>

BL - 17-Spieltag

#
SCF gegen H96 2:0
#
Tschüss Mirko Slomka in Hannover, Freiburg bereits 2:0.
#
sotirios005 schrieb:
Tschüss Mirko Slomka in Hannover, Freiburg bereits 2:0.


Das denke ich auch mal..
#
Hannovers Auswärtsbilanz ist herausragend.

8 Spiele, 8 Niederlagen, 5:20 Tore.
#
Frohe Weihnacht
#
sotirios005 schrieb:
Tschüss Mirko Slomka in Hannover, Freiburg bereits 2:0.


Hannover will wohl egal wie das Spiel ausgeht an Slomka festhalten.
#
Wir sind mit dem Punkt zufrieden, das müssen wir in unserer Lage auch sein


Schön, dass Freiburg dabei aushilft, diese Aussage zu untermauern.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hannovers Auswärtsbilanz ist herausragend.

8 Spiele, 8 Niederlagen, 5:20 Tore.


Sogar noch erfolgsloser als wir zu Hause. Dass es sowas noch gibt...  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tschüss Mirko Slomka in Hannover, Freiburg bereits 2:0.


Hannover will wohl egal wie das Spiel ausgeht an Slomka festhalten.


Dann hätte der Herr Kind über Nacht eine 180-Grad-Wendung gemacht..., kann ich mir bei diesem konsequenten Mann nur schwer vorstellen... Er sagte doch: Nach dem Freiburgspiel zieht  er Bilanz. Wenn sie an Slomka auf alle Fälle festhalten wollen, dann hätten sie bereits VOR dem Freiburgspiel Bilanz gezogen. Glaube ich jedoch nicht dran...
#
2:1 für Hertha

Aber gegen die wird es bestimmt einfacher.
#
Und genau deswegen spielt Kempf Stamm in der U19 Nationalmannschaft und nicht Sarr  
#
SGE_Werner schrieb:
Hannovers Auswärtsbilanz ist herausragend.

8 Spiele, 8 Niederlagen, 5:20 Tore.


Wird Zeit das die nach Frankfurt kommen,dann ist eine Serie beendet   [quote=SGE_Werner]Hannovers Auswärtsbilanz ist herausragend.
#
Hertha BSC, die Eintracht der Saison 2013/14
#
Freidenker schrieb:
Und genau deswegen spielt Kempf Stamm in der U19 Nationalmannschaft und nicht Sarr    


#
Das 2-0 von Freiburg war abseits..

Das ist so ein Wahnsinn diese Saison mit den relevanten Fehlentscheidungen..
#
neue Schiedsrichter braucht das Land
#
wie sagte Veh dereinst,der BVB ist unser Vorbild? Die haben das wohl zu wörtlich genommen und eifern uns nach....
#
sotirios005 schrieb:
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tschüss Mirko Slomka in Hannover, Freiburg bereits 2:0.


Hannover will wohl egal wie das Spiel ausgeht an Slomka festhalten.


Dann hätte der Herr Kind über Nacht eine 180-Grad-Wendung gemacht..., kann ich mir bei diesem konsequenten Mann nur schwer vorstellen... Er sagte doch: Nach dem Freiburgspiel zieht  er Bilanz. Wenn sie an Slomka auf alle Fälle festhalten wollen, dann hätten sie bereits VOR dem Freiburgspiel Bilanz gezogen. Glaube ich jedoch nicht dran...


Hatte nur gelesen, dass man sich zusammen setzten will um den Kader für die Winterpause zu bespreche.
Hab dann eben noch mal geschaut wo das gestanden haben soll, war "nur" die ****.
Mal schauen, wir werden es ja dann nach dem Spiel merken, ob er dann noch Trainer ist oder nicht.
#
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tschüss Mirko Slomka in Hannover, Freiburg bereits 2:0.


Hannover will wohl egal wie das Spiel ausgeht an Slomka festhalten.


Dann hätte der Herr Kind über Nacht eine 180-Grad-Wendung gemacht..., kann ich mir bei diesem konsequenten Mann nur schwer vorstellen... Er sagte doch: Nach dem Freiburgspiel zieht  er Bilanz. Wenn sie an Slomka auf alle Fälle festhalten wollen, dann hätten sie bereits VOR dem Freiburgspiel Bilanz gezogen. Glaube ich jedoch nicht dran...


Hatte nur gelesen, dass man sich zusammen setzten will um den Kader für die Winterpause zu bespreche.
Hab dann eben noch mal geschaut wo das gestanden haben soll, war "nur" die ****.
Mal schauen, wir werden es ja dann nach dem Spiel merken, ob er dann noch Trainer ist oder nicht.


Gleich nach dem Spiel werden sie Slomka nicht schassen, das wird innerhalb der nächsten 14 Tage passieren. Der Kind hat ihn doch schon systematisch demontiert, weil er alle Gespräche mit Neuzugängen gestoppt habe, weil man nicht wisse, welche neuen Spieler "ein eventuell neuer Trainer" wolle. Absurd...
#
SGE_Werner schrieb:
Hannovers Auswärtsbilanz ist herausragend.

8 Spiele, 8 Niederlagen, 5:20 Tore.


Naja, irgendwann in der Rückrunde kommen sie auch zu uns. Es wäre einfach Typisch Eintracht (Diva) wenn Hannover den ersten Auswärtssieg bei uns holt...


Teilen