Aue : Cottbus

#

Habt ihr auf DSF die Zusammenfassung vom Spiel Aue gegen Cottbus gesehen ? Zu Beginn der 2. HZ ging's da völlig ab. Bengalo's en gros auf dem Spielfeld, Fans gehen auf Polizisten los, die wehren sich mit Pfefferspray. Dann wurden während der 2.HZ noch Silvesterraketen abgefeuert.
Und nach Spielende muss es wohl noch weiter gegangen sein ... das sind Verhältnisse da drüben ...

#

die waren sich bestimmt ned schlüssig, wer den holzmichel singen darf!
aber ich sag nur eins!:
GEBIERGE GEBIERGE ERZGEBIERGE!!!

#

Wenn schon nicht mit dem Holzmichel singen, dann mit dem Holzknüppel tanzen *g*

#

servus, komme grad aus aue wieder, ja nach dem spiel gings bei den cottbusern noch gut zur sache. es wurden noch bengalen nach dem spiel auf den bullen geworfen und es gab noch paar rennerein.
gute nacht!
sehen uns morgen in stuttgart!

gruß aus dem erzgebirge

#

das wird fies teuer für cottbus. mal sehen wieviel stadionverbote es hagelt.
allerdings frage ich mich wie es die auswärtsfans geschafft haben ein solches arsenal in stadion zu schmuggeln........

#

da haben davor schon 7 führende köpfe in Cottbus Stadionverbot bekommen, steht im stadionwelt forum...vllt. auch mit ein grund, keine ahnung...


Teilen