>

Wie bescheuert...

#
kann man eigentlich sein!?
Ich spiele hier mit dem Thread auf die Leuchtraketen der sogenannten Fans an...Oft genug hatten wir die Diskussion ja schon, aber nun möchte ich mich auch mal dazu äußern!
Es kann doch nicht sein, dass unsere Mannschaft für die bodenlose Dummheit einiger Möchtegernfans bestraft wird. Klar hab ich mich auch über das Tor gefreut, aber sowas!?
Das ist einfach das unterste Niveau!!! Der Schiedrichter hat doch schon angedroht, dass er das Spiel abbrechen will und was ist!?
Es fliegt eine weitere Rakete nach der anderen.
Echt super, sag ich da nur. Ihr seid solche Helden. Bin mal gespannt, ob wir nicht sogar noch mit Punktabzügen oder so rechnen müssen...und das hilft bestimmt um in die erste Liga zu kommen. Pffff, musste einfach mal Luft ablassen!
#
Ganz meine meinung aber sonst war das Spiel gut.
Wenn ich den der Das gemachthabe seh treht ich ihm in *****!!
Bitte lass Das du Raketensünder!!!!!
#
danke an björn, du sprichst mir aus der seele!!!!!
wisst ihr raketenhelden, wie das ist, wenn man in seinem umfeld angemacht wird, wenn man eintracht fan ist, nur weil ihr möchtegern pyromanen es nicht lassen könnt, leuchtraketen nach spielern zu schiessen?? ja, gratulation, gegen mainz, das war auch toll, als der mainzer sich aufm boden gekringelt hat und ihr nach im mit ner rakete geschossen habt!!! und ich weiss schon, dass der danach auch wieder sehr aktiv über den platz gerannt ist, dank eurer einlage natürlich, aber trotzdem ist so eine kleine schauspielerei genauso kein grund, raketen auf spieler und, so leid es mir auch tut, schiedsrichter, zu schiessen, wie der freudenausbruch nach einem tor!!!! es tut mir echt nur leid für solche "fans"!!!! und das krasse ist, dass diese leute es sich noch nicht mal trauen, ihre meinung annonym in nem forum abzugeben, wirklich, fast genauso mutig wie aus den zuschauerrängen raketen zu schiessen!!!! das sind echt leute, die sich, wenn sie alleine wären, noch nicht ma mit nem schiri anlegen würden!!!!

vielen dank ihr fans!!!!

-=stinger=-            sge 4 ever ohne euch!!!!!
#
SCHWULE LEUTRAKETEN !!!!!!
#
SCHWULE LEUTRAKETEN !!!!!!
#
war dass das keine einzelnen raketen warn,sondern ne ganze "batterie",das ding war ein paar reihen hinter mir gestanden. . .wenn einer die dinger nacheinander abgeschossen hätte,hätt er wahrscheinlich was auf die kauleiste bekommen,aber so konnt man net nachvollziehn wer das war!!

gruß
greg
#
Meiner Ansicht hat die Eintracht mit die besten Fans in ganz Deutschland. Diese Typen die so etwas machen sind keine Eintracht-Fans, das sind Raudis die nix in der Birne haben. Aber, wo muss man ansetzen? Wenn es nicht möglich ist das reinschmuggeln von solchen Leuchtkörpern zu unterbinden und das bei einer Zuschauerzahl von nur ca. 13.000 Fans.. wie soll es dann erst werden wenn die Hütte voll ist? Die Kontrollen müssen verschärft und Sicherheitslücken  ausfindig gemacht werden, damit mann so etwas im Keim ersticken kann! Es können durch solche Sicherheitsmängel noch ganz andere Sachen passieren wie wir alle in böser Erinnerung haben.
Ein Apell an alle normalen Eintracht-Fans.. helft mit! Das heisst .. wenn euch vor einer Partie auffällige Typen begegnen dann meldet sie bei der Polizei.. die sind zahlreich überall zu finden. Nicht nur meckern.. sondern handeln! Ihr werdet Ernst genommen, darauf könnt ihr euch verlassen! Eintracht Frankfurt ist der geilste Club der Welt! sge4ever
#
allerdings finde ich die leute mit "schwule leutraketen" auch net grad niveauvoller...
#
Hört doch auf euch fertig zu machen, STOPPT diesen scheiß einfach, es schadet dem Verein EINTACHT FRANKFURT !!!!!!!!!!!
#
Applause für diese Worte, und an alle wer Pyrostechniker nicht meldet ist MITSCHULD


Teilen