>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ich lasse die Spieler die aus der Jugend kommen natürlich im Profiteam spielen. Mir ist sogar aufgefallen das die eher mal das Tor treffen als meine Stammspieler.

Deine Spieler würde ich nicht umstellen, ist ja auch nicht verkehrt einen mit Kreativität auf den Außen zu haben, gerade bei der Taktik über die Flügel bringt er dort viel mehr. Mein 10er hat auch Dribbeln alle 5 Slots austrainiert, und zieht regelmäßig an den Spielern im MF vorbei.
#
Wie trainiert ihr eigentlich? Muss Abseits und Standards immer voll sein oder reicht es wenn es übern Strich ist? Derzeit trainiere ich beides 1x die Woche. Genauso bei den Taktiken. Ich kann 3 Stück und bei allen fast 100%. Sollte das aber keine Auswirkung haben wie knapp über der Grenze dann kann ich ja noch 2 weitere trainieren was mich noch flexibler macht.
#
Liga läuft, wie immer hechel ich der anfangs schwäche meiner jungs hinterher...

Pokal aus in rund 1

aber morgen im im gehts um die wurst endspiel    
drückt die daumen
#
Sieg bin nun 5000 gu punkte reicher (meine ersten)

4:2 gewonnen  
#
Da gewinnt man letztes Wochenende sauber 2:0 auswärts gegen den tabellen ersten und wird selber Tabellenführer.... und jetzt steht es gegen einen 8er Computergegner nach 44 Minuten 0:0..... das spiel verarscht einen doch...
#
Mit der Jugend läuft alles nach Plan, der dritte Titel in Folge steht an. In der 6 Liga bin ich nur auf dem siebten Platz,. Im Intern.Masters bin ich auch noch dabei
#
@ riwwel
Habe gesehen bist im Pokal gegen nen Hamburger ausgeschieden. Der spielt sogar in meiner Liga. Habe ihn am WE als Gegner, werde da unter gehen mit Stärke 80.
Überlege nun schon meinen Jugendspieler einzusetzen, da ich kommende Saison den Umbruch haben werde. Bin ja eh fast abgestiegen, und freue mich auf Liga 6.
Der zweite Jugendmeisterschaftstitel in Folge ist so gut wieder sicher, aber hole auch kommende Saison 6 Spieler da raus dann ists auch vorbei mit den Titeln.
#
Habe das neue GU angespielt, aber für mich ist es der letzte Dreck. Bleibe beim Alten, das macht wenigstens Spaß
#
Habe das neue GU angespielt, aber für mich ist es der letzte Dreck. Bleibe beim Alten, das macht wenigstens Spaß
#
Läuft

mal wieder knapp 2. (immer diese saisonstart schwächegrinning:
Im gewonnen und neue Runde Gruppen 2.
Pokal raus

Jugend wird das nix mit 2. Titel
#
Der dritte Titel für die Jugend ist schon gesichert
Im I.Masters bin ich auch schon weiter, nur in der Liga läuft es sehr bescheiden.

Wird auch mal Zeit das die die Preise für die Karten-Packs senken, die Kartenpreise sind auf dem Basar total im Keller.

vg Matthes
#
Der dritte Titel für die Jugend ist schon gesichert
Im I.Masters bin ich auch schon weiter, nur in der Liga läuft es sehr bescheiden.

Wird auch mal Zeit das die die Preise für die Karten-Packs senken, die Kartenpreise sind auf dem Basar total im Keller.

vg Matthes
#
Matthes73 schrieb:

Der dritte Titel für die Jugend ist schon gesichert
Im I.Masters bin ich auch schon weiter, nur in der Liga läuft es sehr bescheiden.

Wieviele Tore haste gepackt wenn du so die Liga dominierst?
Bin auch kurz davor, habe bisher auch alles gewonnen.
Etwas übertriebene 180:14 Tore.
Aber nun will die auch voll machen und dann werden 6 fertige Jugendspieler abgezogen. Hoffe auf einen Zufalls Millionenjuwel...19 jähriger Stürmer mit 3,6.
#
So Tabellenspitze erobert mal seh ob ich sie halten kann bis Saisonende.
IM Tabellenführer
Jugend leider nur 4. wird wieder nix mit dem 2. in folge
#
Bin überall vorne.
Aber mal ehrlich: mittlerweile ist der Saft raus. Gugg gar nicht mehr täglich rein......
#
Bin überall vorne.
Aber mal ehrlich: mittlerweile ist der Saft raus. Gugg gar nicht mehr täglich rein......
#
Foofighter schrieb:

Bin überall vorne.
Aber mal ehrlich: mittlerweile ist der Saft raus. Gugg gar nicht mehr täglich rein......

