>

Notenfred Leverkusen

#
Ich hab keinen gefunden...

Nilolov 4,5  kann den zweiten Treffer vermeiden
            seine Strafraumbeherrschung ist bescheiden
            bei jedem Ball in den STrafraum hofft man...

Jung 3       wenn schon der Jüngste als einziger Spieler
            Normalform erreicht,dann sagt das vieles aus

Franz,Russ 4  litten unter unserem miserablen  Defensivverhalten

Tzavellas  4,5 was soll man sagen:theatralisch,lange Bälle..

Schwegeler  5,5  vollkommen neben der Spur
                schien nicht fit zu sein,warum spielt er dann,wenn ein junger,fitter Rode draußen sitzt?

Meier 4  mit den einzigen Chancen,fehlt Selbstvertrauen

Köhler 4,5  erste Halbzeit unterirdisch,dann besser

Caio 5,5  unglaublich,teilnahmslos,nach einem guten Spiel
         gegen Gladbach wieder im alten Trott

Ochs 5  schwere Formkrise

Gekas 4,5 paar nette Pässe,hat seinen Torriecher komplett verloren,dann ist er nur die Hälfte wert,zu passiv

Altintop 2,5  ein Lichtblick,traute sich was

Fenin 5  fiel hin,reklamierte ,Stockfehler

Skibbe 5  ließ die erste Hälfte einfach laufen,konnte von Glück reden,daß es nicht schon 0-4 stand.ZU spät reagiert.
            unseres Mittelfelds
#
Notenfred Leverkusen,bin sowas von durch den Wind...
#
Lächelnde und grinsende Spieler: 6
Rest: 4-5

Zu mehr hab ich gerad keinen Nerv.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Lächelnde und grinsende Spieler: 6
Rest: 4-5

Zu mehr hab ich gerad keinen Nerv.


geht mir auch so
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Lächelnde und grinsende Spieler: 6
Rest: 4-5

Zu mehr hab ich gerad keinen Nerv.


Sonderlob Altintop - Gas gegeben, viel probiert. Super, Junge!

Jung fand ich auch in Ordnung. Der Rest schlecht bis sehr schlecht.
#
nürnberg sind ma schon soweit  
#
DelmeSGE schrieb:
Notenfred Leverkusen,bin sowas von durch den Wind...


Und ich dachte die Überschrift ist Ironie ,-)

Obwohl - es wird nächste Woche wohl kaum besser sein.

Allen ne 4 - 5 - Altintop ne 3.
#
kuki474 schrieb:
nürnberg sind ma schon soweit    


kuki474 schrieb:
nürnberg sind ma schon soweit    


Wenn wir schon bei Nürnberg sind:
Habt ihr Chandler spielen gesehen? Klasse was der Junge heute gspielt hat und ein Tor geschossen. Wurde vom reporter sehr gelobt. War ihm beim Interview etwas peinlich, aber Stolz wie Bolle.
#
Das Spiel kann und will ich nicht benoten. Es hat in der ersten Halbzeit eigentlich an allem gefehlt, was nötig ist, eine gewisse Bundesligatauglichkeit nachzuweisen. Das war erschreckend. Hätte es nicht die zweite Halbzeit gegeben, man hätte glauben können, die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Das 4-1-4-1 ist kläglich gescheitert. Ich hoffe Skibbe, lässt nie wieder in diesem System spielen.

Die erste Hälfte der zweiten Halbzeit war sehr brauchbar. Mit zunehmender Spielzeit konnte sich Leverkusen wieder etwas vom Druck befreien. Dass Leverkusen auch die zweite Hälfte gewann entsprach nicht dem Spiel in der 2. HZ.

Nur ein paar Statements zu einzelnen Spielern:

