>

Warum pfeifen wir die Jungs aus und skandieren nicht SKIBBE RAUS?

#
Nach einem so offensichtlichen Statement der Mannschaft gegen den Trainer hat mir das heute gefehlt.
#
Weil es HB überhört
#
Caio hat gefehlt ! Funkel hätte ihn aufstellen müssen.
#
Keine Ahnung aber ich skandiere nie "raus" gegen Einen, der Adler ist. Warum die Jungs ausgepfiffen werden und der Trainer hier immer noch unter einer rosa Glocke (bei Manchen) steht, ist mir auch ein Mysterium.
#
Das stimmt! skippe spielt  nur ein system und schafft es noch nicht mal gegen 10 mann umzustellen!!!
#
Vielleicht ist es wie bei unserem Ex Dr. Selbstverteidigungsminister. Der hatte die Blöd hinter sich. Da ich diese nicht lese, ist es alles nur Spekulatius.
#
Muss es dafür einen eigenen Thread geben?  
#
eintracht-joergi schrieb:
Das stimmt! skippe spielt  nur ein system und schafft es noch nicht mal gegen 10 mann umzustellen!!!


Déjà vue???  
#
Hab es woanders schon mal geschrieben: Die Fans waren heute phantastisch. Tolle Choreographie, 90 Minuten Unterstützung der Mannschaft, nach dem Spiel dann die berechtigten Pfiffe für diese unterirdische Leistung und vereinzelte Skibbe raus Rufe! Also ich war damit komplett einverstanden!
#
ne aber die reden ein spiel gegen 10 mann wie gegen stuttgart schön , hatten ja so viele chancen!
#
redpaddy schrieb:
Hab es woanders schon mal geschrieben: Die Fans waren heute phantastisch. Tolle Choreographie, 90 Minuten Unterstützung der Mannschaft, nach dem Spiel dann die berechtigten Pfiffe für diese unterirdische Leistung und vereinzelte Skibbe raus Rufe! Also ich war damit komplett einverstanden!


Ganz deiner Meinung,wir alle haben die Mannschaft in jeder Phase supportet und sie spielen richtige scheiße zusammen,da find ich es einfach nur dumm,dass man die Fans anmacht...


Teilen