>

Dann halt nicht Juden sondern dumme Opfer

#
Ich find euch richtig süss mit euren scheiß beiträgen! Jetzt wird daruaf rumgehackt das ich das Judentum beschimpfe. Aber das ist halt meine Meinung!
Wir sollten uns eher gedanken machen, wie gegen Köln ne gute Stimmung aufkommt! Vielleicht nachdem Motto scheiß auf die Ultras ich sag nur eins vor 10 Jahren gabs die opfer  noch nicht und davor war auch immer Stimmung im Stadion!

Zum glück gibts ja noch die Gegentribüne die bestimmt auch merken, das wir jetzt Stimmung machen können.
Noch mal scheiß auf Ultras oder sollte ich sagen scheiß auf einen von den Ultras und seinen ganzen Mitläufern
#
bitte verleiht dem kerl die ehrenmitgliedschaft der eintracht!!!

.rührend wie er sich für den verein einsetzt *lach*
#
Bei manchen Leuten hier stelle ich mir schon die Frage, welche Drogen sie zu sich nehmen, wenn ich hier soviel geistigen Dünnschiss lesen muss.

Was haben Ultras mit Juden oder mit Opfern zu tun? Warum scherst Du alle über einen Kamm? Sie sind nicht alle so und man sollte dies bei seinen Beiträgen auch berücksichtigen.
#
Du bist ein GANZ, GANZ Großer!!! *müdelächel*
#

Ultras werden beschimpft, nunja jedem das seine.
Rassistische Beleidigungen. "juden" was besseres fällt euch net ein, und dann auch noch die Diskussion ob, "juden" nun ein Schimpfort wäre oder nicht...
Da verstehe ich so manchen, daß das Niveau hier zu wünschen übrig läßt und der ein oder andere nicht mehr im forum schreibt, die ganze Diskussion ist doch lächerlich und führt zu nix


Teilen