>

Bilder vom ersten Training unter Christoph Daum (23.03.2011; 15 Uhr)

#
Bilder vom ersten Training unter Trainer Christoph Daum gibts auf:

http://www.eintracht-online.net


#
Stimmt es, dass 2.000 Fans da waren??
#
sgewambo schrieb:
Stimmt es, dass 2.000 Fans da waren??


Hat man(n) ja gesehen bei der Übertragung von HR3 um 15.30 Uhr, denke mal mindesten 2000!  
#
Das erste Training unter C. Daum, war schon gut besucht, so viele habe ich in den letzten Jahren nicht gesehen.
Es gab sogar Ablaus für die Akteure und das Trainergespann.
Wenn der Funke so überspringt, habe ich wieder Hoffnung, das wir es schaffen..
Und beim Training, Wurst und Bier ( für die Zuschauer natürlich )
habe ich auch noch net erlebt.
Nun ist die Spannung bis zum nächsten Spiel sehr groß.
Und ich bin mal gespannt, wieviele Fan´s beim nächsten mal da sind.
#
schatten schrieb:
Und beim Training, Wurst und Bier ( für die Zuschauer natürlich )
Kostenlos? Das würde die 2.000 erklären  ,-)
#
So, ich war heute auch einer der 2000. Klasse Wetter und ein ganz schöner Medientrubel.

Wen ich heute vermisst habe waren Schorsch und Gekas. (Vielleicht bin aber auch nur nicht Up to Date?)
Ich habe ein ziemlich bescheidenen Platz gefunden der etwas weiter weg war vom Geschehen.
Einen Trainingsbericht kann und will ich hier nicht schreiben. Erwähnenswert fand ich, dass "natürlich" alle Akteure hoch konzentriert waren und man wirklich merkte, dass es für jeden jetzt erst einmal bei 0 anfängt. Alle waren motiviert und haben gut geackert.

CD und RK waren von der ersten Minute an voll da und man merkte, dass trainiert wurde. Sie machten sich immer laustark bemerkbar und man spürte die Anwesenheit von Übungsleitern.  
Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe ein positiven Eindruck vom neuen Trainergespann gewonnen. Es macht Hoffnung zu sehen, dass die Mannschaft nicht mehr so lethargisch über den Platz schlendert, sondern Vollgas gibt.

Bemerkenswert fand ich, dass beim Aufwärmen der Roland Koch bei allen Übungen mitmachte.
Ich hoffe das das heute nicht nur ein Schaulaufen des neuen Trainergespanns war und das es in den Köpfen der Spieler heute klickt gemacht hat.

Wer mag, kann sich gerne meine Bilder anschauen.
Ich habe mich heute mehr auf CD konzentriert und es sind ein paar Serien mit seiner Körpersprache dabei. *Köstlich*
HB war zum interview beim Hässlichen Rundfunk ebenso wie Dauergast TB. HB sah sehr müde aus.

http://www.dersascha-foto.de/bilder/sport/fussball/ef/20110323/index.html
#
Bild 66 ist  
#
Der Schorsch ist doch bei der griechischen Nationalmannschaft  ,-)
#
goldenerball schrieb:
Der Schorsch ist doch bei der griechischen Nationalmannschaft  ,-)  


Danke! Das habe ich vergessen.  
#
liegt das jetzt an mir, oder ist das "Gazi" neu auf dem Trainingsanzug (bzw nur auf dem von Daum)?
#
Chevallaz schrieb:
liegt das jetzt an mir, oder ist das "Gazi" neu auf dem Trainingsanzug (bzw nur auf dem von Daum)?


Das "Gazi" habe ich bis jetzt auf jedem Bild vom Daum der letzten Jahre gesehen. Der scheint wohl exklusiv für "Gazi" Werbeträger zu sein.
#
adler67 schrieb:
So, ich war heute auch einer der 2000. Klasse Wetter und ein ganz schöner Medientrubel.

Wen ich heute vermisst habe waren Schorsch und Gekas. (Vielleicht bin aber auch nur nicht Up to Date?)
Ich habe ein ziemlich bescheidenen Platz gefunden der etwas weiter weg war vom Geschehen.
Einen Trainingsbericht kann und will ich hier nicht schreiben. Erwähnenswert fand ich, dass "natürlich" alle Akteure hoch konzentriert waren und man wirklich merkte, dass es für jeden jetzt erst einmal bei 0 anfängt. Alle waren motiviert und haben gut geackert.

CD und RK waren von der ersten Minute an voll da und man merkte, dass trainiert wurde. Sie machten sich immer laustark bemerkbar und man spürte die Anwesenheit von Übungsleitern.  
Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe ein positiven Eindruck vom neuen Trainergespann gewonnen. Es macht Hoffnung zu sehen, dass die Mannschaft nicht mehr so lethargisch über den Platz schlendert, sondern Vollgas gibt.

Bemerkenswert fand ich, dass beim Aufwärmen der Roland Koch bei allen Übungen mitmachte.
Ich hoffe das das heute nicht nur ein Schaulaufen des neuen Trainergespanns war und das es in den Köpfen der Spieler heute klickt gemacht hat.

