>

Ultras TSO

#
Hallo, ich habe nun ein Bild aus der Offenbachpost in den Computer einscannen lassen, wer es sehen will, schreibt mir seine E-Mail adressen ins Forum oder schickt eine Anfrage an Nico_Nostadt@web.de
#
yeah
immer her damit

orwisch@t-online.de
#
Hätte ich gerne...

Mr.Socko@Moonsault.de
#
hättsch auch gerne

Siegerlaender@web.de
#
hmm worum gehst bei dem Bild?
#
wills auch haben

LordXavien@gmx.de
#
ich nehem es auch.....

pao@uboot.de
#
muss unbedingt sein:
max@fanaticsfrankfurt.de

worum gehts n da?
um die turn-ultras oder verwechsel ich was?!?
#
ich will es haben larsman.schneider@gmx.de
#
worum gehts denn da? willsauch wissen
#
So bin gerade bei Bild Hochladen ich hoffe mal ihr bekommt alle das Bild und gebt mir dann bescheid.
Für die, die gefragt haben, bei den "Ultras" der TSO handelt es sich um eine kleine Gruppe aus hauptsächlich D und C Jugendspielern der eigenen Mannschaft, die ihr Mannschaft bei heimspielen und bei auswärtsspielen in nächster umgebung besuchen will, und ordentlich radau macht. mit selbstgebastelten fahnen etc. uns wurde u.a. schon in dem Forum auf www.TSO-online.de für die tolle unterstützung gedankt (dort seht ihr auch das unsere Schulmannschaft (89/90) beziksmeister und somit eine der 3 bzw. 6 besten mannschaften in hessen ist. ) also ein besuch wert *g*
ähm pao, dein Postfach ist zu klein ich habe eine nachricht bekommen, hast du noch ne andere e-mail adresse??
#
yepp....

probiers mal hier mit ; k.kahmes@gmx.de
#
Wenn's keine Umstände macht, hätte ich son Bild auch gerne ... EintrachtFrankfurt97@lycos.de
MfG
#
so jetzt nochmal an die zwei anderen abgeschickt. habt ihr auch was zu dem bild zu sagen?? smile:


Teilen