>

Berlin-Berichte

#
moin an alle die mit in Berlin waren wie ich ... zum Rest kann ich nur sagen : Hahahahahahahhahaahahhahaahah !!!!! ihr habt das geilste Auswärtsspiel seit München letztes Jahr verpasst .... ich frage mich warum hier so wenig gepostet wird zu dem Berlin_spiel .... seid ihr etwa noch unterwegs ... also bei mir und meinen Kumpels endete am Sonntag Nachmittag nach insgesamt 20 Stunden zugfahrt , einer chaotischen nacht mit Schlafplatz Magdeburger Bahnhofsvorplatz und einer Sauforgie in der Berliner Olsen-Baude (das getränkelager war auf dem herren - klo) die beste Auswärtsfahrt meines Lebens... auch wenns vielleicht niemanden interessiert ... ich schreib einfach mal unseren Berlin-Bericht... los gings In Bockenheim gegen 4.15 ... müde machten wir uns auf den weg zur U-Bahn richtung Hbf ... dort trafen wir auf unsere Kollegen die bereits seit 3.30 unterwegs waren ....außerdem noch zahlreiche andere Bekloppte , die noch nicht ahnten wie geil es werden würde ... langsam tuckerten wir richtung Berlin .... die stimmung stieg logischerweise mit dem alk-pegel ... und als wir gegen 14.15 in Köpenick ankamen war die stimmung auf ihrem siedepunkt .... zum Spiel brauche ich wohl nichts mehr zu sagen ... wer dabei war , wirds wohl lange nicht vergessen ...die anderen sollten besser 4 wochen schwarz tragen ... nach dem spiel gings ab nach Charlottenburg... dort entschlossen wir uns berlin unsicher zu machen .... nach einigem planlosen umhergerenne fanden wir den platz an dem gott die erde geküsst haben muss . die OLSEN-BAUDE !!! feuchtfröhliches feiern und wampe-vollhauen im Superdöner (sowohl in der Olsen-Baude als auch im Superdöner gabs die 2 schönsten frauen berlins zu bestaunen) endeten gegen 23.45... abfahrt nach berlin-Wannsee ... von dort ab nach Halle - Saale ... dachten wir zumindest ... der zug trennte sich wohl irgendwann während unseres wohlverdienten schlafes ... der schaffner meinte nachher nur : "huch , han ick wohl verjessen zu sajen , wa ?" und so endeten wir in Magdeburg ...  in 4 stunden fährt der nächste zug sagte man uns ...- was der stimmung keinen abbruch tat ... wir funktionierten den magdeburger bahnhofsvorplatz einfach zum fußballplatz um und bolzten das spiel vom samstag nach ... dann legten wir uns wie die penner schlafen in der bahnhofsvorhalle ... nachdem man uns dann unsere biervorräte geklaut hatte schleppten wir uns müde zum zug ... gegen 12.30 erreichten wir dann unser ziel ...Frankfurt Hbf ... alles in allem waren es 2 tage die ich wohl nie  vegessen werde und für die sich 20 stunden zugfahrt dicke gelohnt haben ...die 1500 anderen Frankfurter werden mir da sicherlich zustimmen ....

in diesem Sinne

Remember the victims of Magdeburg


flocker

P.S. schaut mal ins Unionforum ... scheiss verlierer sag ich nur ...
#
Einfach nur geil in der alten Försterei, und,
Auswärtsfans zählen bekanntlich doppelt!!!
#
Gepöbelt hat er, Euer Flocker! Und sich dann beschweren, dass niemand disskutiert. Zu 50 000 000 Deutschmarks. Ich warte immer noch eine Erklärung vom BWLer Flocker.

@Obi

Les mal genauer. Keiner hat geschrieben Ihr wäret schlechte Fans. Im Gegenteil. ABER, so was wie "wir unser Team am Ende der letzten Saison niedergemacht haben..." hats bei uns noch nie gegeben. Und wir hatten weiß Gott beschissene Zeiten.

"...sollten sich erstmal informieren die Leutchen." EBEN.

Eisern Union & ... the Force is with us

Ikone
#
Das mit der Lizenz war von mir & wieder kann ich nur sagen erst lesen dann schreiben. Ich habe gesagt, dass es etwas Seltsam ist mit der Lizenzvergabe bei Euch. An den Punktabzug bei Euch kann ich mich noch gut erinnern. Warn glaube ich 3 Punkte. Bei Dynamo Dresden wurden ein paar Jahre vorher 6 Punkte abgezogen aus ähnlichen Gründen wie bei Euch, nur dass es damals für einen Sieg 2 Punkte gab.

Ich hab Euch den Abstieg aus tiefsten Herzen gegönnt!

Und das mit Euren Etat ist ja klar. NIEMAND WIRD ERNSTHAFT BEHAUPTEN, DASS EURE EINTRACHT 50 MILLIONEN FÜR NEUE SPIELER AUSGIBT. Aber, dass Ihr einen 1. Buli Etat habt, mit dem da zu gehörigen Spielern steht ja wohl außer Frage. Wieviel kriegt denn Euer Chen Yang ? Aber was solls Ich will nicht jammern. Niemand von Euch ist aber jahrelang in ein Stadion gegangen zu einem Gegner, bei dem er schon am Anfang der Saison wusste, dass Union verliert. Egal wie lang das Spiel dauert (Die letzte Meisterschaft ist Pille-Palle dagegen das gabs bei jedem B*#-Spiel) Ihr habt keine Schals im Fanshop auf denen steht "Die Unaufsteigbaren". Für uns ist das jahrelange Realität gewesen. Trotzdem wurde nicht gegen die Mannschaft gepöbelt. So nun reichts! Ich mag nicht mehr! Es ist auch ziemlich unsinnig sich hier gegenseitig zu erzählen wie Toll man ist. Man wichst sich ja doch bloß selbst einen.

