>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
@Matthes73

Sag mal weißt du ab welchem Alter die Spielerwerte (also Stärke und Marktwert) sinken? Habe da nen Spieler den ich dann rechtzeitig verkaufen würde wenn er beim Maximum angekommen ist solange ich Geld für den bekomme. Weil kann mir damit 2 jüngere Spieler wieder leisten als Nachfolger.

Und wie trainierst du deine Taktik? Ich kann aus 3 auswählen aber bin grade dabei mir eine 4te anzutrainieren. Reicht es nur überm Strich zu stehen um diese zu spielen. Oder macht es nen Unterschied ob man diese zu 98% kann oder eben nur zu 80%?
#
@Matthes73

Sag mal weißt du ab welchem Alter die Spielerwerte (also Stärke und Marktwert) sinken? Habe da nen Spieler den ich dann rechtzeitig verkaufen würde wenn er beim Maximum angekommen ist solange ich Geld für den bekomme. Weil kann mir damit 2 jüngere Spieler wieder leisten als Nachfolger.

Und wie trainierst du deine Taktik? Ich kann aus 3 auswählen aber bin grade dabei mir eine 4te anzutrainieren. Reicht es nur überm Strich zu stehen um diese zu spielen. Oder macht es nen Unterschied ob man diese zu 98% kann oder eben nur zu 80%?
#
Mir ist zumindest aufgefallen, dass bei mir die Spieler ab 34 Jahren Stärkepunkte verlieren und der MW sinkt!
Der MW ist aber nicht zwingend mit dem Alter gebunden. Spieler die ich nicht oft einsetze obwohl die erst 22 oder 24 Jahre alt , geht der MW auch stark zurück.

Beim Training habe ich alle Taktiken austrainiert, sie sollten über der ersten Linie und im Idealfall bei diesem Plus + liegen. Nur dann ist die Taktik erfolgreich einsetzbar. Je weniger eine Taktik trainiert ist, je weniger effektiv ist sie bzw. kann sich sogar Negativ auf das Spiel auswirken.
#
Mir ist zumindest aufgefallen, dass bei mir die Spieler ab 34 Jahren Stärkepunkte verlieren und der MW sinkt!
Der MW ist aber nicht zwingend mit dem Alter gebunden. Spieler die ich nicht oft einsetze obwohl die erst 22 oder 24 Jahre alt , geht der MW auch stark zurück.

Beim Training habe ich alle Taktiken austrainiert, sie sollten über der ersten Linie und im Idealfall bei diesem Plus + liegen. Nur dann ist die Taktik erfolgreich einsetzbar. Je weniger eine Taktik trainiert ist, je weniger effektiv ist sie bzw. kann sich sogar Negativ auf das Spiel auswirken.
#
Und du schaffst es so alle Taktiken über dem Strich zu halten mit nur 1x Training die Woche das du diese immer einsetzen kannst? Oder variierst du extra zusätzlich bei den Spielen pro Woche (2x Liga, 1 mal FSS/Pokal und 1-2 IM) alle Taktiken durch das du dennen noch nen Schub gibst?
Abseits und Standards trainiere ich ja gar nicht mehr denn diese werden eh im Spiel benutzt und bleiben immer bei knapp 100%.
#
Und du schaffst es so alle Taktiken über dem Strich zu halten mit nur 1x Training die Woche das du diese immer einsetzen kannst? Oder variierst du extra zusätzlich bei den Spielen pro Woche (2x Liga, 1 mal FSS/Pokal und 1-2 IM) alle Taktiken durch das du dennen noch nen Schub gibst?
Abseits und Standards trainiere ich ja gar nicht mehr denn diese werden eh im Spiel benutzt und bleiben immer bei knapp 100%.
#
Natürliche setze ich fast täglich die Taktiktraining Karten ein um das erreichte Level hochzuhalten. Da wo ich im Training abbaue setze ich die entsprechende Taktikkarte ein. Ich habe aber pers. nicht das Gefühl, dass die hochtrainierten Taktiken auch mehr Erfolg versprechen. Meine gesamten Spielwerte/Spielerwerte bleiben auf dem gleichen Level. Gestern im FSS gegen einen wesentlich stärkeren Gegner habe ich Kick & Rush ausgewählt. Die Taktik war komplett austrainiert, Resultat 3:0 Heimpleite und das erste Mal das ich keinen Torschuss, Eckball oder Standard in einem Spiel abgegeben habe!
Da fragt man sich schon was die Taktiken bringen!? Ebenso die Action-Karten, bringen bei mir nicht wirklich viel. Bsp. Elferkarte, da bekomme ich eher eine rote Karte für eine Schwalbe als den Elfmeter für mein Teamlach
#
Ich brauche für morgen noch dringend ein Freundschaftsspiel. Ist noch wer zu haben?
#
Ich brauche für morgen noch dringend ein Freundschaftsspiel. Ist noch wer zu haben?
#
Blablablubb schrieb:

Ich brauche für morgen noch dringend ein Freundschaftsspiel. Ist noch wer zu haben?

Mist, ich bin schon ausgebucht. Brauchste die 10 Siege? Notfalls viell. nen TSS wenn du Stars/Coupon hast. Dann schaffste es noch vor Saisonende.
#
Blablablubb schrieb:

Ich brauche für morgen noch dringend ein Freundschaftsspiel. Ist noch wer zu haben?