Nikolov: Kann vielleicht den zweiten Treffer halten. Bei den beiden anderen Toren machtlos.
Köhler: Für mich in der ersten Hälfte der Schlechteste. Brachte fast keinen Ball zum Mitspieler. Zweite HZ besser aber auch nicht gut.
Caio: Auffälligste Szene war eigentlich der Schuss, den er hätte Vollspan statt Innenseite nehmen müssen. In der 2. Minute leitete er mit einem eklatanten Fehlpass die Fehlpassorgie der Eintracht ein. Zurecht ausgewechselt.
Spieler mit Licht und Schatten: Schwegler, Franz, Russ, Meier - hatten die eine oder andere gute Szenen, aber jeder von ihnen hatte auch schwache Szenen, gerade bei den Gegentoren. Meier vor dem 0:1, Franz vor dem 0:1 , Russ vor dem 0:3 und Schwegler mit dem Ballverlust vor dem 0:2.
Tzavellas: Sah früh Gelb, hatte zudem auch nicht seinen besten Tag und wurde somit zurecht ausgewechselt.
Altintop: Für mich heute der beste Frankfurter. Brachte viel Wirbel, klärte sogar zweimal im eigenen Strafraum. Seine beste Leistung seit langem.
Fenin: Konnte wieder mal nicht überzeugen. Trotzdem waren wir mit zwei Spitzen gefährlicher.
Jung wie immer, Ochs auch.
Gekas war in der zweiten Hälfte mehr eingebunden, ist aber auch nicht in alter Form.
#
Ich drücks mal so aus. Würde ich arbeiten , wie die es heute getan haben ( ausnahme Altintop), wäre ich gefeuert worden.

Arbeitsverweigerung.
#
Ich muss noch hinzufügen: Das Experiment Caio + Meier im offensiven Mittelfeld nebeneinander ist für mich gescheitert.
#
Heller wurde in der 88. Minute wohl nochmal für seine guten Trainingsleistungen belohnt...  
#
arminho schrieb:
Ich muss noch hinzufügen: Das Experiment Caio + Meier im offensiven Mittelfeld nebeneinander ist für mich gescheitert.



seh ich genau so!
was ich nicht so sehe wie du: leverkusen hat auch die zweite halbzeit verdient gewonnen. sie hatten noch 2 dicke chancen wie wir auch. ausserdem hätte ich zur halbzeit köhler und meier rausgenommen.
#
arminho schrieb:
Ich muss noch hinzufügen: Das Experiment Caio + Meier im offensiven Mittelfeld nebeneinander ist für mich gescheitert.


Die beiden Spielen im offensiven Mittelfeld? Seit wann denn? Die stehen doch alle nur hinter der eigenen Hälfte. Egal ob Ochs, Caio, Meier oder sonstwer.
#
Puroman schrieb:
arminho schrieb:
Ich muss noch hinzufügen: Das Experiment Caio + Meier im offensiven Mittelfeld nebeneinander ist für mich gescheitert.


Die beiden Spielen im offensiven Mittelfeld? Seit wann denn? Die stehen doch alle nur hinter der eigenen Hälfte. Egal ob Ochs, Caio, Meier oder sonstwer.


Eben, alles IV und AV bis auf Gekas, der spielt die 6.
#
Trainer7taktik: 5-6

Die erneute Einheitsbrei-Taktik ist ihm heftig um die Ohren gehauen worden, grausamer als Halbzeit 1 geht es nicht.

Denke er hat es endgültig kapiert, wie die deutl. bessere Ausrichtung in Halbzeit 2 gezeigt hat.

Neben Schwegler sollte endlich Clark oder Rode auf der 6er eingesetzt werden . Meier hat dagegen Qualitäten nach vorne

Benotung ist schwer, weil die 1. Halbzeit     war

Nikolov: 3
Jung: 4-5
Franz: 4-
Russ:4-
Tzavellas; 4-5
Ochs:5
Schwegler: 5(war allerdings nicht fit)
Meier 4-5
köhler: 4-5 (aber nur, weil erin Halbzeit 2 etwas bessere Situationen Hatte)
Caio: 5
Gekas:4-5

Fenin: 4 (weil Halbzeit 1 nicht dabei)
Altintop: 2-(weil Halbzeit 1 nicht dabei)
#
Puroman schrieb:
arminho schrieb:
Ich muss noch hinzufügen: Das Experiment Caio + Meier im offensiven Mittelfeld nebeneinander ist für mich gescheitert.


Die beiden Spielen im offensiven Mittelfeld? Seit wann denn? Die stehen doch alle nur hinter der eigenen Hälfte. Egal ob Ochs, Caio, Meier oder sonstwer.


Stimmt schon,wir stehen viel zu tief,wir rücken nicht nach.
Speziell in Hälfte eins war das extrem.
Skibbe sagte nach dem Spiel,das Team müsse nun aufstehen..
Hmm,das Team braucht ein neues KOnzept,einen Weckruf,vll.
auch einen Tritt in den *****.
Es muss Veränderungen geben,alles muss hinterfragt werde.
#
Nikolov - 4.0 - Zumindestens das zweite Gegentor sah für mich verhinderbar aus. Ansonsten eher chancenlos.