Hatte ich zwischen durch auch wo sich das Spiel mit unrealistischen Ergebnissen (2:0 verloren aber 94% Ballbesitz gehabt und 13 zu 2 Torschüssen) aber selber ins Abseits geschossen hat. Gerade bin ich in der Schwebe zwischen "Naja es läuft ja gerade ganz gut und es macht Spaß" und "Eigentlich ist es mir doch scheiß egal."
#
Matthes73 schrieb:

Der dritte Titel für die Jugend ist schon gesichert
Im I.Masters bin ich auch schon weiter, nur in der Liga läuft es sehr bescheiden.

Wieviele Tore haste gepackt wenn du so die Liga dominierst?
Bin auch kurz davor, habe bisher auch alles gewonnen.
Etwas übertriebene 180:14 Tore.
Aber nun will die auch voll machen und dann werden 6 fertige Jugendspieler abgezogen. Hoffe auf einen Zufalls Millionenjuwel...19 jähriger Stürmer mit 3,6.
#
1amanatidis8 schrieb:

Wieviele Tore haste gepackt wenn du so die Liga dominierst?

175;20 kommen aber noch 3 Spiele
#
1amanatidis8 schrieb:

Wieviele Tore haste gepackt wenn du so die Liga dominierst?

175;20 kommen aber noch 3 Spiele
#
Matthes73 schrieb:

175;20 kommen aber noch 3 Spiele

Bin schon bei 191:14. Habe auch noch 3 Siele, davon 2 gegen Absteigervereine. Also mein Wunsch wäre ja 220 Tore, das sind pro Spiel 10 Buden.
Könnte ich ja echt packen...
#
Matthes73 schrieb:

175;20 kommen aber noch 3 Spiele

Bin schon bei 191:14. Habe auch noch 3 Siele, davon 2 gegen Absteigervereine. Also mein Wunsch wäre ja 220 Tore, das sind pro Spiel 10 Buden.
Könnte ich ja echt packen...
#
1amanatidis8 schrieb:

Bin schon bei 191:14. Habe auch noch 3 Siele, davon 2 gegen Absteigervereine. Also mein Wunsch wäre ja 220 Tore, das sind pro Spiel 10 Buden.
Könnte ich ja echt packen...

220 Tore schaffe ich nicht aber 22 Siege
In der Liga habe ich weiterhin die Seuche 2:1 zur HZ geführt, und doch noch 3:2 verloren
#
Matthes73 schrieb:

175;20 kommen aber noch 3 Spiele

Bin schon bei 191:14. Habe auch noch 3 Siele, davon 2 gegen Absteigervereine. Also mein Wunsch wäre ja 220 Tore, das sind pro Spiel 10 Buden.
Könnte ich ja echt packen...
#
1amanatidis8 schrieb:

Bin schon bei 191:14. Habe auch noch 3 Siele, davon 2 gegen Absteigervereine. Also mein Wunsch wäre ja 220 Tore, das sind pro Spiel 10 Buden.
Könnte ich ja echt packen...

15:2 Sieg. Nur noch 14 Tore in 2 Spielen. Absolut machbar
#
1amanatidis8 schrieb:

Bin schon bei 191:14. Habe auch noch 3 Siele, davon 2 gegen Absteigervereine. Also mein Wunsch wäre ja 220 Tore, das sind pro Spiel 10 Buden.
Könnte ich ja echt packen...

15:2 Sieg. Nur noch 14 Tore in 2 Spielen. Absolut machbar
#
Ziel bereits erreicht. 15:1 Sieg, 21 Siege in 21 Spielen, 221 Tore geschossen also pro Spiel mehr als 10 Tore, nen sehr guter 3,8 Sturmtalent von 19 Jahren...was will ich mehr
#
Ziel bereits erreicht. 15:1 Sieg, 21 Siege in 21 Spielen, 221 Tore geschossen also pro Spiel mehr als 10 Tore, nen sehr guter 3,8 Sturmtalent von 19 Jahren...was will ich mehr
#
Hat bei mir nur zu einem 9:1 Erfolg gereicht^^
Ein Sieg noch und ich habe die perfekte Saison gespielt


Teilen