>

3. Liga - 2012/13

#
katercarlo schrieb:
opaoma schrieb:
der ausgang ist schwer zu tippen
mein tipp
1. halle
2. aachen
3. verbotene stadt ( leider )
sicher bin ich mir allerdings den besten zuschauerschnitt wird dortmund haben und auch die meisten fans zum auswärtsspiel dabei haben  


Warum sollte ausgerechnet Halle Erster werden? Wunschdenken oder Erkenntnisse die sich mir nicht erschließen?

Diese Liga ist nicht vorhersehbar, das hat sie in den letzten Jahren bewiesen. Da kann wirklich Jeder Jeden schlagen.

Dass Dortmund den besten Zuschauerschnitt haben wird ist einfach nur Blödsinn. Hier tippe ich eher auf Aachen, Rostock, den KSC oder Offenbach. Auch mit Darmstadt ist zu rechnen.


Bester Zuschauerschnitt ohne Südtribüne??!
Eher nicht  
#
Ffm60ziger schrieb:
Fußball 3. Liga live: Eröffnungsspiel

WDR 20.07.12  20.15?

Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen


INFO

3. Fußball-Liga live 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC

Sendung am Samstag, 21.7. | 16.00 Uhr | SWR Fernsehen

Zwei Top-Vereine aus Baden-Württemberg treffen gleich am ersten Spieltag der 3. Liga aufeinander: Der Karlsruher SC (KSC) ist zu Gast beim 1. FC Heidenheim.
#
Das könnten die weiterhin so machen mit einem Live-Spiel 3. Liga freitags und einem Samstags irgendwo im Dritten. Für die, die kein Sky haben und sich 2. / 1. Liga anschauen können, ist das eine gute Nebenbeschäftigung.
#
Samstach wird ebenfalls live übertragen!!!!
#
FCHgirl1988 schrieb:
Samstach wird ebenfalls live übertragen!!!!


Ja   #22
#
Zur Halbzeit steht es 3:0 für Lev. Wenn man sich dagegen andere unterklassige Mannschaften ansieht wie die gegen Bundesligisten mitgehalten haben.Und für den OFC beginnt die Saison am Wochenende.Ich muss leider sagen,dass ich jetzt glaube dass die aufsteigen werden.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Zur Halbzeit steht es 3:0 für Lev. Wenn man sich dagegen andere unterklassige Mannschaften ansieht wie die gegen Bundesligisten mitgehalten haben.Und für den OFC beginnt die Saison am Wochenende.Ich muss leider sagen,dass ich jetzt glaube dass die aufsteigen werden.  


naja wo du gut mithalten weiß ich nicht. Leverkusen ist mitten in der Vorbereitung da finde ich ein 3:0 schon sehr hoch zu Halbzeit  
#
gelnhausen schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Zur Halbzeit steht es 3:0 für Lev. Wenn man sich dagegen andere unterklassige Mannschaften ansieht wie die gegen Bundesligisten mitgehalten haben.Und für den OFC beginnt die Saison am Wochenende.Ich muss leider sagen,dass ich jetzt glaube dass die aufsteigen werden.  


naja wo du gut mithalten weiß ich nicht. Leverkusen ist mitten in der Vorbereitung da finde ich ein 3:0 schon sehr hoch zu Halbzeit    


Ich glaube, die Frikadelle meint das ironisch und sieht das genauso wie Du, denkt aber, dass das ein Zeichen dafür ist, dass es am Ende ganz anders kommt in der Liga.
#
Naja meinetwegen kann der OXC auch in die 1. Liga aufsteigen. Gegen die spiel ich lieber als gegen VW, Hopp, Depp, Freiburg, Augsburg...  
#
kokskarl schrieb:
Naja meinetwegen kann der OXC auch in die 1. Liga aufsteigen. Gegen die spiel ich lieber als gegen VW, Hopp, Depp, Freiburg, Augsburg...    


Was ist an Offenbach besser als an Freiburg und Augsburg?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
kokskarl schrieb:
Naja meinetwegen kann der OXC auch in die 1. Liga aufsteigen. Gegen die spiel ich lieber als gegen VW, Hopp, Depp, Freiburg, Augsburg...    


