>

Ich bin auch für ne Demo

#
Ja lasst uns ne Demo machen wir treffen uns am Hauptbahnhof und gehen geschlossen zum Stadion!!!!!!!!

Ich hätte noch nem Vorschlag zum Spielverlauf!
Sobald der Anpfiff ertönt gehen wir aus unsere Kurve raus und bleiben so 10 bis 15 min aus dem Block draußen!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Spiel könnten wir eine Sitzblock vor dem Ausgang der Haupttribüne machen .

Lasst uns zeigen, das man nicht alles mit uns machen kann!
nach den 15 min sollten wir aber unsere Mannschaft un unterbrochen unter Unterstützen, da die ja nichts dafür können und den Gegnern zeigen das wir auch mit so nen lächerlichen Verboten die besten Fans der Liga sind.

SGE FANS FOREVER


Achso wir könnten, auch wenn es denen am ***** vorbei gehen wird, Lieder wie Vorstand raus singen!!!!!
#
Tolle Idee mit dem "Vorstand raus"! Überlegt mal wem wir es zu verdanken haben, dass Willi überhaupt die Chance hat uns zum Aufstieg zu führen! Hmm, vielleicht Herrn Pröckl und Herrn Sparmann? Wie kann man nur so schnell vergessen und so undankbar sein! Sorry, abe rich verstehe euch nicht! Wie immer halt erst in den Himmel loben bis es nicht mehr höher geht und bei der "kleinsten" Fehlentscheidung sollten die so Hochgelobten am besten öffentlich hingericht werden!

Sorry, aber sowas geht mir einfach net in de Kopp!

Euer MC
#
Was willst du denn willst du mir sagen, das die Aktionen die die machen korrekt sind oder was?
#
Das will ich natürlich nicht! Ich bin ja auch der Meinung, dass das mit den Fahnen, DH's und so übertrieben ist, aber wir haben dem Vorstand trotzdem viel zu verdanken! Und letztendlich haben die Vollidioten von Mainz, Hannover und Oberhausen, schuld daran, dass die AG zu dieser übertrieben Maßnahme gegriffen haben! Hätten diese sogenannten "Eintracht-Fans" in den Spielen gegen die drei oben gennanten Vereine so eine Scheisse gebaut, dann wär es nicht so wie es ist!

MFG Euer MC
#
Sag mal Adler2002, ich will dir nicht zunahe treten aber kann es sein das du nur in eine Richtung denkst. Die plötzlichen Stadionverbote sind mit Sicherheit nicht so richtig nachvollziehbar aber da kam bestimmt auch viel Druck von Seitens der DFL und des DFB auf die Eintracht, denen blieb wahrscheinlich nichts anderes übrig. Eine friedliche Demo am Freitag bis zum Stadion wäre O.K. aber unsere Mannschaft dürfen wir nicht im Stich lassen nicht mal eine Sekunde und wir können auch von Anfang an ununterbrochen unsere Jungs vorantreiben. Damit setzen wir mit Sicherheit ein grösseres Zeichen als anders rum.
#
wie wärs mit :
wir ham die hässlichsten ordner hääääääßlichsten ordner ! des war doch bei babelsberg oder teusche ich mich da?
hauptsache man pöbelt denn die erfahrung hat gezeigt beim pöbeln egal gegen wen auser dem vorstand war der blöck am lautesten . nur ma sone idee
#
Auf jeden Fall haben wir das in Reutlingen gesungen! Wahr absolut geil!

MFG Euer MC
#
Denkst du ich will randalieren oder was, ich wäre natürlich auch nur für ne friedliche Demo!!!!!!!!!
Ausserdem von wegen DFL, dass die was mit den verstärkten Sicherheitskontrollen zu tuen haben ok das glaub ich auch, aber mit der Sache dsa wir keine Fahnen über 1,50 oder Doppelhalter mitbringen dürfen geht bestimmt nicht von denen aus.
Unser Vorstand ist schon richtig lustig mal macht er was ne Zeit lange richtig dann kommt die scheiße mit der Lizenz dann macht er wieder nen halbes Jahr lang alles richtig und dann denken die sie könnten den Fans mal wieder eins reinwürgen. Ich sag wenn nach Köln bei der Stadionordnung keine änderung ist, werd ich nicht mehr in dieser Sasion ins Waldstadion gehen, wie es bei den meisten seien wird. Ich geh dann lieber zu den Auswärtsspielen wo man sogar seine Fahnen über 1,50 mitbringen darf und nach Hanau zu den Heimspielen der Amateure .

Wollte nur klar stellen, das ich voll gegen das randalieren bin fand die Aktionen bei den genannten Spiel auch nicht korrekt.
Aber so ne Maßnahmen sind einfach lächerlich, weil man sich den die Spiele auch auf Premiere oder DSF ansehen kann, da spart man sogar noch Geld.
Geld das die Eintracht ja eigentlich gebrauchen könnte aber die soll jemand verstehen!
#
Ich bin auch auf jeden fall für ne Demo und nicht in Form einer Supportverweigerung.
Einfach mal die erste viertel Stunde nach dem Anpfiff aus der Westkurve raus gehen und uns vor die Haupttribüne setzen halte ich für eine sehr gute Idee, wenn danach wieder richtig supportet wird.
Allerdings wie will man das Bekanntmachen?? Flyer darfst du nicht mehr verteilen, nach den neuen Regeln, bleibt nur noch das Megaphon.
Da die Freiburger 40 Ordner mitbringen würde ich aber eher singen "IHR habt die häßlichsten Ordner...........".  Das ist auch so eine Art von Protest, außerdem provoziert man nicht die eigenen Ordner.
SGE for ever!!!


Teilen