>

SAW -Gebabbel 18.03.11

#
Wie es aussieht spielen wir noch einmal gegen Felix Magath. Ein Spiel das wir auch zu den machbaren hielten, gerät nun vieleicht zu einer schweren Nuß!
#
Keine Angst, Charisteas kann er nicht nochmal einwechseln.
#
Och nö......ich wohne ja in der Nähe von Vw und habe keine Lust das die wieder stark werden......war doch gerade schön.....
#
Ich sehe das mit sehr unguten Gefühlen. Fast jeder Verein, der im Abstiegskampf steckt zieht die Notbremse  und wir, wir machen gar nix. Hoffen wir das die Vereine, die hinter uns stehen, auch hinter uns bleiben.
#
nikon schrieb:
Wie es aussieht spielen wir noch einmal gegen Felix Magath. Ein Spiel das wir auch zu den machbaren hielten, gerät nun vieleicht zu einer schweren Nuß!


So sieht es aus.

Ich sage sogar, Magath hat überhaupt kein bisschen Menschlichkeit mehr.
Erst vor 2 Tagen das Theater  mit Schalke und jetzt
ist er schon beim Bundesligakonkurrenten???
Was eine assoz........ Fußballbundesligasaison.
Profis denen es nur noch ums Geld geht,
denen Vereinstreue nichts bedeutet(nicht nur bei uns)
und Trainer denen die Vereine auch egal sind.
Hauptsache es gibt viel Kohle.


Aber nach Franz Aussage, bin ich mir sicher wir gewinnen nicht gegen St. Pauli.
Diese Medienprahlerei hat uns noch kein Glück gebracht.
Und damit gewinnt man keine Spiele.

Naja in Liga 2 wird es dann ruhiger.

Wieder lauter leere Versprechungen.
#
Ein Treffen auf dem Tiefpunkt in Frankfurt
Frankfurt und St. Pauli sind die formschwächsten Mannschaften der Bundesliga. Eine Trendwende kann es nur für eine geben.


Muß nicht sein, das Spiel kann auch unentschieden enden.
Dann hat keiner eine Trendwende geschafft.
#
deshalb der konjunktiv...
#
Lese ich dass richtig, dass Skibbe das Spiel gegen Schalke als "sehr gut" ansieht?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Lese ich dass richtig, dass Skibbe das Spiel gegen Schalke als "sehr gut" ansieht?


Das würde Dich aber nicht ernsthaft wundern, oder ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Lese ich dass richtig, dass Skibbe das Spiel gegen Schalke als "sehr gut" ansieht?


Das würde Dich aber nicht ernsthaft wundern, oder ?


Seit das 0:0 gegen Freiburg als tolle Leistung gesehen wurde, an die man noch Wochen später anknüpfen sollt, wohl nicht mehr....
#
Hyundaii30 schrieb:
nikon schrieb:
Wie es aussieht spielen wir noch einmal gegen Felix Magath. Ein Spiel das wir auch zu den machbaren hielten, gerät nun vieleicht zu einer schweren Nuß!


So sieht es aus.

Ich sage sogar, Magath hat überhaupt kein bisschen Menschlichkeit mehr.
Erst vor 2 Tagen das Theater  mit Schalke und jetzt
ist er schon beim Bundesligakonkurrenten???
Was eine assoz........ Fußballbundesligasaison.
Profis denen es nur noch ums Geld geht,
denen Vereinstreue nichts bedeutet(nicht nur bei uns)
und Trainer denen die Vereine auch egal sind.
Hauptsache es gibt viel Kohle.


Aber nach Franz Aussage, bin ich mir sicher wir gewinnen nicht gegen St. Pauli.
Diese Medienprahlerei hat uns noch kein Glück gebracht.
Und damit gewinnt man keine Spiele.

Naja in Liga 2 wird es dann ruhiger.

Wieder lauter leere Versprechungen.


