>

Herr Bruchhagen, bitte handeln!

#
Bin grad auf dem Heimweg vom Stadion und bin fassungslos! Selbst unter Funkel hab ich nicht so ein schlechtes Spiel gesehen! Letzte Woche stimmte wenigstens der kämpferische Einsatz. Heute stimmte nicht mal mehr das. Von der absoluten fußballerischen Armut ganz abgesehen! Da ich keine Lust habe samstags um 13 Uhr und sonntags um 13.30 Uhr ins Stadion zu gehen, hoffe ich, dass man die Notbremse zieht und Herrn Skibbe entlässt. Eine andere Lösung sehe ich nicht. Wenn das nicht passiert, steigen wir ab! Bin ich mir ziemlich sicher!
#
redpaddy schrieb:
Bin grad auf dem Heimweg vom Stadion und bin fassungslos! Selbst unter Funkel hab ich nicht so ein schlechtes Spiel gesehen! Letzte Woche stimmte wenigstens der kämpferische Einsatz. Heute stimmte nicht mal mehr das. Von der absoluten fußballerischen Armut ganz abgesehen! Da ich keine Lust habe samstags um 13 Uhr und sonntags um 13.30 Uhr ins Stadion zu gehen, hoffe ich, dass man die Notbremse zieht und Herrn Skibbe entlässt. Eine andere Lösung sehe ich nicht. Wenn das nicht passiert, steigen wir ab! Bin ich mir ziemlich sicher!


Bin ganz deiner Meinung.
So einen unfassbar schlechten Fußball gab es nicht mal unter Funkel.
Und dem konnte man noch zu gute halten, daß er nicht rumgetönt hat wie der derzeitige Hütchenaufsteller, er wolle attraktiven Angriffsfußball spielen lassen.
Zum Glück haben die Lauterer genauso einen Strumpf gekickt und was Lakic da geritten hat, als er freistehend vergibt... das kann nur Mitleid gewesen sein.
Skibbe muß weg. Ganz schnell. Besser heute als morgen.
Meinetwegen soll es Schur oder sonstwer den Rest der Saison machen.
#
DM-SGE schrieb:
[So einen unfassbar schlechten Fußball gab es nicht mal unter Funkel.


Naja komm, auch da gab es Phasen...
#
Bei Funkel konnte unsere Mannschaft noch kontern, heut kann sie gar nix mehr.
#
DM-SGE schrieb:
redpaddy schrieb:
Bin grad auf dem Heimweg vom Stadion und bin fassungslos! Selbst unter Funkel hab ich nicht so ein schlechtes Spiel gesehen! Letzte Woche stimmte wenigstens der kämpferische Einsatz. Heute stimmte nicht mal mehr das. Von der absoluten fußballerischen Armut ganz abgesehen! Da ich keine Lust habe samstags um 13 Uhr und sonntags um 13.30 Uhr ins Stadion zu gehen, hoffe ich, dass man die Notbremse zieht und Herrn Skibbe entlässt. Eine andere Lösung sehe ich nicht. Wenn das nicht passiert, steigen wir ab! Bin ich mir ziemlich sicher!


Bin ganz deiner Meinung.
So einen unfassbar schlechten Fußball gab es nicht mal unter Funkel.
Und dem konnte man noch zu gute halten, daß er nicht rumgetönt hat wie der derzeitige Hütchenaufsteller, er wolle attraktiven Angriffsfußball spielen lassen.
Zum Glück haben die Lauterer genauso einen Strumpf gekickt und was Lakic da geritten hat, als er freistehend vergibt... das kann nur Mitleid gewesen sein.
Skibbe muß weg. Ganz schnell. Besser heute als morgen.
Meinetwegen soll es Schur oder sonstwer den Rest der Saison machen.


Hauptsache ein neuer Impuls. Egal wer da außen rumturnt. Aber wenn man nach diesem Spiel nicht einsieht, dass auf dem Trainerstuhl eine Veränderung her muss, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Starres Festhalten an einem System, welches seit Wochen nicht mehr funktioniert. 4 (in Worten vier!!!) Tore in den letzten 14 Spielen. Das ganze System nur auf Gekas ausgerichtet. Einfallslose hohe Bälle, keine spielerische Linie! Ich hab die Schnauze voll!
#
Nach den Eindrücken von heute kann man kaum noch Argumente für Skibbe vorbringen... genau genommen kein einziges!

HB muß handeln!!!
#
Morphium schrieb:
DM-SGE schrieb:
[So einen unfassbar schlechten Fußball gab es nicht mal unter Funkel.


Naja komm, auch da gab es Phasen...


Bei 8 Spielen ohne Tor wäre Funkel schon geteert und gefedert worden. ACHT Spiele ohne Tor, das ist fast ein VIERTEL der Saison!!!
#
HB hat nach dem Spiel mit Peter dem Großen ( Neururer ) telefoniert. Dann geht^s aufwärts.
#
Amöben  
#
Ich halte mich mit Trainerschelte meist sehr zurück, und ich empfinde vieles, was Skibbe vorgeworfen wird, als unangemessen. DENNOCH:  Letzlich hat der Trainer den sportlichen Misserfolg zu verantworten, und allmählich wird die Zeit knapp, noch handeln zu können.
#
Das interssante wird sein, wie dei Handlung ausfällt. Ich hätte gerne schon nach dem Nürnbergspiel eine Handlung erlebt. Da neue Impulse vor so wichtigen Spielen wie gegen den VFB und den Kartoffelbauer notwendig gewesen wären.

