>

CL - Gruppenphase

#
Creepa schrieb:
Also das ist widerlich...erstens Klopp wieder mit seinem getuchel und dann der Stadionsprecher mit 5-6!mal Gonzalo...das reicht doch wen man es einmal sagt oh gott..hoffe das die heute kein Tor mehr schießen


Ich fand das irgendwie geil eben, richtig euphorisch der Sprecher
#
yeboah1981 schrieb:
Für wen hält der sich eigentlich?


Meine Frau meinte gerade "der steht doch unter Drogen".

Auf jeden Fall ist er beKLOPPt
#
1:0 Neapel

Und Klopp muss auf die Tribüne...weil (man wird es kaum glauben) Lamentiererei mit dem Vierten... die internationalen Schiris sind halt nicht so Weichei-Flaschen wie die unseres DFB's
#
Stimmung ist schon geil.
#
Adler_Steigflug schrieb:
1:0 Neapel

Und Klopp muss auf die Tribüne...weil (man wird es kaum glauben) Lamentiererei mit dem Vierten... die internationalen Schiris sind halt nicht so Weichei-Flaschen wie die unseres DFB's


Kriegt Klopp eigentlich mit, wie peinlich seine Rumpelstilzchennummer ist?  
#
DerGeyer schrieb:
Creepa schrieb:
Also das ist widerlich...erstens Klopp wieder mit seinem getuchel und dann der Stadionsprecher mit 5-6!mal Gonzalo...das reicht doch wen man es einmal sagt oh gott..hoffe das die heute kein Tor mehr schießen


Ich fand das irgendwie geil eben, richtig euphorisch der Sprecher  


Ja schon nur man kanns auch übertreiben besser als bei den Bayern das 3mal Mario Mario Mario wars ja schon
#
war auch mein erster Gedanke,is halt keine Bundesliga.Da darf der Klopp ja rumhampeln motzen wie er will..Selber schuld....
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Für wen hält der sich eigentlich?


Meine Frau meinte gerade "der steht doch unter Drogen".

Auf jeden Fall ist er beKLOPPt


Nach unserem BVB Spiel sah ich da im Augenwinkel irgendeinen Vollgestörten vor deren Kurve... Ach das ist ja nur der bekloppte.  
#
Fanschobbe schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
1:0 Neapel

Und Klopp muss auf die Tribüne...weil (man wird es kaum glauben) Lamentiererei mit dem Vierten... die internationalen Schiris sind halt nicht so Weichei-Flaschen wie die unseres DFB's


Kriegt Klopp eigentlich mit, wie peinlich seine Rumpelstilzchennummer ist?    


Auf die Gefahr hin eine rhetorische Frage zu beantworten: Ich denke nein. In Deutschland wird ihm doch für die ewig gleichen Schlichtheiten gehuldigt.
#
JoeSkeleton schrieb:
war auch mein erster Gedanke,is halt keine Bundesliga.Da darf der Klopp ja rumhampeln motzen wie er will..Selber schuld....


Eigentlich sollte man dem Idiot mal per Filmaufnahme vor Augen führen, was er da für Choreografien zustande bringt, wenn die Zecken hinten liegen  
#
Klopp wird wirklich von Woche zu Woche schlimmer.Verliert mehr und mehr die Bodenhaftung.
Die Stimmung in Napoli find ich geil. Erinnert an Italien vor 10-15 Jahren. Wobei: Im EC können es die Tifosi immer noch, wenn man nur an Juve gegen Bayern im Frühjahr denkt.
#
Scheine ich ja schön was verpasst zu haben.
#
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
1:0 Neapel

Und Klopp muss auf die Tribüne...weil (man wird es kaum glauben) Lamentiererei mit dem Vierten... die internationalen Schiris sind halt nicht so Weichei-Flaschen wie die unseres DFB's


Kriegt Klopp eigentlich mit, wie peinlich seine Rumpelstilzchennummer ist?    


Auf die Gefahr hin eine rhetorische Frage zu beantworten: Ich denke nein. In Deutschland wird ihm doch für die ewig gleichen Schlichtheiten gehuldigt.


War zwar eine rhetorische Frage, aber Recht hast Du trotzdem. Wobei ich nicht verstehen kann, wie manche dafür huldigen...
#
Fanschobbe schrieb:
Kriegt Klopp eigentlich mit, wie peinlich seine Rumpelstilzchennummer ist?    


Er hat mal in einem Interview gesagt, dass es ihm unangenehm wäre, sich hinterher in solchen Situationen zu sehen. Leidenschaft hin oder her - ich versteh net, wie man sich an der Seitenlinie so gehen lassen kann. Und warum der beim Spiel gegen uns net auch auf der Tribüne gelandet ist, ist mir schleierhaft.
#
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
1:0 Neapel

Und Klopp muss auf die Tribüne...weil (man wird es kaum glauben) Lamentiererei mit dem Vierten... die internationalen Schiris sind halt nicht so Weichei-Flaschen wie die unseres DFB's


Kriegt Klopp eigentlich mit, wie peinlich seine Rumpelstilzchennummer ist?    


Auf die Gefahr hin eine rhetorische Frage zu beantworten: Ich denke nein. In Deutschland wird ihm doch für die ewig gleichen Schlichtheiten gehuldigt.

uffpasse,sonst gibts Mecker von den mods  ,-)
#
Fanschobbe schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
war auch mein erster Gedanke,is halt keine Bundesliga.Da darf der Klopp ja rumhampeln motzen wie er will..Selber schuld....


Eigentlich sollte man dem Idiot mal per Filmaufnahme vor Augen führen, was er da für Choreografien zustande bringt, wenn die Zecken hinten liegen    


Das ist wieder die gleiche Scheisse gegen die Italiener wie immer.Man sagt,dass die nur Glück haben.Aber die können halt Flanken und Schiessen.Wie viele Freistösse hatte Dortmund???
#
Was ne extrem ekelhafte Schauspielerei!  
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Für wen hält der sich eigentlich?


Meine Frau meinte gerade "der steht doch unter Drogen".

Auf jeden Fall ist er beKLOPPt


Klopp ist halt m.a.d.:
most annoying dumbass
#
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Kriegt Klopp eigentlich mit, wie peinlich seine Rumpelstilzchennummer ist?    


Er hat mal in einem Interview gesagt, dass es ihm unangenehm wäre, sich hinterher in solchen Situationen zu sehen. Leidenschaft hin oder her - ich versteh net, wie man sich an der Seitenlinie so gehen lassen kann. Und warum der beim Spiel gegen uns net auch auf der Tribüne gelandet ist, ist mir schleierhaft.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das unangenehm ist. Sich zu rasieren dürfte ihm wesentlich unangenehmer sein.
Aber da bin ich bei Dir- ich verstehe es auch nicht.  :neutral-face
#
ciao


Teilen