selbst wenn er nicht gut genug ist, für die erste elf, haste einnahmequellen ohne ende.

hab im durchschnitt 2,2 aus der jugend gezogen, mit nem 40er jugendtrainer ,-)

Bin leider erst Level 23, Jugendcamp muss also noch 2 Level warten. Bin da aber schon ganz heiß drauf.

Profil von MrMagicStyle
#

So, nun ist es offiziel, ich bin in Liga 7 aufgestiegen. Genau wie letztes Saison nach einem Korruptionsskandal und durch Auslosung von der GUFA.

Heute Abend wird der zweite Aufstieg am grünen Tisch in Folge erst mal gefeiert.

Profil von AKUsunko
#

MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
jupp, macht spaß. gerade weil es nicht "real" ist (teamnamen, spielernamen usw.).

haste en gutes jugendcamp? bin mittlerweile dabei, mein team komplett auf jugend umzustellen. mit nem guten trainer lohnt sich das sehr. selbst wenn er nicht gut genug ist, für die erste elf, haste einnahmequellen ohne ende.

hab im durchschnitt 2,2 aus der jugend gezogen, mit nem 40er jugendtrainer ,-)

Bin leider erst Level 23, Jugendcamp muss also noch 2 Level warten. Bin da aber schon ganz heiß drauf.

kannste auch. haste schon ein paar karriere erfolge geholt? dadurch kannste nämlich relativ einfach aufsteigen (min. 3 gästebuch einträge, oder 5 pressemitteilungen, jeden tag kurz eingelogt, team umnennen, von 25 vereinen fan werden usw.)! so bin ich insgesamt locker schon 3 level aufgestiegen. es lohnt sich also. kannst mir auch nen GB schreiben, wenn dir noch ein team fehlt. ,-)

Profil von AKUsunko
#

MrMagicStyle schrieb:
So, nun ist es offiziel, ich bin in Liga 7 aufgestiegen. Genau wie letztes Saison nach einem Korruptionsskandal und durch Auslosung von der GUFA.

Heute Abend wird der zweite Aufstieg am grünen Tisch in Folge erst mal gefeiert.

Profil von MrMagicStyle
#

AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
jupp, macht spaß. gerade weil es nicht "real" ist (teamnamen, spielernamen usw.).

haste en gutes jugendcamp? bin mittlerweile dabei, mein team komplett auf jugend umzustellen. mit nem guten trainer lohnt sich das sehr. selbst wenn er nicht gut genug ist, für die erste elf, haste einnahmequellen ohne ende.

hab im durchschnitt 2,2 aus der jugend gezogen, mit nem 40er jugendtrainer ,-)

Bin leider erst Level 23, Jugendcamp muss also noch 2 Level warten. Bin da aber schon ganz heiß drauf.

kannste auch. haste schon ein paar karriere erfolge geholt? dadurch kannste nämlich relativ einfach aufsteigen (min. 3 gästebuch einträge, oder 5 pressemitteilungen, jeden tag kurz eingelogt, team umnennen, von 25 vereinen fan werden usw.)! so bin ich insgesamt locker schon 3 level aufgestiegen. es lohnt sich also. kannst mir auch nen GB schreiben, wenn dir noch ein team fehlt. ,-)

PR-Profi hab ich schon eingesammelt, danke. ,-)

Hab auch schon andere Erfolge gesammelt, klar. Aber bei manchen wird es echt schwierig (z.B. 361 Tage einloggen)

Profil von AKUsunko
#

MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
jupp, macht spaß. gerade weil es nicht "real" ist (teamnamen, spielernamen usw.).

haste en gutes jugendcamp? bin mittlerweile dabei, mein team komplett auf jugend umzustellen. mit nem guten trainer lohnt sich das sehr. selbst wenn er nicht gut genug ist, für die erste elf, haste einnahmequellen ohne ende.

hab im durchschnitt 2,2 aus der jugend gezogen, mit nem 40er jugendtrainer ,-)

Bin leider erst Level 23, Jugendcamp muss also noch 2 Level warten. Bin da aber schon ganz heiß drauf.

kannste auch. haste schon ein paar karriere erfolge geholt? dadurch kannste nämlich relativ einfach aufsteigen (min. 3 gästebuch einträge, oder 5 pressemitteilungen, jeden tag kurz eingelogt, team umnennen, von 25 vereinen fan werden usw.)! so bin ich insgesamt locker schon 3 level aufgestiegen. es lohnt sich also. kannst mir auch nen GB schreiben, wenn dir noch ein team fehlt. ,-)

PR-Profi hab ich schon eingesammelt, danke. ,-)

Hab auch schon andere Erfolge gesammelt, klar. Aber bei manchen wird es echt schwierig (z.B. 361 Tage einloggen)

das hab ich auch noch net. aber halt 7 und 31 tage auf jeden fall.

Profil von AKUsunko
#

spielen nur 3 leute hier goalunited? hmmm