Eisern
#
Hallo miteinander,

hab mich auch mal in einigen Union-Foren umgesehen, muss sagen, es sind da schon ein paar ziemliche Idioten unterwegs! Spinner, die meinen das Sie die grosse Ahnung haben, sich aber gerade so in Ihrer eigenen Fanszene auskennen!
Warum sollte das in Berlin anders sein als bei uns? Da gibt es solche Schwachmaten-Möchtegerns doch auch!

Allerdings, gibt es auch durchaus informierte Typen da, da wissen, von was sie sprechen (Che Gue-Vara-Beitrag in offiziellen Forum)! Aber die werden da dann meist auch "verarscht" oder fertiggemacht! Denn gerade der Ultra-Gedanke ist den Unioner net so vertraut wie es bei uns der fall ist!
Net zu letzt werden die Ultras da als zündelnde Rabauken die nur scheisse bauen bezeichnet. Oh es sollte heisse wurden bezeichnet, denn nach dem Spiel gegen uns, kam es wohl dazu, dass die Union-Ultras aufgelöst wurden (auf druck mehrerer FanClubs glaub ich).

Witzig dagegen sind die Deutungen unsere Choreo, bzw. der Plastikfähnchen! So schreibt einer z.B.: "Die Aktion mit den Winkelementen sollte uns wohl provozieren! War wohl in Anlehnung an die DDR-Sportfeste gedacht, also ich fand das nur lächerlich von diesen Provinzlern!“ Armer Mensch, der sowas geschrieben hat, kann ich da nur sagen. Es würde aber ein bisschen die Ultra-Abneigung, die in Köpenick zu herschen scheint, erklären. Ist aber nur ne Vermutung, stecke, da ja viel zu wenig drin, um das Beurteilen zu können.

Was ein offizieller den Fans dort aber in der Presse erzählt, schiesst den Vogel abAus dem Berliner Kurier: Union-Vize Bernd Hofmann: "Wir wollten den Pufferblock, der zum Block der Gäste-Fans besteht, noch füllen. Weil der Zaun aber von den Eintrachtlern demoliert wurde und am Umkippen war, hat die Polizei das nicht zugelassen."
Ich hab niemanden den Zaun demoliernen sehen, und auch nicht mitgekriegt, das er am umkippen war! Aber es ist für den Vize ja einfacher, die Schuld auf die 600 km entfernten SGEler zu schieben, als selbst bei „seinen“ Fans einzugestehen, das Union scheisse gebaut hat!

OK, so langsam wird’s ein bisschen viel, am besten Ihr lest Euch das ganze selbst man durch und macht Euch ein Bild davon.
www.fc-union-berlin.de
www.union-berlin.de

gruss
kratznero
***www.WasDannUnited.de***
#
tach auch!

wenn ich sowas schon wieder hör!
müssen die unioner jetz rumheulen
wegen unserem etat!

das unter vollkommener ignoranz der frankfurter umstände und VOR ALLEM VON EINEM VEREIN,
DER SEINE SEELE AN DIE KINOWELT VERKAUFT HAT!

-so, dass dürfte in seiner undifferenziertheit ein beitrag sein, den auch ihr verstehen werdet...

schlechte verlierer?

karatekidd
#
"das unter vollkommener ignoranz der frankfurter umstände und VOR ALLEM VON EINEM VEREIN,
DER SEINE SEELE AN DIE KINOWELT VERKAUFT HAT!"

So jetzt mal Klartext was sind denn die "besonderen" Frankfurter Umstände. Noch mal niemand jammert. Die Stimmung bei mir ist eher von Erleichterung geprägt, dass es uns jetzt erwischt hat. Jeder Verein verkauft seine "Seele"  Siehe Jedi Knight "Dieses Geld wurde uns aber von unserem Vermarkter Octagon gegeben," Also Blödsinn...

@Obi Wan

Das mit dem Abstieg hatte einzig und allein mit der Situation, die ich beschrieben zu tun. Ich gönne Euch den sofortigen Wiederaufstieg keine Frage (Es gibt nur einen Verein, bei dem ich mich freue, dass er nunmehr sein Leben aushaucht, der kommt aus Berlin-Hohenschönhausen und seinen Namen schreibe ich nicht.), aber damals konnte man echt den Eindruck gewinnen, dass Ihr nicht absteigen dürft.

Eisern und tschüss
#
Ein geiler bericht von dir. Ich beneide Dich , werde aber hoffentlich, hoffentlich zur Aufsteigsfeier nach Babelsberg. Álles außer Frankfurt ist scheiße !!
#
tach auch!

was die glaubhaftigkeit dieses dfb-beschlusses angeht, kannst du ja mal die paar nürnberger fragen, die letzten sonntag die "300 km" nach bremen zurückgelegt haben...

vergesst es, die machen mit uns was sie wollen!

kk, scheiss auf die da oben

PS in wirklichkeit beträgt die strecke nürnberg-bremen etwa 650 km, also etwa wie ffm-babelsberg!


Teilen