>

An die UF

#
Stellt euch nicht so an. Wenn ihr tatsächlich den support zuhause abbrecht was glaubt ihr denn werden die Freiburger und Kölner denken.
Erst wochenlang in den Foren vom besten support in Deutschland sprechen und dann ausgerechnet zuhause den Schwanz einziehen.
So ganz unschuldig seit ihr ja an den verboten auch nicht, oder?
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, den Stadionverbot und in der GS Datei zu sein kenne ich aus eigener Erfahrung.
Und ein ganz unschuldig war ich auch nicht daran.
Also rafft euch auf und helft der Mannschaft wo es nur geht, denn die Chance kommt so schnell nicht wieder um den Aufstieg zu spielen.
Nächstes jahr gibt es starke Absteiger aus der ersten Liga.
Und die Mannschaft hat mit ihrer Leistung einen starken support verdient.
zeigt alllen Gästefans und Mannschaften was bei uns möglich ist anstatt in der Ecke zu stehen und zu schmollen.
100% EINTRACHT
#
Super, du kannst ja sogar einen eigenen Thread eröffnen. Leider gab es noch keine.
#
Hör mal zu Du Schnösel,
wenn Dir meine Meinung zum Thema was wichtig ist nicht passt kannst Du ja ins O.C Forum gehen
#
was ist o.c. ?
#
Das ist das, wo Merlin anscheinend herkommt. Ich kenne keinen, der Eintrachtfan ist und das zu anderen Eintrachtfans sagt.  Was kann ich eigentlich dafür, das ein Merlin es nicht auf die Reihe bekommt, seinen Beitrag an einen anderen dran zu hängen und einen extra Beitrag eröffnet, blos damit sein Name auch mal unter Autor steht. Da sagt man ihm das und dann wird dieser Zauberer auch noch frech. Aber ich hab gesehen, ich muss aufpassen, hatte er doch schon mal Stadionverbot. Da bin ich aber besser, ich hatte noch keines.

propain
#
propain Du tust mir leid.
Du bist vielleicht gerade mal 4 oder 5 jahre dabei und da must Du es den Leuten schon lassen ob sie es für nötig halten einen neuen Thread zu eröffnen oder nicht.
Guck einfach mal wieviel zu unserem "Freund" RCGM geschrieben worden ist.

Es geht einfach darum ob man nicht selbst ein bischen Schuld an der Situation hat.
Denk doch einfach erst nach bevor Du andere ktitisierst.
In diesem Sinne

Wie gesagt 100% EINTRACHT
#
ehrlich gesagt, ists mir scheißegal was die freiburger und die kölner denken, solange wir unsere probleme (sv`s) hinbekommen!
#
Merlin, nehm die 5 Jahre mal 6, dann kommt es hin, wie lange ich dabei bin. Als Zauberer und Wahrsager hättest du das eigentlich wissen müssen, nur in deimen hohen Alter haste das wahrscheinlich nicht mehr drauf. Wenn es dann noch so bitter nötig war, diesen Thread zu eröffnen, dann will ich natürlich nix mehr sagen zu dem x-ten Thread zu diesem Thema.

propain

PS: Ich muss mal der Fee Viviane sagen, das der Merlin aus dem ewigen Schlaf aufgewacht ist. Da hat sie wohl net aufgepasst.
#
zu : Einige Eintrachtfans haben in diesen Tagen Post von der Eintracht bekommen mit der ihnen ein Betretungsverbot für das Waldstadion erteilt wurde,  möchte ich mich nicht unbedingt äussern,
denn soooo unerwartet wird dies wohl nicht
passiert sein.( ...alle Engel !!!??? ) .. jedoch halte
ich Stumme-Heimspiele mit Sicherheit keine Lösung.
Man sollte auf jedenfall reagieren aber nicht die
Mannschaft damit bestrafen, die vielleicht ALLE Unterstützung brauchen wird, um die Rückrunde
einigermassen erfolgreich zu bestreiten.

Wie wärs denn mit einer Trotzreaktion der Ultras; noch lauter, noch bunter....wir noch NIE zuvor !?

Könntet Ihr es wirklich ertragen, dass die Mannschaft vielleicht die Ersten Spiele total vergeigt, weil u.a der 12.Mann gefehlt hat und somit
sämtlich Aufstiegsambitionen bereits am Rosenmontag völlig ausgelöscht sind und wir im Mittelfeld rumkrebsen !!???.... NEIN ?????

Auf jeden Fall sollten und müssen wir auf den Rängen Alles geben; wir erwarten das schliesslich
auch auf dem Rasen von unseren Jungs.

Bitte um gewaltige Stimmung am 31.01.2003  !!!

WE´LL NEVER WALK ALONE.....

Grüsse an ALLE aus

      =====>   O L D     B E R N E M    
#
Nachdem das erste Spiel nur unentschieden war, gegen den Tabellenletzten(!), halte ich es für umso wichtiger, daß wir die Mannschaft gegen Freiburg unterstützen.
#
Endlich hats mal einer kapiert was ich meine.
Danke
100%EINTRACHT
#
Was soll das bringen? Wenn ihr ernsthaft vor habt zu protestieren, dann geht nicht ins Stadion. Was juckt es die Eintracht wenn ihr still seid, aber alle den Eintritt bezahlt habt.
Ich finde, dass ihr eher eurem Image und der Mannschaft schadet als der Eintracht selber.
Wollt ihr etwa gegen Freiburg und Köln hören "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" oder "Heimspiel in Framkfurt". Ich denk mal das würde innerlich jedem weh tun, desen Herz für die Eintracht schlägt.
Es muss doch möglich sein, sich mit der Eintracht an einen "Tisch" zu setzen um eine Lösung zu finden. Es muß ja jemand gewesen sein, und vieleicht hat er auch den Mut dazu zu stehen.
Es muss doch den jenigen klar gewesen sein, dass es KOnsequenzen haben wird, wenn man so eine Scheisse fabriziert.
Sucht die Schuld net bei der Eintracht, sondern bei denen die das verbockt haben.
Ich wohne in Konstanz, das ist 400 km von Ffm entfernt. Ich unterstütze die Eintracht so oft wie es mir möglich ist. Bisher waren wir immer zu zweit und nun haben wir endlich noch ein paar Eintrachtfans gefunden, die mit uns mitgehen wollen. Sie werden am Freitag zum erstem mal dabei sein.
Ich habe ihnen immer vom Support vorgeschwärmt und ich hoffe sie werden am Freitag net enttäuscht. Es wäre wirklich schade, wenn der Ruf der UF den Bach runter geht.
#
Genau Merlin.
Diese Jahr haben wir ne Chance zum Aufstieg
und sollten diese auch nutzen.
Trotzköpfchen zu spielen bringt keinem was.
#
Genau Merlin.
Trotzköpfchen zu spielen bringt keinem was.
Die Eintracht hat in diesem Jahr die beste Chance den Aufstieg zu erreichen.
Was der fehlende Support am Freitag gebracht hat ist ja bekannt.
Wir sind ja auch ungerecht (lol) in die GS-Datei gelandet und supporten die Eintracht auf unsere Weise.
Wir sollten uns zusammenreisen und die Eintracht in die 1. Liga brüllen. Wo der Verein auch eigentlich hingehört.


Teilen