Jung - 3.5 - Vielleicht noch einer der besten, wenn man das so sagen kann...

Russ & Franz - 4.0 - 3 Gegentore sagen alles, wobei sie so richtig nur für das letzte was können.

Tzavellas - 5.0 - Lies das zweite Tor zu, defensiv überhaupt auch nicht zu sehen. Und offensiv nicht stattgefunden. Mit ihm ist die ohnehin schon lahme linke Seite quasi Nicht-Existent.

Schwegler - 4.5 - Hat er überhaupt mitgespielt? Unauffällig wie noch nie bisher, dazu mit einigen Unsicherheiten. Offensiv im grunde auch nichts. Vielleicht lags daran das er angeschlagen ist, man weiß es nicht.

Ochs - 5.0 - Hat seinen großen Interview-Worten mal wieder nix sportliches folgen lassen. Gar nix. Und mittlerweile geht mir sein "Kämpfen" auch auf die Nerven. Es gibt Kampf und es gibt übertriebenen Einsatz - und letzteres ist bei Ochs immer mehr der Fall. Stand heute fast am Rande einer Gelb-Roten Karte.

Caio - 5.5 - Leider mal wieder ein Totalausfall.

Meier - 5.5 - Beim ersten Gegentor nicht am Mann, offensiv effektivlos, ohne Ideen, ohne Elan, ohne Kampf, viel herumgetrabe. Hinterher im Mittelkreis einer der fröhlichen. Da fehlten mir dann doch die Worte.

Köhler - 4.5 - Verlor fast alle Bälle in HZ1, überhaupt nix zu stande bekommen. Schlechtester Spieler in HZ1. Immerhin in HZ2 ein wenig stabiler, nachdem er nach hinten gezogen wurde.

Gekas - 4.5 - Unglücklich, immernoch auf der Suche nach seiner Form.

-----

Altintop - 2.5 - Sonderlob für Halil, er war dafür verantwortlich, das wir mit sehr viel Schwung aus der Pause kamen. Versuchte es, kämpfte auch gut dafür. Baute dann aber auch ab, auch weil von der restlichen Mannschaft keine Unterstützung mehr kam.

Fenin - 3.5 - Anfangs noch vom Schwung Altintops' erfasst und gut mitgezogen, aber baute schneller ab und viel gelang ihm auch nicht mehr.

Heller - Happy Birthday!

----
#
Nilolov 4
Jung 4
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegeler 5
Meier 6
Köhler 6
Caio 4-
Ochs 5
Gekas 4+
Altintop 4+
Fenin 5

zu einigen Noten bei Franz Ich werde nie ein freund seiner Spielart, so miese kleine tritte und wenn er mal berührt wird stirbt er gleich so was brauch keiner.
Meier und Köhler die komplette Rückrunde mehr als schlecht Fehler bei der Ballannahme, Fehlpässe ohne das sie in Bedrängnis sind, Ballverluste ohne gegnerischen Angriff brauchen beide ein Pause. Schorch als hätte er in der Winterpause das Flanken verlernt. zu Caio er ist halt langsam wenn du ihm einen Ball 5m vorlegt wird er noch von einem Gegenspieler der 6m hinten war überholt und er hat den Ball, kann seine Auswechslung aber nicht verstehen er ist der einzig in Rückrunde der etwas Torgefahr ausstrahlt, er hat ja in 45min. nur etwas wenige Ballkontakte als Meier und Köhler in 90min.

Ach ja Ich war auch im Stadion und muss sagen das wir der Mannschaft wieder mal einen Bärendienst erwiesen haben so wie die letzten Wochen schon... nach ca. 10min schon die ersten Pfiffe    die Mannschaft ist verunsichert und wenn sie merkt das sogar wir nicht hinter ihr stehen wird es für sie noch schwieriger.
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Franz: 3
Russ:3
Tzavellas; 4-5
Ochs:5
Schwegler: 4
Meier 6
Köhler: 6
Caio: 4
Gekas:4

Fenin: 4
Altintop: 2 Heute fand ich ihn als besten Spieler


Teilen