>

Stadionlied

#
Gestern im Waldstadion wurde mehrmals ein Lied gesungen. Den Text hab ich aber auch beim 5. Mal nicht verstanden. Ging irgendwie " wir ******...".

aber wie genau?? wer kann helfen???
#
wir tragen den adler im herzen wir würden sterben für euch und wenn wir dann auferstehen dann singen und tanzen wir zugleich ooooooo oo o o o o o oo     oo ooo oo  und wir ****** hannover in den ***** allerdings stand das schon des öfteren hier im forum

gruß pogopuschel
#
aus hannover kannte ich die "kurzversion". dachte nur gestern ich habe mich verhört, denn so weit ich weiß, haben wir gestern gegen den ksc gespielt...

na jutt, danke!
#
Natürlich haben wir gegen den KSC gespielt. Aber das mit Hannover bezieht sich auf unseren "Besuch" bei den niederen Sachsen in der letzten Saison, als der grösste Teil von uns Bekanntschaft mit den Bullen aus den Niederungen Deutschlands gemacht hat. Und gegen Hannover letztes Jahr war Oberhausen in diesem Jahr ein Kindergeburtstag mit Wunderkerzen.

PA
#
ich bin zwar nicht oft bei spielen dabei, aber in hannover war ich ausgerechnet dabei. weiß also auch bestens was da vorgefallen ist.


Teilen