>

Preuß...

#
Hab gehört, er spielt ab der kommenden Saison bei Bayer!?
Was soll den die Scheisse???
Un vielleicht täusche ich mich gerade, aber auf unserer netten Homepage hab ich davon noch nix gelesen...wäre logisch, wenn er nicht wechselt...falls er allerdings doch, wäre das ein Armutszeugnis
#

Auch schon wach, Guten Morgen !
#
bis`n kleiner witzbold, wa!?
#
vogel merkste aber früh- ausserdem is das kein armutszeugniss denn er rettet dadurch den verein .und das dürfte ihm auch bewusst sein das wenn er hier bleibt wir auf keinem fall die lizenz bekommen würden.was hat er davon wenn er der eintracht die stange hält und hier bleibt aber wir dafür die lizenz nicht bekommen-somit handelt er wenigstens vereinsdienlich.
also erst denken dann schreiben.
#
Stimmt er wird wechseln, aber aller Wahrscheinlichkeit nach, wird er eine Saison auf Leihbasis weiter hier spielen. Um mehr Praxis zu bekommen. Das jedenfalls waren die letzten Infos in Bezug auf Preuß
#
Wenn er noch ein Jahr hier bleibt, bringt das doch auch nichts! Beim zwei schlechten Spielen rufen alle, dass er mit seinen Gedanken schon in Leverkusen ist. Außerdem bringt ja ein Jahr mit Kurzeinsätzen bei Bayer unter Toppmöller mehr als eine weitere Zweitligasaison wie diese.

Deshalb: gute Entscheidung und alles Gute!
#
liest du zeitung oder so was ähnliches? Naja bist auf jeden fall n blitzmerker.Ach ja Preuß ablöse so bei rund 2-3 mio euro.
#
ich lese zeitung...allerdings findet man in den norddeutschen tageszeitungen NICHT besonders viel über die SGE...ausserdem meine ich nicht, dass das ein armutszeugnis von preuß ist, sondern von den webmastern...sowas finde ich, gehört auf die homepage...deswegen geh ich schließlich als nordlicht darauf..FÜR INFOS

MFG
#
Schön, dass Du uns im Norden die Treue hälst. Wir arbeiten noch mindestens eine Saison daran, dort auch wieder kräftiger in den Zeitungen aufzutauchen. So lange kannst Du Dich aber sehr gut auf der Eintracht-Page informieren, wenn Du auf der Home-Seite rechts unten die Berichte aus FR und FNP verfolgst, die dort komplett erscheinen. Zudem wird hier im Forum schon des längerem über die Preuss-Entwicklung diskutiert. Daher rührt wohl der Vorwurf der Schlafmützigkeit. Mach` Dir nichts daraus.

Ich finde es ganz normal, dass es vom Verein noch keine offizielle Verlautbarung gibt: Wieso sollten die offiziell verkünden, dass Preuß wechselt, so lange die Vereine sich noch nicht über die Ablösesumme einig sind? Da können Preuß und Don Calli sich zehnmal einig sein: Es würde die Position der Eintracht in den Verhandlungen sicher nicht stärken. Erst gackern, wenn das Ei gelegt ist!
#
hallo björn...weil du dich beklagst das sowas nicht auf dieser hp steht das der christoph wechselt ein kleiner tip von mir...die seite www.sge4ever.com ist sehr informativ und da steht sowas auch drauf...kannst ja mal da vorbei schauen....ciao und viele grüße aus sachsen

Jan
#
thx @ all


Teilen