>

Bochums Kalla wegen Dopings gesperrt!

#
Dürfen die die punkte aus dem spiel behalten?? ich nehme an das das 2:0 für Bochum ausgegangen is oder??
#
Ja, das ist 2:0 fürBochum ausgegangen und normalerweise muss das Spiel jetzt 2:0 für Schalke gewertet werden! War ja mit dem einzigen Sieg der deutschen U20 auch so! Das wurde ja auch 2:0 für die USA gewertet, weil Walke "gedopt" war!

MFG Ansen
#
Die Punkte dürften weg sein. Bei der Strafe spielt es keine Rolle, ob bewusst oder unbewusst gedopt wurde.

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Die Punkte dürften weg sein. Bei der Strafe spielt es keine Rolle, ob bewusst oder unbewusst gedopt wurde.

BK


Das geile finde ich ja vor allem, dass das Mittel net mal verboten ist, sondern er es verömmelt hat es 72 Stunden vor dem Spiel dem DFB bzw. der DFL zu melden!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
[quote]
Basaltkopp schrieb:
Die Punkte dürften weg sein. Bei der Strafe spielt es keine Rolle, ob bewusst oder unbewusst gedopt wurde.

BK



Laut sid isses wohl halb so wild, weil das Kalla-Dope nicht verboten ist, sondern eben nur meldepflichtig ist. Kalla bekommt wohl drei Spiele Sperre, Bochum passiert nix.
#
Dann schreib ich als Bochumer mal was dazu!

Ja, der Kalla hat sich, vor dem Schalke spiel, ein Mittel spritzen lassen, welches ihm sein "persöhnlicher Arzt" verabreicht hat!!!

Dieser Arzt war anscheinend zu doof, den Beipackzettel zu lesen und ihn mit der Liste zu kontrollieren!
Deswegen auch keine Benachrichtigung.

Das Mittel steht zwar auf der Liste, ist aber kein Dopingmittel im herkömmlichen Sinne und muss 72 Stunden vor einem Spiel angemeldet werden!
Deshalb wohl auch keinen Punktabzug!!!

Desweiteren wussten alle schon länger was davon!
Viele von uns munkeln deshalb auch, dass der Kalla deshalb seid zwei/drei Spielen nicht mehr so dolle gespielt hat!!!

Der Stumpenrudi von S04 sagte der WAZ:

"Ich dachte das wäre längst gegessen"

Für mich heisst das, dass alle es wussten nur nichts der Öffentlcihkeit gesagt haben.

mfg
lotchen


Teilen