>

Scheiß AG

#
Ihr ichser könnt ihr mal sagen wie wir den Verein unterstützen sollen, wenn wir nichts mehr mit bringen dürfen ihr seid doch echt scheiße, nach dem Spiel gegen Köln werde ich das Waldstadion somit für längere Zeit nicht mehr besuchen, wo soll ich denn in nem Stadion, wo nichts mehr los sein wir, da man überhaupt keine Supports mehr machen kann. Da kann ich es mir auch auf Premiere rein ziehen. Ich sag nur noch eins Auswärtsspiele wir kommen,. Auswärts werden wir wenigstens wie Gäste behandelt, die ihre Fahnen auch mitbringen dürfen, im Heimischen Stadion dagegen wie Gefangene ist das ne Scheiße AG I fuck you ihr seid schuld wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, denn was haben Fahnen und Doppelhalter mit Pyros, Leuchtraketen und Rauchbomben zu tuen. Ihr seid echt scheiße macht eure Fanzene zu hause echt kaputt. Somit bekommt ihr noch Geld von den Haupttribunen Besucher und Gästefans. Aber wundert euch nicht wenn die Heimkurve und die paar Blöcke auf der Gegentribüne leer sind. Aber ihr müsst ja viel Geld im Verein haben, so dass ihr ja mal so eben sagen könnt scheiß auf unsere Fans. Wozu brauchen wir da eigentlich nen neues Stadion?
Scheiß AG
#
Na ja, also ich finde das mit den Fahnen, DH's und so auch scheiße! Aber trotzdem ist es in meinen Augen absoluter Schwachsinn in gequirlte SCHEISSE jetzt alles was mit dem Verein und der AG zu tun hat so runterzumachen und aufzuhören zu supporten! Daran ist weder der Verein noch die AG schuld, sondern die verfickten HURENSÖHNE die im Spiel gegen Oberhausen die Scheisse gebaut haben! Oder im Spiel gegen Mainz damals die Leuchtrakete in den Mainz-Block gejagt haben oder die Leute die in Hannover scheisse gebaut haben! Die sind schuld und sonst niemand! Und alle die sagen, dass sie jetzt aufhören den Verein zu supporten sind hirnlose Heuchler, in meinen Augen!

Und ihr seid selbst schuld, wenn die SGE wegen mangelndem Support nicht aufsteigt und nicht der Verein oder die AG!

Wenn ich net so weit wegwohnen würde wäre ich bei jedem Heimspiel auch jetzt noch!

Außerdem ist bedingungsloser Support mit den gegeben Mitteln das Einzige, was die Frankfurter Fanszene wieder ins rechte Licht rücken kann! Und nicht so eine dumme "Beleidigte-Leberwurst-Tour", welche ihr hier abzieht!

Absolut Peinlich! Geht doch alle zu den Kackers, wenn's euch bei der Eintracht net mehr passt!

Euer MC

EFC Support und Treue bis in den Tod!
#
wenn du meist..vollkommen ok deine ansicht!

ich für meinen teil, denke das die sanktionen ein derber einschnitt ins fandasein sind und da geht's nicht ums auf- oder absteigen.

wenn keine optische unterstützung der kurve gewünscht wird, bitteschön...dann kannst du dir vorstellen wie wichtig ein umfassender support für den verein ist...

ich repräsentiere mit meiner meinung keine gruppierung sondern meine einstellung zu der geschichte.
da ich dem verein in keinster weise geschadet habe, sind die massnahmen, für mich persönlich komplett überzogen und indiskutabel. das kann ich so nicht akzeptieren da mit diesen massnahmen alle in einen topf geschmissen werden.

hier wird ein kahlschlag in einer fanszene fabriziert!!!
#
Ich kann genauso sagen, die Ordner sind Schuld, denn die haben das nicht unterbunden. Da wird nur davon abgelenkt, das der Verein es nicht auf die Reihe bekommt, jeden zu durchsuchen. Der Verein will nur von eigenen Fehler ablenken und haut auf den Fans rum, denn das ist erstmal einfacher. Nur rechnet der nicht damit, das wir uns wehren. Fuck Off Aufstieg, es gibt jetzt wichtigeres, nämlich unsere Fankultur.

propain
#
@propain
Fuck Off Aufstieg, es gibt jetzt wichtigeres, nämlich unsere Fankultur.

