>

Bruchhagen es ist Zeit zu gehen

#
In Anbetracht, dass man im Stadion so gut wie keine Skibbe-raus-Rufe hört scheinen ja die meisten Fans noch hinter dem Trainer zu stehen.

Ich persönlich würde es für angebrachter halten wenn endlich der Herr Bruchhagen die Konsequenzen zieht und anerkennt, dass er sich verzockt hat.

Mir nicht erklärliche Spielertransfers, sich immer mehr Gehalt zahlen......was soll das alles. Und dann immer das Gerede wir müssen sparen sparen sparen............glaubt denn wirklich einer das Vereine wie Lautern, Freiburg usw mehr Geld haben als wir???

Also wie es die Überschrift schon sagt, erwarte ich sehnlichst den tag an dem er zurück tritt oder der Aufsichtsrat ihn rausschmeißt.

FÜR ALLE ZEIT Sportgemeinde Eintracht
#
nach einem bruchhagen lechzt die halbe liga...

ich bin heilfroh, dass so ein mann bei uns an der spitze steht
#
1....
#
Es war aber nicht Zeit für noch einen Thread zu dem Thema!
#
3...

Zum Thema: Er hat in den letzen Jahren fast alles richtig gemacht und uns in der Bundesliga etabliert. Jetzt nach 6 Jahren läuft es 9 Spiele lang Scheisse und schon soll er weg? Erkundige dich mal zwischen 1994 bis zu seinem Amtsantritt bei der Eintracht los war.... DANN weisst du zu schätzen was er hier geleistet hat und würdest net son Bullshit reden.
#
Zum Sanieren ist der gut...........aber jedem muss klar sein, dass solang dieser Mann an der Spitze steht wir niemals mehr in den Europacup kommen werden.
#
Ich steh zu meiner Meinung!

Bruchhagen raus
#
Eagle1986 schrieb:
Zum Sanieren ist der gut...........aber jedem muss klar sein, dass solang dieser Mann an der Spitze steht wir niemals mehr in den Europacup kommen werden.



Wer will denn aktuell in den Europacup ?  

Es geht ums nackte Überleben


Teilen