>

Was trinkt ihr gerade....????

#
probiere mich gerade durch die Palette von Moritz Fiege. Sollte man den Jungs mal in die Kabine stellen. Erstens: schlechter als heute gehts mit vollem Kopf auch nicht und zweitens hätte ich die Hoffnung, dass vom "Plop" wenigstens einer aufwacht und sich anstrengt
#
Mehrfaches Gedeck abräumen
#
Du meinst  nacher kannste auch aufn Klo die Scheiße  angucken, ist genauso  gut wie das Spiel
#
Ureich1907 schrieb:

Du meinst  nacher kannste auch aufn Klo die Scheiße  angucken, ist genauso  gut wie das Spiel

Hast du geahnt, wie recht du damit behalten würdest?
#
Plop
#
Plop
#
Haliaeetus schrieb:

Plop

+1
#
Haliaeetus schrieb:

Plop

+1
#
Gerade aus Ingolstadt zurück. Da ich als Fahrer unterwegs nichts trinken durfte habe ich mir gerade ein unterwegs in Würzburg gekauftes Diestelhäuser Pils geöffnet.

"Zum Vollsein" die Herren Mittrinker
#
Gerade aus Ingolstadt zurück. Da ich als Fahrer unterwegs nichts trinken durfte habe ich mir gerade ein unterwegs in Würzburg gekauftes Diestelhäuser Pils geöffnet.

"Zum Vollsein" die Herren Mittrinker
#
EFCB schrieb:

Diestelhäuser Pils

ich hoffe es schmeckte dir. Ich trink zwar nur selten Alkohol u. auch wenig Bier,aber Diestelhäuser find ich gut.
Die Brauerei wurde schon oft ausgezeichnet,
#
Inzwischen habe ich auch die auf der Ingolstadt Rückfahrt erstandenen Würzburger Hofbräu Pils und Kitzmann Edelpils verlötet. Das Diestelhäuser war das beste von den Dreien.
#
Starken Kaffee, schwarz, eh klar.
#
Bier.
#
Bier.
#
+1 mal wieder in Stimmung  bringen für die RL
#
Starken Kaffee, schwarz, eh klar.
#
Ffm60ziger schrieb:

Starken Kaffee, schwarz, eh klar.

Fällt das schon unter morgentlichen Rassismus? Wäre multiipigmentiertes Heißgetränk nicht korrekter?

Und das ausgerechnet von Dir - o tempora o mores

#
Penner Pils von der Tankstelle
#
Jägi
#
Zum Ausklang des Abends:
Glennfiddich Malt Masters Edition
#
Morsche  Käffche
#
^^ Jetzt, Kaffee schwarz, mit schön brauer Crema!
#
Blond und süß wie immer
#
#
Kaffee


Teilen