Wir kämpfen mit stumpfen Waffen (Finanzen), vor allem da ich denke das die Werksmannschaften von SAP und VW auch bald handeln werden.

Wir bekommen dann wohl einen Möhlmann, Meyer oder Koller, während die anderen sich Trainer von ganz anderen Kalibern holen, sich leisten und ihnen dazu eine perspektive bieten, die bei uns momentan in Richtung 2te Liga deutet.
#
Wer jetzt noch ernsthaft dieses Kasperle der sich Trainer schimpft behalten will ist kein Fan und soll sich schnellstens von dannen machen. Es ist mir unbegreiflich nach solch einer Mega minusleistung kein gellendes Pfeifkonzert gehört zu haben. Aber sehenden Auges Richtung 2.Liga kein Problem. Spielen wir halt nächste Saison gegen Götter wie Oberhausen. Danke skibbe du Nichtskönner.
#
Ibanez schrieb:
Das interssante wird sein, wie dei Handlung ausfällt. Ich hätte gerne schon nach dem Nürnbergspiel eine Handlung erlebt. Da neue Impulse vor so wichtigen Spielen wie gegen den VFB und den Kartoffelbauer notwendig gewesen wären.

Wir kämpfen mit stumpfen Waffen (Finanzen), vor allem da ich denke das die Werksmannschaften von SAP und VW auch bald handeln werden.

Wir bekommen dann wohl einen Möhlmann, Meyer oder Koller, während die anderen sich Trainer von ganz anderen Kalibern holen, sich leisten und ihnen dazu eine perspektive bieten, die bei uns momentan in Richtung 2te Liga deutet.


Ich wäre froh, wenn wir Meyer bekommen würden. Der kennt sich im Abstiegskampf aus, und würde unseren Jungs schon zeigen was Sache ist.
#
Auch wenn der Threat sicher gelöscht wird, ich sag seit Leverkusen, dass der Trainer weg muss. Jetzt ists fast schon zu spät.
NIcht dass Skibbe generell ein schlechter Trainer her, aber in der Situation muss einfach was passieren. Weil alle "Maßnahmen" bisher ja nicht wirklich so prall ausgefallen sein.
Jede Woche die gleichen hilflosen Aufstellungsversuche, vorhersehbares System, viel zu späte Wechsel, Schönrednereien. Das alles hatte heute mit Fußball wenig zu tun.
Wär bitter wenn Lakic den Trainerstuhl hält und uns damit doch in die 2. Liga schießt.
#
...keine panik....wir spielen noch 9mal  0:0    haben dann  37  punkte...alles wird gut        
#
Machen wir uns doch nichts vor, es wird gar nix passieren. Nicht vor Schalke. Spielen wir da auch 0:0 wird auch dann nix passieren.

Ich warte schon seit 3 Spielen darauf das irgendwas passiert. Stattdessen geht es einfach immer so weiter.
#
orzender schrieb:
Wer jetzt noch ernsthaft dieses Kasperle der sich Trainer schimpft behalten will ist kein Fan und soll sich schnellstens von dannen machen. Es ist mir unbegreiflich nach solch einer Mega minusleistung kein gellendes Pfeifkonzert gehört zu haben. Aber sehenden Auges Richtung 2.Liga kein Problem. Spielen wir halt nächste Saison gegen Götter wie Oberhausen. Danke skibbe du Nichtskönner.


Die Fans haben absolut richtig reagiert. Anfeuerung über 90 Minuten, nach dem Spiel Pfeifkonzert und vereinzelte Skibbe raus Rufe. Und sensationelle Choreographie. Absolut starke Vorstellung der Fans!  
#
orzender schrieb:
Wer jetzt noch ernsthaft dieses Kasperle der sich Trainer schimpft behalten will ist kein Fan und soll sich schnellstens von dannen machen. Es ist mir unbegreiflich nach solch einer Mega minusleistung kein gellendes Pfeifkonzert gehört zu haben. Aber sehenden Auges Richtung 2.Liga kein Problem. Spielen wir halt nächste Saison gegen Götter wie Oberhausen. Danke skibbe du Nichtskönner.


Komm mal runter...!
#
EintrachtSacha schrieb:
Machen wir uns doch nichts vor, es wird gar nix passieren. Nicht vor Schalke. Spielen wir da auch 0:0 wird auch dann nix passieren.

Ich warte schon seit 3 Spielen darauf das irgendwas passiert. Stattdessen geht es einfach immer so weiter.


Ich hab´s vorhin schon mal gesagt :
noch neun mal 0:0 und die Klasse ist gehalten...
#
solang wir nicht 17er sind wird HB nichts machen gar nichts er sagte selber mal er ist jemand der auf konstanz setzt


Teilen