Mist, ich bin schon ausgebucht. Brauchste die 10 Siege? Notfalls viell. nen TSS wenn du Stars/Coupon hast. Dann schaffste es noch vor Saisonende.
#
Ja, brauche noch zwei Siege. Morgen und am Freitag dann.
#
Hatte dann doch noch einen gefunden. Aber obwohl ich hätte klar gewinnen müssen, ging es nur Unentschieden aus. Naja, am Freitag jetzt gegen einen 57er, dass muss klappen. Und auch der nächste Montag zählt wohl noch mit. Ein Freiwilliger hier?
#
kann dir meine 2. anbieten 57,6

einfach einladung schicken an sg eagle frankfurt
#
kann dir meine 2. anbieten 57,6

einfach einladung schicken an sg eagle frankfurt
#
Danke, Einladung ist raus. Aber ich glaube, das geht doch nicht mehr am Montag...
#
@1amanatidis8:

Und haste die 220 Tore mit der Jugend geknackt? Ich kam noch auf 207:23 Torverhältnis. In den letzten 2 Spielen immer 14:1 gewonnen.Damit ist der dritte JM Titel in Folge unter Dach und Fach^^

Im intern.Masters bin ich auch locker weiter, das letzte Grp.Spiel wird meine Jugend spielen dürfen
#
@1amanatidis8:

Und haste die 220 Tore mit der Jugend geknackt? Ich kam noch auf 207:23 Torverhältnis. In den letzten 2 Spielen immer 14:1 gewonnen.Damit ist der dritte JM Titel in Folge unter Dach und Fach^^

Im intern.Masters bin ich auch locker weiter, das letzte Grp.Spiel wird meine Jugend spielen dürfen
#
Matthes73 schrieb:

@1amanatidis8:


Und haste die 220 Tore mit der Jugend geknackt? Ich kam noch auf 207:23 Torverhältnis. In den letzten 2 Spielen immer 14:1 gewonnen.Damit ist der dritte JM Titel in Folge unter Dach und Fach^^


Im intern.Masters bin ich auch locker weiter, das letzte Grp.Spiel wird meine Jugend spielen dürfen

Ja sogar total locker. Bin noch auf 234:18 Tore gekommen. Aber habe wie angekündigt 7 Jugendspieler Heute abgezogen die ich nun brauche für die Abstiegsrelegation (will eine Liga runter für den Neuaufbau).
Im letzten IM setze ich wie du die Jugend ein, dort geht es nur noch um Platz 1 oder 2 was mir auch egal ist - Hauptsache durch. ^^
Habe mir grade deinen Kader angeschaut - du bist ja wirklich richtig International.
Zur kommenden Saison verläassen mich 2 Opas (Pole und Italiener), dann habe ich nur noch einen Ausländer: Polnischen Freistoßgott
Der weiß mit seinen 37 Jahren noch nicht das ich seinen ausllaufenden Vertrag nochmals um 24 Wochen verlängere. Aber solange der trifft, sehe ich kein Grund ihn abzugeben.
#
Ich habe mir auch einen Freistoßspezialisten gekauft, zwar schon 33 Jahre aber alle Slots austrainiert und er hat nur 34.000 gekostet.

Ich wollte auch absteigen, war 7 und wollte die Relegation abschenken. Pustekuchen dachte sich GU und hat einen vor mir Platzierten gelöscht

Jetzt bin ich doch noch 6 in meiner Liga geworden....
#
Guter Saisonstart, 5:0 Auswärtssieg bei einem gleichstarken Gegner. Die Jugend zaubert auch wieder 12:2 Sieg. Im Intern.Masters habe ich ein Freilos und im Pokal rechne ich mir diese Saison auch etwas aus.
#
Bin meinem Motto treu geblieben: Pokalaus in Runde 1
Heute läuft es hoffentlich besser in den IM, auch wenn der Gegner stärker ist.
Durch den Umbruch auf Jugendspieler umstellen werde ich wohl uch dort Lehrgeld zahlen. Aber solange es in der Liga läuft passt es schon, auch wenn ich irgendwann mal einen Pokal gewinnen will.  
#
Nach nunmehr fast 5 Jahren bin ich langsam des GoalUnited Spielens müde geworden.
Daher bin ich bereit, meinen Top-Account gegen eine Unkostenbeteiligung abzugeben, sprich zu verkaufen.
Verein: Diabolos Sachsenhausen, aktuell nach einem Sieg 2. in der 4. Liga, auch die erste Pokalrunde wurde gewonnen. In den IMG bin ich auch noch dabei. Das Stadion ist in der Luxusvariante inkl. Umfeld voll ausgebaut, auch sehr viele Upgrades und einige Tage Premium-Account sind noch am laufen. Der Altersdurschnitt meiner Top-Elf liegt bei 26,5 bei einer Mannschaftsstärke von 89. Die Top Elf ist talentmäßig auch super ausgebaut. Das Personal ist natürlich auch komplett auf Skill 100.
Mit diesem Account ist also aktuell sehr viel zu erreichen und momentan muss so gut wie nichts investiert werden. Sollte jemand Interesse haben, bitte Angebot per PN. Ansonsten werde ich den Account wohl demnächst bei Ebay reinstellen.
#
Bin meinem Motto treu geblieben: Pokalaus in Runde 1
Heute läuft es hoffentlich besser in den IM, auch wenn der Gegner stärker ist.
Durch den Umbruch auf Jugendspieler umstellen werde ich wohl uch dort Lehrgeld zahlen. Aber solange es in der Liga läuft passt es schon, auch wenn ich irgendwann mal einen Pokal gewinnen will.  
#
Pokal ist auch nicht mein Ding, in der 117 Minute das 2:3 kassiertkotzsmiley
#
Nachtrag: Heute im IMG auswärts 7:1 gewonnen, auch da sollte die nächste Runde sicher sein!
#
Nachtrag: Heute im IMG auswärts 7:1 gewonnen, auch da sollte die nächste Runde sicher sein!
#
Test
#
Test
#
Funtzt


Teilen