>

3. Liga - 2012/13

#
ich schaue mir morgen die erste Niederlage der Oxxen( in Halle) an ..bis jetzt sind für das Spiel ca 7500 Karten verkauft wurden.Bin mal gespannt wieviele Oxxen nach Halle kommen..

Der MDR überträgt das Spiel live im Internet
#
FCHgirl1988 schrieb:
Attraktivität hin oder her....
Wichtig ist doch, dass man endlich mit seinem Verein wieder durch ganz Deutschland reisen kann und die Wochenenden endlich wieder einen Sinn haben!!!


Von Rostock aus wird das aber ziemlich doof zum Reisen, sind ja fast alle Teams im Süden. Schönes Fersengeld.
#
katercarlo schrieb:
Mal sehen wie die OFler das Chaos in der Vereinsführung gegen einen top motivierten Aufsteiger wegstecken.


Nicht wegen Chaos in der Führung, sondern wegen mangelnder Durchschlagskraft im Angriff des OFX werden die drei Punkte in Halle bleiben...  
#
SGE_Werner schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
Attraktivität hin oder her....
Wichtig ist doch, dass man endlich mit seinem Verein wieder durch ganz Deutschland reisen kann und die Wochenenden endlich wieder einen Sinn haben!!!


Von Rostock aus wird das aber ziemlich doof zum Reisen, sind ja fast alle Teams im Süden. Schönes Fersengeld.


Grad diese Spiele machen den gewissen Reiz aus-
ein richtiges Auswärtsspiel wirds erst, wenn man über 30Stunden mit der DB Bahn unterwegs ist um ,wenn man Glück hat, 90min Fußball zu schauen& nie weiss, wann und ob man überhaupt wieder zu Hause ankommt!!!
#
cargofritze schrieb:
ich schaue mir morgen die erste Niederlage der Oxxen( in Halle) an ..bis jetzt sind für das Spiel ca 7500 Karten verkauft wurden.Bin mal gespannt wieviele Oxxen nach Halle kommen..


300
#
reggaetyp schrieb:
cargofritze schrieb:
ich schaue mir morgen die erste Niederlage der Oxxen( in Halle) an ..bis jetzt sind für das Spiel ca 7500 Karten verkauft wurden.Bin mal gespannt wieviele Oxxen nach Halle kommen..


300

#
So Herr Rösler, auf gehts  
#
Chevallaz schrieb:
So Herr Rösler, auf gehts    


Wenn der heute nen Elfer schindet, lach ich mir einen ab.  
#
ich gewöhn mich schonmal an die Krombach Werbung  
#
Gut 5 Jahre später

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2007/9/bielefeld-aachen/

zwei Ligen tiefer. Bitter!
#
Baumgärtel  
#
was für ein Blindfisch da in der Abwehr
#
Wunderbare Flanke!
#
Rösler ist wieder der Alte.  
#
Rösler der Rotzlöffel  
#
SGE_Werner schrieb:
Rösler ist wieder der Alte.    


sei ihm gegönnt. glaub der hat seit dem Tor kein Ball mehr gehabt  
#
Elfer!!!!
#
Dachte Rösler hängt seine Karriere an den Nagel? Seine Leistung hat er aber über die Sommerpause gut konserviert  
#
Chevallaz schrieb:
Elfer!!!!


Naja. Sauber wars nicht. Aber der Aachener ist schon gefallen, bevor der Bielefelder überhaupt da ist. Rösler scheint seine Kenntnisse aus Düsseldorf wohl in Aachen weiterzugeben.
#
SGE_Werner schrieb:
Chevallaz schrieb:
Elfer!!!!


Naja. Sauber wars nicht. Aber der Aachener ist schon gefallen, bevor der Bielefelder überhaupt da ist. Rösler scheint seine Kenntnisse aus Düsseldorf wohl in Aachen weiterzugeben.


also wollte mit meiner Aussage jetzt nicht sagen das ein Elfer ist. Habe quasi eher aus der Person von Rösler heraus Elfer geschrien  


Teilen