>

tommy ausverkauf bei der sge

#
nach berntsen verlässt nun auch reichenberger unsere eintracht
und das der vorstand ihn sogar ablösefrei nach cottbus ziehen lassen will zeigt wohl das wir mal wieder große finanzielle probleme haben. andererseits ist es gut das der kader verkleinert wird da sich so wahrscheinlicher eine einheit in der manschaft heraushebt. aber verkleinert man den kader eventuell auch um für eine 2 saison in liga 2 finanziell zu überstehen ( evtl. weit hergeholt )????
mal wieder ein dickes lob an den vorstand der von unserer kritik wohl niemals etwas hören wird

flocker -mein chefkritiker wie siehst du das?
#
Hey Habichvergessen!!!
Es stand doch die ganze Zeit noch nicht fest ob er wirklich geht... Aber so wie du das schreibst..
-Naja man könnts ja auch verstehn... oder... Man sieht ja wievielwert man hier auf ihn legt und wieviel in Cottbus...
Und das soll/wird wirklich ablösefrei ablaufen???
#
Hallo, Karo!

Ich habe heute früh auch gelesen, dass er ablösefrei gehen kann. Sein eingespartes Gehalt würde der SGE laut FNP weiterhelfen.
Gestern sollte doch das Probetraining sein, aber noch hat man nichts davon gehört, wie es gelaufen ist, weißt Du da irgendetwas? Vielleicht bleibt er ja doch, aber bei Andermatt hat er wohl kaum eine Chance. Vor der Saison sagte der Trainer noch im Sportkalender, dass Tommy bleiben könne, wenn er bereit sei, die Rolle als Nr.3 zu akzeptieren, aber jetzt ist er wohl eher Nr.5 im Sturm...

Viele Grüße, Concordia
#
Dann soll der Trainer gleich mit gehen!!
#
Nee, es hat leider noch nix von sich hören lass, sag dir sobald wiemöglich bescheid...
Grüsse Tommy Girl... ach, schöner Weihnachten...
#
das sehe ich genauso wie du !!!
#
ich bin begeistert "habichvergessen" ... ein gelungener Beitrag pünktlich zum Weihnachtsfest...


in diesem Sinne
#
oih flocker
meinste das ironisch das du begeistert bist?
was ist denn so `gelungen zur weihnachtszeit`an dem beitrag ?

auf diesem wege


Teilen