>

Ober-Roden, Di.,20.7.,19 Uhr

#
Das ist das nächste Freundschaftsspiel der Eintracht!

Nach dem Appetitmacher gestern in Düsseldorf hoffe ich, dort viele fröhliche Menschen mit dem Adler auf der Brust zu sehen.
Zusätzlich zum Spiel wird auf Einladung von Germania Ober-Roden unsere 59er Meistermannschaft anwesend sein. Nach dem Freundschaftsspiel wird das Endspiel von 1959 in Berlin gegen O. gezeigt.

Das sollte doch ein zusätzlicher Anreiz sein, auf einen Sprung vorbeizukommen, oder?

Ich poste das jetzt schon hier rein, weil es ja nur noch ein paar Tage sind bis dahin.

Außerdem werde ich ab Sonntag bis zum Ende der kommenden Woche in Frankfurt unterwegs sein. Während dieser Zeit habe ich wahrscheinlich keine Gelegenheit, das Forum zu besuchen.

Natürlich bin ich auch beim Spiel und würde mich freuen, vielleicht den einen Stammi kennenzulernen.

Ihr könnt euch ja mal kurz hier melden.

Bis dann!

miep
#

miep0202 schrieb:
Außerdem werde ich ab Sonntag bis zum Ende der kommenden Woche in Frankfurt unterwegs sein. Während dieser Zeit habe ich wahrscheinlich keine Gelegenheit, das Forum zu besuchen.


Muss ma sich jetzt hier schon abmelden, wenn man mal 3 Tage net da ist?

Wenn, dann aber mit Stil (und net nur mit so nem schnöden Text).



Obwohl ich das auch schon für übertrieben halte.
#
wie kommt man denn mit den öffentlichen nach ober-roden ins stadion?

p.e.m
#

p.e.m schrieb:
wie kommt man denn mit den öffentlichen nach ober-roden ins stadion?

p.e.m

mit der s1 bis ober-roden bahnhof...wie´s dann weiter zum "stadion" geht, weiss ich leider auch noch nicht...
#

chudita schrieb:

mit der s1 bis ober-roden bahnhof...wie´s dann weiter zum "stadion" geht, weiss ich leider auch noch nicht...


naja.....so groß wird das dorf net sein, als dass man nicht laufen könnte.

n.
#
Der Sportplatz is in der Frankfurterstr. das passt ja richtig . Wie man genau da hinkommt weis ich selber nicht auch wenn ich nur 7 minuten mit der s-bahn hab



gruß
#
joa kann ma laufen.. wenn man glück hat fährt grad auch nen bus, mit dem ma  bis zur esso tankstelle fahren kann.. is direkt am sportplatz
sonst  ca. 10-15 minuten zu fuß
#
wie kommt man von germania stadion in der frakfurter straße zum bahnhof bzw. vom bahnhof zum stadion??? auf www.stadtplan.net konnte ich keinen bahnhof finden, der ca. 1 km (beitrag oben) entfernt liegt... bitt um hilfe

Dr.Ball
#
wenn du aus der bahn aussteigst un dann richtung hauptstraße gehst( findeste scho, da fahren auch die busse , biegst du linkls auf jene straße ab und folgst ihr einfach... dann kommste zum ziel.. aba nie die straße verlassen
#
ok danke bei mir hat der 100 jahre gebraucht um das zu laden da war dann immer nur n teil zu sehen... trotzdem danke un die brille hab ich schon


Teilen