>

Ablenken mit Witzen!!!

#
nach all den stressigen diskussionen über den neo-(neu)nationalsozialismus in deutschland,müsste man mal von dem thema wegkommen!
und da hab ich mir gedacht, mach ich doch einfach einen witze-thread auf, wo jeder seinen persönlichen lieblingswitz erzählen kann!
aber bitte keine ausländerfeindlichen!!!
und frauenfeindliche??? nee, schließlich haben wir ja ein paar davon hier!

ok. ich fang mal mit meinem favoriten an:

geht ein junger mann in die apotheke und fragt nach einer packung kondome.
nachdem der apotheker fragt:wofür?
antwortet er, dass er am abend seine freundin trifft und es dort "abgehen" würde.
der apotheker verkauft ihm die kondome und wünscht ihm viel spaß!

ein paar stunden später kommt der junge mann wieder in die apotheke und bittet den apotheker erneut um eine packung kondome.
der apotheker fragt: noch eine?
ja! sagt der mann, denn seine freundin habe eine sehr "geile" mutter!
der apotkeker darauf: dann treiben sie es heute abend aber nicht ZU wild!

am abend ißt der junge mann mit seiner freundin und deren eltern abendbrot und sitzt die ganze zeit mit der hand vorm gesicht auf seinem stuhl!

da meint die freundin: warum bedeckst du die ganze zeit dein gesicht? hätte ich das gewusst, hättest du garnicht kommen brauchen!!!

darauf der junge: hätte ich gewusst, dass dein vater apotheker ist, wär ich auch nicht gekommen!!
*brüll*

SO, ich übergebe das mikrophon an euch,
jetzt seid ihr dran!!

gruß
nordisch by nature,
der eben auch ein bisschen langeweile hatte *g*
#
Geht ein Mann an die Tankstelle und schiebt sich den Zapfhahn ins Hinterteil. Kommt der Tankwart und fragt: "Ist das denn Normal?". Dazu der Mann: "Nee, Super".
#
Wisst Ihr eigentlich wie Darsteller in Filmen mit eher leicht oder garnicht bekleideten Menschen auf ihre Künstlernamen kommen? Ganz einfach: Ihr nehmt den Namen Eures ersten Haustieres und ergänzt ihn mit dem Namen der Strasse, in der Ihr Eure Kindheit verbracht habt...

Und wer bringt jetzt die lustigste Wortschöpfung?

Viele Grüsse

fiftynine (alias Peggy Eichendorff)
#
Hallo fiftynine,
mangels Haustier muesste ich auf aber auf einen meiner ersten Teddybaeren ausweichen:

Kratzi Fruehling

Gruss,

SAM
#
So wäre ich dann

Tweety Alter

Gruss

Patrick
#
Wastl Ruhestein
(former named fips)
#
Evi Königstein!!

(Was kann ich dafür, dass meine Oma keinen Dackel-Rüden hatte?!)

Alternativ hätte ich noch

Blacky Görres

zu bieten, aber da wird mir auch unbehaglich, Ex-Kater Blacky ist kastriert...
#
Leider weiß ich nicht mehr wie meine ersten beiden Mäuse hießen, also kann ich nur unseren Hund von früher nehmen, somit komme ich zu:

Tapsi Floß

Gruß
André
#
Hansi Goldstein

alias takeshi


Teilen