Das ist doch nicht Dein Ernst oder?
Wenn ja, dann hat die Eintracht an "Fans" wie Dir nicht viel verloren.
We seine Selbstdarstellung über den Erfolg des Vereins stellt ist kein Fan sondern besser in einer Schauspielschule aufgehoben, dort kann er seinen Egotrip ausleben.

NUR DER VEREIN ZÄHLT UND SONST NIX
#
und wer sich seine fankultur verbieten lässt sollte besser daheim bleiben und kuchen essen...es gibt immer einen anfang was kommt als nächstes?disappointed:
sollen wir dann in einheits-trainingsanzügen ins stadion kommen ...auf eine selbstbestimmte fankultur
#
@nur der verein zählt sonst nix

wenn das in blindem gehorsam endet und kein "individuelles" (nicht kriminelles) verhalten geduldet wird...nehm ich mir mein recht auf freiheit,um meine werte zu erhalten und kehre meineralten liebe den rücken zu..es werden (fan)rituale diskrimminiert und nicht schuldige gestraft
#
Supporten können wir trotzdem, indem wir die Mannschaft anfeuern u.ä. Aber ich finde die Maßnahmen der AG auch absolut überzogen und vor allem nicht nachvollziehbar. Waren die Fahnen jemals ein Problem? Ich würde sagen nein. Es gibt also keinen Grund sie zu verbieten, wie auch bei einigen anderen Sachen nicht.
#
Das hat mit Selbstdarstellung nix zu tun. Nur was soll ich in einem Stadion, in dem Fanrituale verboten sind? Ich trage jetzt 30 Jahre mein Geld ins Stadion, kaufe Fanartikel und dann bekommt man einen Tritt in den *****. Wer sich das gefallen lässt, bitte, ich gehöre nicht dazu. Ich kenne noch das Fahnenverbot von vor ca 25 Jahren, als es im Stadion schwere Ausschreitungen gab und durch Fahnenstangen mehrere Verletzte gab. Damals waren aber schwere Ausschreitungen nicht ein paar lächerliche Leuchtraketen und damals waren die Fahnenstangen massive Eisenstangen mit Gewinde. Das Verbot damals konnte man auch  verstehen und von damals kommt auch die Einschränkung der Fahnengrösse. Das Verbot heute verstehe ich net. Da werden Fahnen verboten, weil jemand Leuchtkugeln schiesst. Da werden Leute mit Fahnenpass bestraft, die nichts dafür können, das die Leute nicht richtig durchsucht werden. Da werden alle Fans bestraft, weil die Ordner nicht in der Lage waren, ein paar Leute zu stellen. Da bestraft der Lerch uns, um von eigenem Unvermögen abzulenken. So ist das nämlich.

propain
#
Da stimme ich Dir zu und Du rückst ja selbst  Dein obiges Posting zurecht
Ich finde dieses Fahnenverbot total überzogen und bin auch dafür sich dagegen zu wehren.
Allerdings sah es in Deinem obigen Post so aus, als ob Du Dein Fanoutfir über die Belange unseres Lieblingsvereins stellst und das finde ich nicht so gut.
Wenn amn Fan ist, wünscht man der Mannschaft das beste und somit den Aufstieg!
Das ist wichtiger, als eine Sache die jetzt die Gemüter hochkocht und sich in ein paar Wochen gelegt hat (sofern nicht wieder ein paar "Edelfans"zeigen müssen wie gut sie mit Pyro umgehen können.) Die AG hat ja von "vorläufig" gesprochen und ich denke mal, wenn alles ruhig bleibt, zumindest die Sache mit den Fahnen rvidiert wird.

EFC Uffstiesch!
#
ich gebe propain absolut recht, und wenn der blockzwang und die verbote von fahnen oä. sowie einige ungerechte stadionverbote aufgehoben werden, bin ich auch stimmlich wieder dabei. vorher nicht!
#
Die verbieten die Fahnen weil sie glauben das die Leuchtraketen in den Fahnen versteckt sind, deshalb sage ich allen bringt trotzdem die Fahnen und sonstiges mit. Vor dem Eingang Fahne ausrollen, dann sehen die doch ob was drinnen ist.
Diese möglichkeit sollte mal der Fansprecher vorschlagen.


Teilen