>

Finale Europa League 2014

#
FC Sevilla - Benfica Lissabon
Mittwoch, 20:45 Uhr aus Turin (live Kabel 1 und Sky)

Wem gelten die Sympathien bzw. wem werden die Daumen gedrückt? Für meinen Teil ganz klar Benfica. Sie standen schon letztes Jahr im Endspiel und verloren dort sehr unglücklich gegen Chelsea (sowie auch Meisterschaft und Pokal). Ihr Spiel hat mich ziemlich beeindruckt. Ich finde, sie wären mal dran.
#
Wenn da nicht der Guttmann-Fluch wäre....
#
Ich habe keine große Verbindung zu einem der Vereine. Drücke hier aber Benfica mal die Daumen. Irgendwann darf der Fluch ja mal enden. Ich hoffe aber einfach auf ein gutes Spiel und erwarte einen hochwertigeren Kick als wir ihn im CL-Finale serviert bekommen.
#
Bin auch für Benfica. Sevilla hat zwei Mal gewonnen in den letzten Jahren. Benfica muss den Guttmann-Fluch mal überwinden.
#
Nach dem großen Highlight von gestern Abend    gibt es heute wieder richtigen Fußball  
#
Benfica würde ich es gönnen! Allein wegen des Adlers  
#
Warum sollte der Fluch schon beendet sein? Die 100 Jahre sind noch nicht um  
#
1amanatidis8 schrieb:
Warum sollte der Fluch schon beendet sein? Die 100 Jahre sind noch nicht um    


Weil man es im Forum nicht aushalten würde, sollte ein Verein gewinnen, bei dem einer unserer ehemaligen Jugendspieler auf der Tribüne sitzt
#
de Ballack, zum Thema Finale ,-)  
#
Eigentlich wollte ich heute in Turin sein..., mit der Eintracht natürlich!

Deswegen habe ich eben bei Übertragungsbeginn in Kabel1 ein wenig - wie neulich Armin Veh - Feuchtigkeit ins Auge bekommen...

Gönnen würde ich es Benfica. 7 (?) europäische Finals am Stück verloren, sehr bitter. Wenn sie mal wieder eines gewinnen, dann ist das ein wahrhaft historischer Moment und die Spieler, die das schaffen, werden sich unsterblich machen.

Und wenn ein Kapitän später den UEFA-Cup hochstemmt, dann werde ich wieder Pipi in die Augen bekommen..., ich durfte 1980 im Waldstadion dabei sein. Seitdem bekomme ich bei jedem UEFA-Cup-(EL-)endspiel Gänsehaut, erst in den letzten Jahren ist es ein klein wenig besser geworden.
#
sotirios005 schrieb:
Eigentlich wollte ich heute in Turin sein..., mit der Eintracht natürlich!

Deswegen habe ich eben bei Übertragungsbeginn in Kabel1 ein wenig - wie neulich Armin Veh - Feuchtigkeit ins Auge bekommen...

Gönnen würde ich es Benfica. 7 (?) europäische Finals am Stück verloren, sehr bitter. Wenn sie mal wieder eines gewinnen, dann ist das ein wahrhaft historischer Moment und die Spieler, die das schaffen, werden sich unsterblich machen.

Und wenn ein Kapitän später den UEFA-Cup hochstemmt, dann werde ich wieder Pipi in die Augen bekommen..., ich durfte 1980 im Waldstadion dabei sein. Seitdem bekomme ich bei jedem UEFA-Cup-(EL-)endspiel Gänsehaut, erst in den letzten Jahren ist es ein klein wenig besser geworden.


Ich wünsche dir,dass du das nochmal miterleben wirst
#
ich hoffe auf ein schönes spiel und halte zu benfica.
#
Steinat1975 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eigentlich wollte ich heute in Turin sein..., mit der Eintracht natürlich!

Deswegen habe ich eben bei Übertragungsbeginn in Kabel1 ein wenig - wie neulich Armin Veh - Feuchtigkeit ins Auge bekommen...

Gönnen würde ich es Benfica. 7 (?) europäische Finals am Stück verloren, sehr bitter. Wenn sie mal wieder eines gewinnen, dann ist das ein wahrhaft historischer Moment und die Spieler, die das schaffen, werden sich unsterblich machen.

Und wenn ein Kapitän später den UEFA-Cup hochstemmt, dann werde ich wieder Pipi in die Augen bekommen..., ich durfte 1980 im Waldstadion dabei sein. Seitdem bekomme ich bei jedem UEFA-Cup-(EL-)endspiel Gänsehaut, erst in den letzten Jahren ist es ein klein wenig besser geworden.


Ich wünsche dir,dass du das nochmal miterleben wirst  


Danke, damit wünschst Du mir gleichzeitig auch ein langes Leben!  
#
Bin ganz klar für Benfica
#
Die EL-Hymne..., einfach nur wunderbar!
#
Gänsehaut bei dieser Melodie...Träum...was hätten wir das Stadion gerockt und welch eine Unglaubliche Choreo der Welt gezeigt
#
DerKleine schrieb:
Bin ganz klar für Benfica  


Jup.
#
Steinat1975 schrieb:
Gänsehaut bei dieser Melodie...Träum...was hätten wir das Stadion gerockt und welch eine Unglaubliche Choreo der Welt gezeigt


Oh ja..
#
Wie viele Plätze da noch frei sind..

Mit einem weinenden Auge schaue ich das natürlich heute. Heute in Turin zu sein, das wärs gewesen..
#
Verraeter schrieb:
Wie viele Plätze da noch frei sind..
 


Da scheinen einige Juve-Fans kein Bock mehr auf die Veranstaltung zu haben.


Teilen