wasser und bier werden in deutschland knapp

#

na zum glück haben wir unseren apfelwein*gg*

#


pogopuschel schrieb:
na zum glück haben wir unseren apfelwein*gg*

Das war das erste, an das ich dachte, als ich die Threadüberschrift gelesen habe. Wie sieht eigentlich dieses Jahr die Appelernte aus?
#


propain schrieb:

pogopuschel schrieb:
na zum glück haben wir unseren apfelwein*gg*

Das war das erste, an das ich dachte, als ich die Threadüberschrift gelesen habe. Wie sieht eigentlich dieses Jahr die Appelernte aus?

Also unser Äppler den wir keltern der is dieses Jahr erste Klasse, die Äpfel sind gut gereift bei dem Wetter

#

juhuuuuuuu

#

Schön zu hören, das wenigstens die Äppelcher was geworden sind. Dann hoffe ich auf leckeren Rauscher und Äppler.

#

sehr schön,dann schickt mir mal eine LKW ladung hier hoch,denn hier an der Ostsee wo ich jetzt wohne gibt es kein Äppler bzw.nur so eine unbekannte Flüssigkeit was die hier "APFELWEIN" nennen.Aber das Bier ist gut(Holsten,Flens)


Teilen