>

eintracht-bayern bei ebay

#
Das is ja echt der Hammer, was bei ebay für überteurte Preise teilweise verlangt werden. Hier mal nur ein Beispiel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3647175192&category=44780

..draufgehn und wundern..
ich frag mich echt ob die noch weggehn
#
irgendso ein depp kauft die bestimmt...
#
wer die kauft ist selbst dran schuld
#
" Der Preis gilt für beide Karten"
Wär ja nochma schöner wenn mir so en Hansel für eine karte 158,00€ beraben würde!
Tja wer ne DK hat hats besser!
#
Traurig ist nur, das es Karten für die Westkurve sind. da wird dann wohl auch alles voll mit dem Bayerngesocks sein. Und der Kartenpreis geht noch, habe vor kurzem gesehen, das 3 Sitzplatztickets in der Ostkurve für 326 Euro versteigert wurden.
#
find sowas echt zum ko***..
da sollte man mal was gegen tuen..
nur leider gibt es nichts, das was hilft..
#
Wenn nicht so viele so viel Geld bezahlen würden dann würde so was auch nicht gehen wenn man sich mal etwas früher um sp ein karte kümmern würde könnte man die auch sehr viel billiger bekommen!
Aber die wo die Karten bei eblöd reinsetzen die wissen ganz genau das jden tag ein dummer aufsteht und ihnen sehr viel für solch eine Karte bezahlt!
#
Leider gibt es viele die genug Geld haben, und gerne bereit sind das hinzulegen. Das schlimme ist, das dies meistens Leute sind die ihr Maul net aufbekommen, und in den Supporterblöcken die Stimmung versauen. Habe aber auch mal notgedrungen bei Ebay 2 Tickets ersteigert. War letzt Saison bei unserem Auswärtsspiel in Mainz, da wollte ich unbedingt dabei sein. Tat zwar weh, aber das war mir die Eintracht wert.
Aber generell bin ich gegen die Abzocke. Dann könnte die Eintracht die Tickets auch selbst bei Ebay verkloppen. Dann hätte wenigstens der Verein was davon, und nicht so ein paar Geldgeile Geier, die mit der Eintracht nichts zu tun haben.
Oder man sollte die Tickets nur an Dauerkartenleute rausrücken, die kennen bestimmt genug die noch gerne ins Stadion wollen, und die Tickets dann zum Einkaufspreis an Freunde weitergeben. Oder es gibt nur ein Kombiticket für 4 Heimspiele der Eintracht, dann wird das Stadion wenigstens öfter voll.
#
Ah ja, jetzt fängt das grosse Kartengejammer wieder an, man merkt das die Bayern bald kommen. Warum nur hört man dieses Geheule fast nie bei anderen Spielen?
#

propain schrieb:
Ah ja, jetzt fängt das grosse Kartengejammer wieder an, man merkt das die Bayern bald kommen. Warum nur hört man dieses Geheule fast nie bei anderen Spielen?


Brauche aber net zu jammern, habe ne Dauerkarte.
Aber es stimmt schon was du schreibst, leider!!


Teilen