Was ist an Offenbach besser als an Freiburg und Augsburg?


Derby!  
#
gelnhausen schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Zur Halbzeit steht es 3:0 für Lev. Wenn man sich dagegen andere unterklassige Mannschaften ansieht wie die gegen Bundesligisten mitgehalten haben.Und für den OFC beginnt die Saison am Wochenende.Ich muss leider sagen,dass ich jetzt glaube dass die aufsteigen werden.  


naja wo du gut mithalten weiß ich nicht. Leverkusen ist mitten in der Vorbereitung da finde ich ein 3:0 schon sehr hoch zu Halbzeit    


Ich hab doch andere unterklassige Mannschaften gemeint wie Stuttgart Kickers(OK sie haben gegen Celtic gespielt,kein Bundesligist) oder Meppen.
#
Interessante Liga. Mit Dortmund, Bielefeld, Münster und Osnabrück habe ich ein paar Vereine in Reichweite. Da werde ich mir wohl mal ein paar Spiele z.B. in der herrlichen "Rote Erde" anschauen. An so nem blöden Dienstag z.B. den KSC wiederzusehen hat durchaus seinen Reiz.  
#
Jugger schrieb:
Interessante Liga. Mit Dortmund, Bielefeld, Münster und Osnabrück habe ich ein paar Vereine in Reichweite. Da werde ich mir wohl mal ein paar Spiele z.B. in der herrlichen "Rote Erde" anschauen. An so nem blöden Dienstag z.B. den KSC wiederzusehen hat durchaus seinen Reiz.    


dann empfehle ich dir schon morgen Osnabrück da wird einiges los sein um die 2000 majas
#
So. Heute geht es endlich wieder los. Erster Spieltag:

Fr 20.07. 20:15
Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen (AB)

Sa 21.07. 14:00
Wacker Burghausen - Preußen Münster
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund II (AU)
VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken
Hallescher FC (AU) - Kickers Offenbach
SV Wehen Wiesbaden - Rot-Weiß Erfurt
Hansa Rostock (AB) - Stuttgarter Kickers
SV Darmstadt 98  - SpVgg Unterhaching
Chemnitzer FC - SV Babelsberg 03

Sa 21.07. 16:00
1. FC Heidenheim - Karlsruher SC (AB)

Interessante Teams. Mal sehen wie die OFler das Chaos in der Vereinsführung gegen einen top motivierten Aufsteiger wegstecken.
#
Nur mal ne Frage das Spiel Heidenhei vs KSC wird doch auch live übertragen auf SWR, jetzt meine Frage nur auf SWR BW oder im gesamten SWR Programm d.h SWR BW und SWR RP?
#
Unsäär Spiel wird auch im kompletten NDR übertragen, gehe davon aus, dass es dann im SWR genauso sein wird....

Endlich geht et wieder los,
ich könnt ja heulen vor Glück
#
FCHgirl1988 schrieb:
Unsäär Spiel wird auch im kompletten NDR übertragen, gehe davon aus, dass es dann im SWR genauso sein wird....

Endlich geht et wieder los,
ich könnt ja heulen vor Glück <3


So gesehen bin ich ganz dankbar, dass es bei uns noch nicht diese Woche wieder losgeht und auch nicht übernächste Woche.  

Aber viel Spaß euch Rostockern in Liga 3. Es gibt unattraktivere Ligen.
#
Attraktivität hin oder her....
Wichtig ist doch, dass man endlich mit seinem Verein wieder durch ganz Deutschland reisen kann und die Wochenenden endlich wieder einen Sinn haben!!!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
kokskarl schrieb:
Naja meinetwegen kann der OXC auch in die 1. Liga aufsteigen. Gegen die spiel ich lieber als gegen VW, Hopp, Depp, Freiburg, Augsburg...    


Was ist an Offenbach besser als an Freiburg und Augsburg?


Wasn das für ne Frage? Natürlich die Brisanz. Gibt nix langweiligeres als langweilige Gegner wie Augsburg und Co.


Teilen