>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
Jawoll, recht hat er, der Adler1960.

Dem Funkel mache ich Moment die wenigsten Vorwürfe, der zieht sein Ding durch und schiebt den Karren in Liga 2.

Wenn es so kommt ist der werte Herr Bruchhagen mit seiner Inkompetenz (sportliche Situation!) und dem festhalten wie bei Reimann Schuld.
Habe überhaupt kein Verständnis für diese Durchhalte-Schönred-Treue-Wirdschonklappen Sprüche.

Funkel ist am Ende.
#
Ach Leute!
Das wichtigste ist weiter am Trainer festzuhalten. Punkte können wir auch nächste Saison noch holen. Das aller Wichtigste ist es jetzt am Trainer festzuhalten. Alles andere ist nebensächlich.
#
Also ich würde sagen, dass der Klassenerhalt momentan das wichtigste ist  
#
Also Meier ist keine Niete.

in meinen Augen kann er nur nicht den nächsten Schritt zum Leistungsträger machen, weil die Trainer kein Händchen dafür haben.
In Bremen, Stuttgart und auch in Nürnberg haben sie es verstanden aus jungen talentirten Spielern Matchwinner zu machen (Bsp.: Gomez, Hunt,Kießling etc.)

Hier sollte man mal hinterfragen warum der alex nicht konstant Leistung bringen kann. Das er es kann steht ausser Frage - aber er braucht einen neuen Impuls.

Genauso sehe ich es bei Ama, Ochs, Spycher, Huggel und vor allem Streit.

Kurzum: Der Trainer / Trainerteam und dessen MEthoden sind abgenutzt.


Ich erinnere nur mal an Schalke.
Da hat man vor 1 Jahr gesagt, das diese Topspieler untrainierbar wären und das selbst ein Hitzfeld da lieber die Finger wegnehemen sollte.
Jetzt sind sie fast meister und Spieler wie Pander, Kuranyi und Ernst haben konstant Top-Leistungen.

Man kann nur hoffen, das H.B. nicht zu lange an alten Dingen festhält.
Wenn Funkel nächste Saison immernoch Trainer ist, wird das kein gutes Jahr.
Denn schon die Transfers werden zeigen, das Funkel nur defensiv denkt - wir bekommen garantiert noch einen defensiven Mittelfeldmann und einen Abwehrspieler. Im Sturm und im kreativen Mittelfeld wird mit Funkel garantiert nix gemacht. Da wette ich drauf.
#
der kommentar von MS-DOS ist wirklich klasse, weil er einen in dieser hoffnungslosen, aber nicht ernsten situation mal wieder so richtig lächeln lässt !!
#
sotirios05 schrieb:
der kommentar von MS-DOS ist wirklich klasse, weil er einen in dieser hoffnungslosen, aber nicht ernsten situation mal wieder so richtig lächeln lässt !!


Ich empfehle dir mal folgenden Thread:
klick

machmal ist Humor das Beste gegen Frust. In diesem Sinne: Wird scho' schief gehen.


Teilen