>

saarbrücken

#
kann ich auch noch am sonntag stehplatzkarten im gästeblock kaufen?
#
also im gästeblock bestimmt nicht es kommt drauf an ob alle weggegangen sind oder eben halt auch net, deswegen das wird dir glaub ich keiner so wirklich beantworten können es sei den die stehpläte sind ausverkauft....
#

zico166 schrieb:
kann ich auch noch am sonntag stehplatzkarten im gästeblock kaufen?


Ich denke mal, der wirkliche Gästeblock wird der Saarbrückener sein...
#
danke
#
joa kein thema gern geschehen
#
Gude also ich kann dir nur soviel sagen beim letzten Spiel der SGE in Saarbrücken konnte man noch genug Gäste-Karten in SB kaufen. Der Stehplatz-Gästebereich ist ziemlich groß. Damals waren so ca. 6000 Frankfurter da und die SGE gewann mit 2:0. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen auch ohne Karte hin zufahren
#
Ich war damals auch in Saarbrücken und da sind genug karten für den Gästebereich zu haben!!!
#
Das Spiel sollte doch kurzfristig wegen lächerlicher Rasenbeschädigungen vor dem einem Tor abgesagt werden bzw. war auch gerüchten zufolge mal abgesagt. Ausserdem war es eines der letzten mit großem Pyroeinsatz. Und verdammt heiß war es
#
War gestern im Fanshop un hab mir meine Karte abgeholt. Da warns noch 2600 Karten, die zu haben warn. Dürften ja net mehr viel weniger werden...
#
Noch 2600? Wieviel haben die denn bekommen?!
#
Es gibt 8000 Gäste Stehplätze in Saarbrücken. Also müssten doch schon 5600 Adler hinfahren, das wär doch schon ne ganze Menge.
#
Stadionguide 1. FC Saarbrücken /
Ludwigspark-Stadion

Kapazität: 35.286 Plätze (5.465 überdacht)

Sitzplätze 8.303 (5.465 überdacht)
Stehplätze: 27.200 (alle unüberdacht)


also demnach mindestens 3500....
#
@ Pogo

Na, die werden wohl deutlich mehr bekommen haben.
3500-2600 = 900 Frankfurter?
#
deswegen ja auch mindestens :P
#
Obwohl...900 Mann iss doch auch schon ein geiler Mob, oder??  
#
Jens.....pssssssssst
#

Daniel7 schrieb:
Es gibt 8000 Gäste Stehplätze in Saarbrücken. Also müssten doch schon 5600 Adler hinfahren, das wär doch schon ne ganze Menge.

8000 Gästestehplätze????
Dann müssten die ja mindestens 80000 Plätze haben (10% Regelung)

Gruß Sascha
#
Was wollt ihr, in Oberhausen gehört doch auch das halbe Stadion den Gästen. Sind halt auch so Gastfreundlich in Saarbrücken!!!
#
Da steht zwar unter Gästebereich 2783 Stehplätze, aber daneben Gästeblöcke C1 und C2 jeweils 4000 Stehplätze!?!

Verwirrung!?! Was stimmt nun?


Teilen