Naja es ist auch nicht gerade freundlich mit Magath umgegangen worden. Kann also verstehen was der da macht.
Um ehrlich zu sein würde ich Magath gerne auch wieder bei der Eintracht sehen, dann kann keiner meckern, dass die Spieler nicht fit genug sind.
#
Muss Magath jetzt erstmal 2 Jahre lang nichts tun oder wie ist das zu verstehen? Wolfsburg kennt er und brauch keine Anlaufzeit, also die beste Lösung für ihn.
Für Schalke dürfte es genauso gut sein da man das Gehalt jetzt bestimmt nicht mehr komplett zahlen muss.

Ist doch das beste was Schalke passieren konnte.
#
Bin ich eigentlich der einzige den es stört dass Ochs, wenn er zustimmt, am Samstag spielen wird. Nach dem Spiel gegen Lautern hat man an Schwegler gesehen was ein formschwacher angeschlagen bzw. verletzter Spieler uns bringt. Wenn Ochs verletzt ist, und das ist er am Samstag definitif noch, dann soll er verdammt nochmal auch nicht spielen, da spielt es doch keine Rolle dass die Verletzung nicht schlimmer werden kann.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Für Schalke dürfte es genauso gut sein da man das Gehalt jetzt bestimmt nicht mehr komplett zahlen muss.

so ich den Heinz richtig verstanden habe, hat Magath mit seiner Kündigung dem entgegengewirkt und es kommt alles auf die Gerichtsverhandlung an. Weniger zahlen muss Schalke wegen "Magath zu VW" nicht.
#
bils schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige den es stört dass Ochs, wenn er zustimmt, am Samstag spielen wird. Nach dem Spiel gegen Lautern hat man an Schwegler gesehen was ein formschwacher angeschlagen bzw. verletzter Spieler uns bringt. Wenn Ochs verletzt ist, und das ist er am Samstag definitif noch, dann soll er verdammt nochmal auch nicht spielen, da spielt es doch keine Rolle dass die Verletzung nicht schlimmer werden kann.


Wieso? Wenn er so spielt wie die letzten Wochen, ist es völlig egal ob verletzt oder nicht!!!
#
bils schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige den es stört dass Ochs, wenn er zustimmt, am Samstag spielen wird. Nach dem Spiel gegen Lautern hat man an Schwegler gesehen was ein formschwacher angeschlagen bzw. verletzter Spieler uns bringt. Wenn Ochs verletzt ist, und das ist er am Samstag definitif noch, dann soll er verdammt nochmal auch nicht spielen, da spielt es doch keine Rolle dass die Verletzung nicht schlimmer werden kann.


ich sehe das sogar vollkommen unabhängig von seiner verletzung.
#
nikon schrieb:
Wie es aussieht spielen wir noch einmal gegen Felix Magath. Ein Spiel das wir auch zu den machbaren hielten, gerät nun vieleicht zu einer schweren Nuß!

Irgendwie glaube ich nicht das er da noch groß was bewirken kann. Die Mannschaften von Magath leben von ihrer Vorbereitung, dadurch sind sie etwas fitter als andere Teams. Natürlich wird er sie auch taktisch besser aufstellen können, aber das Team ist doch weitestgehend ein neues. Da sind ja doch 1-2 Leistungsträger gegangen. Ob Diego mit so einem Schleifer wie Magath zurecht kommt wage ich auch zu bezweifeln. Nächste Saison sind die bestimmt wieder oben auf, aber diese Saison reicht es wohl nur knapp für die Relegation.
Schade fidne ich allerdings das er nicht mal für ein paar Monate aufs Gehalt verzichtet und zu uns kommt  . So ein Kerl wie Magath würde bei uns für wirklich angenehmen frischen Wind sorgen.
#
Sagt mal.. so oft wie ich in den letzten paar Tagen hier den Wunsch Magath lese.. dont drink and post.
#
Hätte nix dagegen, wenn Magath nächstes Jahr eine Truppe zusammenbaut. Dann halt in der 2 Liga.  

Magath und Golfsburg in der 2 Liga. Ach wie wär das schnee.

Sonst kann ich nicht wirklich was gutes den Artikeln abgewinnen. Standart wie immer. Müssen gewinnen, an die guten Leistungen anknüpfen, wir können es doch.


Teilen