Wer mag, kann sich gerne meine Bilder anschauen.
Ich habe mich heute mehr auf CD konzentriert und es sind ein paar Serien mit seiner Körpersprache dabei. *Köstlich*
HB war zum interview beim Hässlichen Rundfunk ebenso wie Dauergast TB. HB sah sehr müde aus.

http://www.dersascha-foto.de/bilder/sport/fussball/ef/20110323/index.html


Schöne Bilder, danke dafür
#
adler67 schrieb:

Das "Gazi" habe ich bis jetzt auf jedem Bild vom Daum der letzten Jahre gesehen. Der scheint wohl exklusiv für "Gazi" Werbeträger zu sein.

hat ich mir jetzt auch gedacht, das es Einzelwerbung ist. aber hätte es eher auf einem normalen Anzug oder sowas erwartet, da ich nicht weis wie es rechtlich mit dem Hauptsponsor geregelt ist. aber scheint ja in Ordnung so zu sein  
#
Danke für die Bilder. Sieht schon engagiert aus!

Köhler bekommt mal n paar Tips, wie der Hase läuft. Sehr schön. Bin von unserem Kader überzeugt und hoffe dieses "Meier, Ochs, Köhler" usw. Gebashe hört nun auf. Sie könnens doch. Werden ihre Leistung wieder bringen, davon bin ich überzeugt!

Adler Grüße
#
Sehr schöne Bilder Sascha...

Ich kam ja leider erst gegen Ende und war fasziniert vom Tempo und Engagement.
So was habe ich noch nie gesehen.

Hier meine Bilder hauptsächlich vom Sirtaki tanzen beim Auslaufen.

http://www.facebook.com/album.php?aid=2088419&id=1177246814&l=a39c1a2829
womeninblack schrieb:

Ich kam ja leider erst gegen Ende und war fasziniert vom Tempo und Engagement.



Was mir auffiehl, dass sich das Kurzpasspiel auf 2 Tore zum Ende hin merklich verbessert hatte, nachdem in den Pausen immer wieder lautstark analysiert wurde.
Und, mein Caio wurde heute mehr als einmal gelobt vom Cheffe!    
#
Freut mich auch für die Spieler, bes. Caio  Die Aufbruchsstimmung tut gut. MS hat ja schon etwas geblöckt, es müsse sich etwas grundlegendes ändern. CD wird das auf seine Art fortführen! Finde HB und die andren Entscheidungsträger haben das beste getan. Es ist noch kein Scherbenhaufen entstanden, auch wenn Alva u Cenk leider weg sind (und ÜÜÜÜÜ vlt. auch, naja)...
#
sgernst schrieb:
Freut mich auch für die Spieler, bes. Caio  Die Aufbruchsstimmung tut gut. MS hat ja schon etwas geblöckt, es müsse sich etwas grundlegendes ändern. CD wird das auf seine Art fortführen! Finde HB und die andren Entscheidungsträger haben das beste getan. Es ist noch kein Scherbenhaufen entstanden, auch wenn Alva u Cenk leider weg sind (und ÜÜÜÜÜ vlt. auch, naja)...


Ich hoffe so sehr das CD Ümit wieder mit einplant und er bei der SGE ab nächster Saison wieder seinen Platz findet.
#
adler67 schrieb:
So, ich war heute auch einer der 2000. Klasse Wetter und ein ganz schöner Medientrubel.

Wen ich heute vermisst habe waren Schorsch und Gekas. (Vielleicht bin aber auch nur nicht Up to Date?)
Ich habe ein ziemlich bescheidenen Platz gefunden der etwas weiter weg war vom Geschehen.
Einen Trainingsbericht kann und will ich hier nicht schreiben. Erwähnenswert fand ich, dass "natürlich" alle Akteure hoch konzentriert waren und man wirklich merkte, dass es für jeden jetzt erst einmal bei 0 anfängt. Alle waren motiviert und haben gut geackert.

CD und RK waren von der ersten Minute an voll da und man merkte, dass trainiert wurde. Sie machten sich immer laustark bemerkbar und man spürte die Anwesenheit von Übungsleitern.  
Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe ein positiven Eindruck vom neuen Trainergespann gewonnen. Es macht Hoffnung zu sehen, dass die Mannschaft nicht mehr so lethargisch über den Platz schlendert, sondern Vollgas gibt.

Bemerkenswert fand ich, dass beim Aufwärmen der Roland Koch bei allen Übungen mitmachte.
Ich hoffe das das heute nicht nur ein Schaulaufen des neuen Trainergespanns war und das es in den Köpfen der Spieler heute klickt gemacht hat.

Wer mag, kann sich gerne meine Bilder anschauen.
Ich habe mich heute mehr auf CD konzentriert und es sind ein paar Serien mit seiner Körpersprache dabei. *Köstlich*
HB war zum interview beim Hässlichen Rundfunk ebenso wie Dauergast TB. HB sah sehr müde aus.

http://www.dersascha-foto.de/bilder/sport/fussball/ef/20110323/index.html



Bild 57/58, der arme Benni ist wohl schon unten durch...  ,-)


Teilen